Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1071033
Suedlander9
Suedlander9 (Rang: Albert Einstein)

Gibt es wirklich Menschen ohne jeden Humor? Und wenn, wie leben die? Erklär mir das bitte mal einer ;-)

Anzeige

5 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein17 (226.352) | humor (27)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 19:51)

1

stark depressiven Manschen kann der Humor abhanden kommen.
http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/lachen/pwiehumorundpsyche10... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
895044
haipdling

haipdling

Rang: Albert Einstein9 (124.608) | humor (74)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 22:29)

2

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es keine Menschen ohne Humor gibt

allerdings differenziert sich die Menschheit in Bezug auf dieses Thema extrem. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Humor, und jeder zeigt diesen auch nach außen auf seine eigene ganz spezielle Art und Weise.
Humor hat nicht zwingend etwas mit lachen zu tun, es kann zum Beispiel auch sein, dass eine lustige Situation bei jemandem nur eine leichte Bewegung der Augenbrauen hervorruft, aber selbst diese Bewegung wäre schon Beleg dafür, dass die Person Humor hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein11 (143.457) | humor (40)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 19:25)

3

Ja gibt es, wenn sie an einer sogenannten schizotypische Persönlichkeitsstörung leiden, früher auch als latente, präpsychotische, pseudoneurotische oder Grenz-Schizophrenie bezeichnet.

Es gibt Menschen, die fallen auf – negativ, und zwar durch folgende Wesensart, die alle frustriert, irritiert, verärgert oder gar wütend macht:

Unnahbar, unterkühlt, exzentrisch, eigentümliches Verhalten, sonderbare Erscheinung, die Kleidung nicht immer angepasst und sauber, Augenkontakt vermeidend, eigenartig, furchtsam-argwöhnisch auf Distanz bedacht, humorlos, Neigung zu Rückzug und Isolation u. a. Dabei irgendwie ängstlich, verunsichert, scheu, wenn nicht gar misstrauisch bis grenzwertig wahnhaft, deshalb(?) unterschwellig reizbar, aggressiv oder gar feindselig. Die Sprache wirkt irgendwie abstrakt bis gekünstelt. Im Extremfall drohen Befürchtungen wie „ich bin nicht mehr ich selber“ und „alles irgendwie sonderbar um mich herum“. Dabei offensichtlich körperliche Beeinträchtigungen, ohne dass sich etwas Organisches finden ließe (was die Ängste noch verstärkt). Oder kurz: Manches wirkt regelrecht „schizophren“.
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/schizotyp.html kopieren

1 Kommentar

1076355
Apratishasanabodhi
Apratishasanabodhi

die Kleidung nicht immer angepasst?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Mileva Einstein (21.721) | humor (9)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2017 01:27)

4

Ich glaube dass Autisten humorlos sind. Weil Humorvoller eine Variabilität der Realität bedeutet.
Ach ja, manche Politikerriegen haben auch einen extrem geringen Humorlevel.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (304.142) | humor (24)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2017 08:02)

5

- einsam - schau Dich doch mal um, die meisten Ehefrauen sind der beste Beweis dafür, daß Männer Humor haben -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

Sie gehen zum Lachen in den Keller.

1051786
NGTRX
NGTRX

Menschen mit gutartigem Humor sollte man einfach nur regelmäßig beobachten.
Wenn es ein bösartiger Humor war, dann musste er rausgeschnitten werden, bevor er Metastasen bildet. Diese Menschen sind dann sehr froh, ihn los zu sein.

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Blödsinn.

Humor ist was sehr schönes.

Also gehts noch????

Gehst auch in den Keller zum lachen oder wie?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!