Anzeige

Neueste Antworten

781472
pepsi
pepsi (Rang: Mileva Einstein4)

Ist das Spiel des DFB heute einfach ein Freundschaftsspiel?

Warum wurde es angesetzt? Weil andere Nationen noch Qualifikationsspiele für die WM haben/hatten?

Immerhin ist es grade mehr oder weniger mitten in der Saison!

Anzeige

2 Antworten

1016328
pihatt7

pihatt7

Rang: Albert Einstein (17.832) | DFB Nationalmannschaft (5), fussball länderspiel (5), grund des spiels (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 20:19)

1

nein,ein testspiel

2 Kommentare

781472
pepsi
pepsi

Es steht auch eher eine B-Elf auf dem Platz

1016328
pihatt7
pihatt7

deshalb:test

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein5 (73.757) | DFB Nationalmannschaft (5), fussball länderspiel (5), grund des spiels (5)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.11.2017 03:11)

2

Für den kicker.de war es ein Freundschaftsspiel,
Google meint das ebenso.

Nationalteams Freundschaftsspiele - Spieltag / Tabelle

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams... kopieren

https://www.google.de/search?source=hp&ei=Tp8LWqXsO8X0kwXjsrigDg&q=deuts... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

es gibt blöcke, die für länderspiele freigehalten werden : da gibt es dann die qualifikationsspiele , wer will kann in dem block freundschafts - oder testspiele machen.

heute ist es wegen der wm 2018 ein testspiel, weil die trainer ihre kader testen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaftsspiel kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wer bezahlt die WM Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft?

    Antwort: Die Verbände zahlen in in eine Pool bei der FIFA. Dieser Pool wird durch die sonstigen Einnahmen der FIFA ergänzt und die Kosten daraus getragen. Die Spieler erhalten nur Prämien bzw. eine Pauschale, das sie ja in der Regel Verträge mit Vereinen haben, die die laufenden monatlichen Erträge sichern. Wird ein Spieler beispielsweise im Rahmen der Weltmeisterschaft verletzt, erhalten die Vereine ... Alle Antworten ansehen

  • Verdienen Fussballer zu viel Geld?

    Antwort: das sehe ich auch so - wenn sie nach leistung bezahlt wuerden (wie die trainer dann auch) wuerde es sicherlich besseren fussball geben als momentan. die spieler sind einfach "satt" durch die wahnsinnsbetraege, die sie mittlerweile bekommen - die werbevertraege mal ganz aussen vor gelassen... ... Alle Antworten ansehen

  • Wer erfand die Katharsisthese ???

    Antwort: Ich habe gerade mal nachgelesen, daß das, was üblicherweise unter Katharsiseffekt verstanden wird, nämlich daß ein Ausleben der Aggression einen Katharsiseffekt im emotionalen Bereich auslöst, erst 1975 von GEEN, STONNER und SHOPE erstmals experimentell nachgewiesen wurde. Es gab aber auch in den 60er Jahren schon Untersuchungen von Bandura, die in eine ähnliche Richtung gingen, aber nicht den ... Alle Antworten ansehen

  • Ich suche die Spielanleitung für das Spiel Age of Emerald

    Antwort: coole frage :) ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!