Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

895044
haipdling
haipdling (Rang: Albert Einstein9)

Schlecker. Gehört nunmehr über 5 Jahre der Vergangenheit an. Zu Fragen wer noch Produkte der Firma zuhause hat, würde gegen die Guidelines verstoßen. Ich möchte wissen, wie ich in Erfahrung bringen

kann, wie viele Deutsche noch Produkte der Firma zuhause haben?

Allerherzlichsten Dank für die ganz bestimmt äußerst Hilfreichen Antworten

Anzeige

3 Antworten

781472
pepsi

pepsi

Rang: Mileva Einstein4 (57.547) | Schlecker (8), gibts nemmer (8)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 20:36)

1

Mach eine Umfrage in der Stadt.
Ich denke das bestimmt 50 Prozent der Haushalte noch etwas von Schlecker im Haus hat. Vielleicht vergessen im hinteren Teil von Schränken.
Beim Ausverkauf damals war ja vieles runtergesetzt, da haben viele auf Vorrat gekauft. Manche Dinge werden ja auch nicht schlecht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1079217
Trump_El_Tier_2017

Trump_El_Tier_2017

Rang: Doktor (2.883) | Schlecker (8), gibts nemmer (8)

42 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 21:13)

2

Frag doch einfach und mach dir nicht immer in die Hosen wegen der Guidelines

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (302.041) | Schlecker (11), gibts nemmer (8)

72 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.11.2017 21:43)

3

- ich habe nie bei Schlecker gekauft kann mir aber vorstellen, daß langlebige
Produkte, wie Haarbürsten, Kämme, auch noch nach 5 Jahren in Gebrauch sind -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

sicher noch viele.........z.b bei speziellen reinigungsmitteln, die man nur ab und zu braucht.............. oder haltbaren wie viele nonfoodartikel... so geschrieben würde ich von mindestens 50% ausgehen, bezogen auf die , die auch bei schlecker gekauft haben.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Wieso sollte so eine Frage ein Verstoß sein?

895044
haipdling
haipdling

Es bestände (oder besser bestünde ?) die Möglichkeit, dass dies ein Moderator für eine Chatfrage halten würde

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!