Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

244461
chrille_berlin
chrille_berlin (Rang: Albert Einstein)

Warum kann ich mein Handy Galaxy 5 neo nicht über meinen Rechner auf Vieren Prüfen?

Anderes Betriebssystem... habe ich versanden... Aber gibt es eine andere möglichkeit, z.B. durch ein Programm, dieses doch zu tun?

Anzeige

1 Antwort

1076559
Oldiefreak

Oldiefreak

Rang: Master (1.233) | handy (22), PC (9), Programme (7)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 21:14)

1

Nein. Es sind meinerseits 2 verschiedene Geräte. Wenn du auf dein Handy eine Antivirus-App herunterlädst, geschieht dies nicht auf deinem Computer. Avira (ein Antivirus Programm für PC, kostenlos) stellt eine Funktion zur Verfügung, namens meine Geräte. Du musst Avira schließlich auf dein Handy laden, und wenn die beiden Angemeldet sind (Computer und Andy sollen erst über die eigene E-Mail Adresse laufen) kannst du auch von deinem Computer/Handy dein Handy/Computer steuern.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...weil der Rechner nur bis drei zählen kann... X-)))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!