Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

520282
SonyEriccsonK800i
SonyEriccsonK800i (Rang: Albert Einstein)

Wie kann man Werbung machen, ohne vom Grundsatz "ich mache keine Werbung!" abzuweichen?

Ich hab da mal eine Frage... Seit 2007 gehe ich nun schon meinem Hobby nach, wobei es auch keinerlei Probleme gibt, ich hab angefangen eine eigene Homepage zu betreiben und einen Kanal auf YouTube zu erstellen und hab mich nun im laufe der Jahre immer mehr spezialisiert und konnte so trotzdem noch auf einen angemessenen Rahmen kommen ohne das ich an meinen Grundsätzen kratzen musste.

Nun hat aber YouTube die Bestimmungen geändert. Meine einstig schon errungene Monetarisierung wurde gelöscht, da man nun 10.000 Klicks für seinen Kanal braucht, die ich als kleiner Künstler im Leben nicht erreichen werde...

Dennoch sehe ich nicht ein, das ich von meinem Kredo mit der Werbung abweiche... Daher die Frage: gibt es da eine Möglichkeit für mich ?

Wichtig ist es aus dem Grund, weil ich dann zumindest eine kleine Möglichkeit habe gewisse "kosten" zu decken und meine Ausrüstung somit zu verbessern...


Ergänzung vom 14.11.2017 19:12:

P.S. um mal Zahlen mit rein zu bringen... Der Kanal, der seit Anfang 2016 existiert hat bis heute 580 "Klicks".

Anzeige

3 Antworten

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein (25.037)

91 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 20:41)

1

das sind die spielregeln von youtube ...

austricksen geht zwar teilweie, aber die gefahr der sperrung droht dann auch.

nett wäre es, wenn du einen youtubelink mit posten würdest. du bekommt so schon mal ein paar clicks von hier dazu ...

und du könntest auch woanders einträge machen und so mehr clicks auf legalem weg bekommen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1081291
Grautier35

Grautier35

Rang: Bachelor (590)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 22:25)

2

Kuck Dir das mal an, es könnte Dir helfen.

https://freetools.seobility.net/de/seoche ck/cosmiq.de kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

267002
zeitwand

zeitwand

Rang: Albert Einstein (24.412) | youtube (104)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.11.2017 11:49)

3

Du kannst Werbung machen, ohne vom Grundsatz "keine Werbung machen" abzuweichen, indem du zum Beispiel für ordentlich Mund-zu-Mund-Propaganda sorgst.
Du kannst es als Signatur in deinen Emails einfügen.
Du kannst es kurz und knapp nebenbei des Öfteren mal erwähnen und in Gespräche einbringen.
Du kannst aber auch ganz einfach Werbung machen, das ist kein Verbrechen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare
1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Machst ja schooooooon wieder Werbung ^^

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

frage unklar . . was meint >: monetarisierung in der vergangenheit.


willst du nun werbung oder nicht ? oder willst du geld ohne werbung ?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!