Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache (Rang: Albert Einstein2)

Mit einem alten QuadBand Handy in San Franzisko mitten in der Stadt. "No Networks found". Egal ob manuel oder automatische Suche. Was kann das sein ?

Anzeige

3 Antworten

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein16 (211.442) | handy (91)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2017 17:49)

1

Was für ein Anbieter hast Du in Deutschland? Telekom ist AT&A noch nie Probleme gehabt auch nicht mit meiner amerikanischen Nummer.
Eigenerfahrung
Ach ja bitte bedenke wenn Du Wolkenkratzer hast kann es auch zu Problemen kommen frei Fläche suchen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
244461
chrille_berlin

chrille_berlin

Rang: Albert Einstein (19.588) | handy (12)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2017 14:33)

2

ggf. bist du für Roaming nicht freigeschaltet oder hast es im Handy nicht aktiviert....

11 Kommentare

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

komisch aber: in Mexiko gings noch.

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

ok... Wenn Roaming eingeschaltet ist, dann bitte das Handy einmal eustarten... ggf. muss sich das Handy in des vrfügbare Netz neu einwählen...

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

nö, tut sich nichts. Was heisst das eigentlich Quad Band? Gibts da evtl. jetzt was neues, womit Quad Band dann nicht mehr läuft ?

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

moment: ganz komisch ... ne SMS kam, aber angeblich kein netz und man kann nicht anrufen ? hä `?

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

Quadband bezeichnet die Eigenschaft eines Mobiltelefons, vier Haupt-GSM-Frequenzen zu unterstützen und es damit kompatibel zu den meisten 2G-Netzen weltweit zu machen. Die vier unterstützten Frequenzbereiche sind 850 und 1900 MHz (auf dem amerikanischen Kontinent genutzt) sowie 900 und 1800 MHz, die in den meisten restlichen Ländern der Welt verwendet werden (in Europa, Asien und Australien).

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

Ein Keutztausch würde ich nch vorschlagen. Das bedeutet, dass du deine Karte mal in ein anders Handy legst und der seine Karte mal in deins... So könnt Ihr ggf. erforschen, ob es vielleicht am Handy liegt... wenn es so ist, kannst du nur ein neues Handy kaufen. andernfalls würde ich den Betreiber deiner Nummer kontaktieren.

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

sehr merkwürdig...

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ich vermute es liegt daran, dass kein Telekom-Verbündeter Provider in der Nähe ist ... nur andere. Und das Handy sperrt die anderen.

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

Nein... dafür gibt es ja die manuelle Suche... setzt dich mit deinem Anbieter in Verbindung... bitte..

31671
hauweg
hauweg

Klappt es nur un Frisco nicht oder, meune Vermutung, in den gesamtem USA?

Europa und Lateinamerika nutzen GSM, in den USA hingegen CDMA. Sofern das Mob.-Tel. das unterstützt also CDMA auswählen.


Ich setze vorraus, das Roaming im Fon und auch im Tarif aktiviert sind.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ist sonntag und am montag bin ich woanders

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

11

11 Kommentare

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein (25.230) | handy (38)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2017 15:18)

3

mobile datenfreigabe aktivieren ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1082011
devilcat
devilcat

the time machine has failed

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ja also echt ... ich denke als Ersatzhandy leg ich mir nächstens auch ein modernes zu. Problem nur bei den modernen: selbst im ausgeschalteten Zustand sind die Akkus zu schnell leer. Die alten hielten z.B. ohne Neuaufladen locker 1 Monat wenn ausgeschaltet. Zwar dann nur noch mit der halben Laufzeit, aber das ist schon mal was. Die neuen kriegst nach nem Monat ohne Aufladen gar nicht mehr an (bzw. and und sofort schaltet es sich automatisch wieder aus).

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

hehe: du meinst ich bin in San Francisco um 1917 gelandet, nicht um 2017 ?

1082011
devilcat
devilcat

genau ;-)

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

wusste gar nicht dass es 1917 schon Flachbildfarbfernseher mit laufendem Programm gab ?

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

aber interessant: das müsste man mal bringen. 1917 mit nem handelsüblichen Flachbild-Farbfernseher nach 1917 gehen und diesen einem Wissenschaftler zum untersuchen geben.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ob der wohl rausfindet wozu der gut ist und begreift was fehlt warum nichts angezeigt wird (außer NO SIGNAL ) ?

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

naja zuerst mal müsste er den richtigen stecker und spannungsquelle finden, damit er überhaupt diese meldung sieht

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!