Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke (Rang: Mileva Einstein18)

Wenn man einen PC oder Laptop hat und ein mittelgutes Smartphone...wozu braucht man dann noch ein Tablet?

Meinungsfrage...argumentiert bitte

Anzeige

4 Antworten

1067086
A.negativ

A.negativ

Rang: Albert Einstein (15.316) | PC (88), Menschen (64), Smartphone (41)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.11.2017 09:45)

1

Man hat die Mobilität vom Handy, die Bedienung ist aber nicht so fummelig wie mit dem smartphone. Laptop ist schon wieder zu groß, den schleppt man nicht immer mit, das Tablet schon eher.


Ergänzung vom 25.11.2017 09:45:

Mit dem Tablet kann man auch mal im Bett oder auf der Couch liegend rummachen, das wird mit dem Laptop auch schon wieder schwer.

4 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Faulheit also ;)

1067086
A.negativ
A.negativ

Ich nenns mal Bequemlichkeit ;)

781472
pepsi
pepsi

@ A.negativ: so seh ich das auch. Aber eigentlich hab ich das Tablet angeschafft, da meine Mam oft das Notebook blockiert. Da kann dann jeder Online sein, wann er will

1067086
A.negativ
A.negativ

Genau, oder so.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
220066
lena1leon2

lena1leon2

Rang: Mileva Einstein10 (128.059) | Menschen (536), PC (313), Smartphone (181)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.11.2017 10:28)

2

Das Smartphone brauche ich um zu telefonieren und mal schnell etwas unterwegs im Netz zu schauen. Den Laptop nutze ich daheim, um z. B. länger zu surfen.
Wenn ich aber beides, also Smartphone und Laptop aus habe, nutze ich schnell mal das Tablet, um etwas zu schauen bzw. um über Sonos ein Konzert oder einzelnen Song zu hören.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein11 (147.539) | PC (1.978), Laptop (1.071), Menschen (891)

93 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.11.2017 11:15)

3

Ich benutze das Tablet hauptsächlich zum Lesen, Video gucken und um Sachen im Internet nachzuschlagen.

2 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

öhm ja...und Du hast sowohl Laptop als auch Smartphone...?
Damit lässt sich doch alles gut erledigen...wozu also noch ein Tablet?

38210
Mambo.Kings
Mambo.Kings

Fürs Sofa.
Den PC nutze ich zum Arbeiten, das Smartphone unterwegs.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1076559
Oldiefreak

Oldiefreak

Rang: Master (1.453) | PC (9), Smartphone (6), Menschen (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.11.2017 12:45)

4

Wenn manchen Zocker- Freaks der Speicher des Smartphones und Laptop/PC's nicht ausreicht...;)


Ergänzung vom 25.11.2017 12:47:

oder Leute die sich ein "etwas" größeres Handy zulegen wollen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

in der Bahn, im Fernbus, im Flugzeug... ist das Tablet ganz praktisch

38975
Lenakind
Lenakind

wer eine EBook Flat hat , wird das Tablet auch als EBook Reader nutzen

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

hhmmm...Handy und Reader habe ich eh immer dabei...

757455
avid
avid

Brauchen??? Ich kenne kaum jemanden, der wirklich ein Tablett braucht. Aber ich kenne viele, die so ein Spielzeug einfach haben möchten, auch als Statussymbol.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!