Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1071033
Suedlander9
Suedlander9 (Rang: Albert Einstein)

suche eine schöne Seite vom Nikolaus für Kinder. Egal was, soll einfach nur schön sein.

Anzeige

3 Antworten

912761
aquana

aquana

Rang: Mileva Einstein25 (327.308) | Kinder (266), Weihnachten (227)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2017 18:13)

1

Wie wäre es damit? Stöbere mal...

https://www.bischof-nikolaus.info/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
895044
haipdling

haipdling

Rang: Albert Einstein9 (124.538) | Kinder (311), Weihnachten (300)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2017 18:14)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein11 (143.169) | Kinder (463), Weihnachten (173)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.12.2017 18:37)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Habe hier noch was vom Christkind gefunden. Das hat nämlich eine eigene Postanschrift in Engelskirchen, einer Kleinstadt im Bergischen Land.
Das Christkind ist da wohl noch etwas altmodischer und bekommt/sendet nur echte Briefe.
https://www.deutschepost.de/de/w/weihnachtspost/weihnachtsmann-christkind/engels... kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welche Rituale habt ihr und eure Kinder am Heiligabend ??

    Antwort: Früh wird der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer geholt und ich schmücke ihn (meine Mutter schmückt ihn nach - das ist auch ein Ritual geworden). Dann gibt es ein leichtes Mittagessen, Mittagsschlaf, danach Tee. Nachmittags gehen wir in die Kirche - man muss schon ungefähr eine Stunde vorher da sein, um noch einen guten Platz zu bekommen. Dann fahren wir wieder nach Hause. Die Kinder müssen "was spielen" ... Alle Antworten ansehen

  • Der Glaube ans Christkind?

    Antwort: Kinder sollten solange daran glauben (dürfen) wie sie es wollen und wie sie nicht das Gefühl haben, sich vor den anderen Kindern lächerlich zu machen. Mein Sohn wird im März 10. Dies ist nun das erste Weihnachtsfest, an dem er endgültig nicht mehr an das Christkind glaubt - und auch das erste Jahr, in welchem er keine Wunschzettel mehr malt oder schreibt. In den vergangenen 3 Jahren hat er ... Alle Antworten ansehen

  • Winterliche/Weihnachtliche Bastelideen für Kleinkinder gesucht!

    Antwort: http://www.kleinkind-online.de/seiten/bastelideen/index.htm ... Alle Antworten ansehen

  • Was gehört in einen Nicolausstiefel?

    Antwort: Es gehört definitiv nichts rein, was auch nur annähernd so teuer ist wie ein geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk - auch wenn das in den letzten Jahren teilweise so (Un-)Sitte geworden sein mag. Traditionell gehören nur kleine Nascherein hinein (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus). ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!