Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017 (Rang: Professor)

Gibt es Kühlschränke, die eine geringere Einbautiefe als normal haben, sodass man sie z.B. in eine Schrankwand einbauen kann? Keine Minibar-Kühlschränke sondern richtig erwachsene

bei Waschmaschinen gibts sowas ja, bei Kühlschränken habe ich noch nichts gefunden

Anzeige

1 Antwort

1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Mileva Einstein (20.776) | kühlschrank (19), einbautiefe (17)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 22:46)

1

Es gibt einige Weinge, die aber eine Einbautiefe von ca. 45 cm haben. Alos für Schrankwände immer noch zu tief.
Ich würde mal bei Möbelbauern nachfragen, denn die werden sicherlich öfters danach gefragt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

angeblich soll es welche mit 30 cm tiefe geben ????

https://www.auspreiser.de/preise?c_id=4242004165644&offer_type=assigned&... kopieren

das ist lineallänge !! wie soll das gehen ??? tür , rückwand und dann platz für eine quaderförmige milchtüte ?

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017

das ist wohl leider ein Druckfehler. In der detaillierten Produktbeschreibung haben sie normale Grösse 54,5 cm

33596
gretchen1843
gretchen1843

Das wird es wohl nicht geben, da sie doch eigentlich hinten frei sein müssen.

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017

das wäre kein Problem, da lässt man dort einfach die Schrankrückwand weg

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!