Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

244461
chrille_berlin
chrille_berlin (Rang: Albert Einstein)

Für die PC spezialisten...

Plötzlich ist mein ganzes bild riesengroß..Wie kann ich das ändern? Ich meine nicht STRG und Steuerrad... Ich meine das ganze Bild ist ganz anders... Außerdem habe ich einen Schwarzen Rand um mein Bild... Keine Verzerrungen oder so.. alles nur riesen Groß...

Kann mir einer helfen?

wenn ihr ein Bild braucht, dann später.. bitte sagen...

Anzeige

2 Antworten

1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein4 (56.589) | PC (1.475), grafikkarte (386), Grafik (51)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.11.2017 15:28)

1

Eventuell ist dein Auflösung zu niedrig eingestellt.
Per Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung kannst du diese erhöhen.
Du solltest die Auflösung auf die native Auflösung deines Monitors einstellen. (Meistens die maximal einstellbare Auflösung)

2 Kommentare

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

Ja.. das habe ich alles schon durch... vielen lieben dank..

1081291
Grautier35
Grautier35

Der schwarze Rand ist eigenartig, nie gesehen, kann ich ein Bild sehen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1081291
Grautier35

Grautier35

Rang: Master (1.512) | PC (6)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.11.2017 18:26)

2

In der Systemsteuerung den Punkt Barrierefreiheit suchen und mal nach Bildschirmlupe. Die könnte das verursachen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Hast Du schon einmal F11 gedrückt?

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

ja.. auch ein Update ist gelaufen.. nichts.. bin echt am verzeifeln... Ich war im Laden.. er meint, eine Karte würde nichts bringen.. jedenfalls von Readon.. Ich müsste N-Vidia nehmen.. weil sonst der Treiber gleich bleibt und sich nichts ändert.. klingt erstmal logisch... Aber er meint ich soll auf amd.com und dann auf grafik... da kann man prüfen was geht.. geht aber nicht... ich weiss auch niht was ich an einer Grafikkarte habe.. ist onbord...

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Das kannst Du aber überprüfen, welchen OS hast Du? Bei WIN 7 im Geätemanager ist sie aufgeührt

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Ein Problem mit dem Monitor wäre auch noch möglich. Handelt es sich um ein Notebook oder einen Desktop mit Monitor?

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

ATI Radeon 3000 Graphics.. laut Gerätemanger... Ich habe wIN 10 Desktop...

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Mit diesem Programm kannst Du alles überprüfen, habe ich auch schon benutzt


http://www.giga.de/downloads/sisoft-sandra-lite/ kopieren

572392
Matrix.
Matrix.

Ich würde erstmal den Treiber Komplett Deinstallieren und dann neu Starten, danach sollte es wieder Normal oder zumindest anders sein, dann treiber neu installieren (am besten direkt beim hersteller downloaden).

244461
chrille_berlin
chrille_berlin

habe ich schon... wie gesagt.. ich weis keine lösung mehr...

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Du könntest den PC im abgesicherten Modus starten. Wenn dort das Problem ebenfalls auftritt liegt entweder eine Einstellungsproblem am Monitor oder ein Defekt nahe.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!