Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1082037
Toledo
Toledo (Rang: Einsteiger)

Verstehe meine Partnerin nicht mehr...

Hallo!

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Partnerin beim Frauenarzt, weil es einen Verdacht gab das sie schwanger ist. Der Arzt war ein Mann und naja wenn ich gewusst hätte wie die Untersuchung abläuft wär ich nicht mitgegangen. Ich mein er greift da mit zwei Finger in die Vagina meiner Freundin. Auf jeden Fall sind wir heute auf das zum reden gekommen, dass uns das halt beide unangenehm war. Ich hab dann nur zu meiner Freundin gesagt das ich beim Ultraschal am Bildschirm geschaut habe ob ich was erkennen kann, was in meinen Augen normal ist. Drauf sagt sie: wirklich du hast auf den Ultraschall geschaut???
Dann denk ich mir wo soll ich denn ihrer Meinung nach sonst hinschauen??

Danke
LG

Anzeige

7 Antworten

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein8 (110.073) | liebe (235), Beziehung (86)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 18:40)

1

ich möchte auch nicht das mein mann mit zur untersuchung geht.der kann im wartezimmer warten.ich finde das voll peinlich für eine frau.und ich verstehe deine partnerin.erstens ist der stuhl für eine frau nicht angenehm.und du hättest mindestens auf die partnerin schauen können.unmöglich von dir

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein10 (133.835) | liebe (281), Beziehung (136)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 18:32)

2

Sie meint wohl, auf sie hättest Du schauen solen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1076559
Oldiefreak

Oldiefreak

Rang: Master (1.225) | liebe (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 20:56)

3

Mhhh... komische Freundin.
Wo sollst du ihr denn sonst hingucken? Es geht ja im großen und ganzem ob sie Schwanger ist. Und der Monitor ist das einzige Gerät das es sagen kann. Mach dir keinen Kopf, denke das sie etwas aufgeregt war.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (20.881) | liebe (44), Beziehung (18)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 18:34)

4

Keine Ahnung.
Warst du denn gleichzeitig mit dem Handy beschäftigt?

Ich verstehe jetzt nicht wirklich, wo das Problem ist?
Hat sie Angst das du abhaust, wenn das Ergebnis positiv ist?

2 Kommentare

1022872
erna143
erna143

nein das problem ist das er wie wein trampeltier benommen.wie ein anfänger

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Du verstehst die Aufregung?
Was ich bei der gesamten Angelegenheit nicht kapiere ist, wozu der Arzt sie erst auf den Untersuchungsstuhl wollte wenn er sowieso Ultraschall macht!?
Das kapiere ich nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1054755
alpha-weibchen

alpha-weibchen

Rang: Ada Lovelace (11.877) | liebe (119), Beziehung (31)

81 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.11.2017 19:46)

5

Glaube nicht, daß du dabei warst- selbst bei mosimischen Frauen geht, weils sein muß wenn Arzt ein Mann, eine Verwandte, also Frau mit rein.
Aber nun zu dem, was dir erzählt wurde:
Der Arzt muß hie und dort tasten, nachsehen - das erwartet Frau doch auch, deswegen geht sie dort hin.
Und sei beruhigt: Der Arzt tastet woanders als du meinst, deswegen geht bei deiner Freundin auch nicht das geringste ab.
Und schwanger.... ich denke, du warst dabei oder bist du taub?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein11 (147.950) | liebe (84), Beziehung (18)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 18:01)

6

Wenn Du beim US etwas auf dem Monitor erkennst, dann besteht nicht mehr der Verdacht auf Schwangerschaft, dann bist Du schwanger.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (34.034) | liebe (181), Beziehung (77)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (18.11.2017 16:21)

7

Na, was denkst du denn, wie ein Arzt Krankheiten oder Ungereimtheiten feststellen kann - zumal er zu diesem Zweck Handschuhe trägt!
Aber wie könnte sie denn schwanger geworden sein, wenn du nicht ebenfalls -
nur waren es nicht deine Finger^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1051871
Picus48
Picus48

Und ich dachte bis heute immer, dass die Frauen sich in der Apotheke bei Verdacht einen Schwangerschaftstest besorgen. Auf jeden Fall würde ich Deiner Frau raten, den Gynäkologen zu wechseln.

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Nur im Vorfeld - wenn eine Schwangerschaft bereits feststeht, so ist der Test doch zwecklos und alle weiteren Untersuchungen übernimmt der Gyn oder besser wäre in diesem Fall wohl eine Gyn!

1051871
Picus48
Picus48

Lucky-Inga Es gab einen Verdacht, dass sie schwanger sein könnte, schreibt der Fragesteller. Da geht frau doch nicht zum Arzt, sondern eher zum Apotheker. Oder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!