Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

212465
editional
editional (Rang: Mileva Einstein3)

Ißt man Kaki mit oder ohne Schale?


Ergänzung vom 03.12.2017 20:08:

Unterschied bei bio und konventionell?

Anzeige

5 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein17 (226.352) | allgemeinfrage (1.543), Essen (249), küche (95)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 20:12)

1

Kommt drauf an, welche Kaki...
https://www.experto.de/gesundheit/ernaehr ung/lebensmittel/wie-esse-ich-eine-kaki.. . kopieren

Nicht-Bio würde ich lieber nicht mit Schale essen...

1 Kommentar

212465
editional
editional

ok!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein11 (143.457) | allgemeinfrage (571), Essen (359), küche (55)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 20:06)

2

Die Schale der veredelten Kaki-Zuchtform kann problemlos mitgegessen werden. Man sollte sie aber zuvor gründlich unter kaltem Wasser abwaschen und behutsam trocken reiben. Wie einen Apfel teilt man die Kaki längs in zwei Hälften und entfernt den grünen Stil. Je nach Verwendungszweck kann die Frucht nun geviertelt oder gewürfelt werden. Man kann die Kaki auch in Scheiben schneiden und als fruchtigen Belag zu Frischkäse auf dem Frühstücksbrot servieren. Die fruchtig-süße Note der orangenen Frucht eignet sich auch ideal zum Backen.
hier weiter:
https://eatsmarter.de/ernaehrung/news/wie -essen-sie-eine-kaki-richtig kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Mileva Einstein8 (106.044) | allgemeinfrage (954), Essen (368), küche (66)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.12.2017 22:52)

3

Du wirst lachen, editional, diese Frage ging mir heute auch durch den Kopf, als ich eine Kaki aß. So richtig gut schmeckt die harte Schale nämlich nicht, finde ich, aber ich esse sie trotzdem mit. Weshalb? Wie bei Äpfeln, hat diese Schale vielleicht auch ihre Vitamine und außerdem kann ich sie nicht schälen.

1 Kommentar

212465
editional
editional

Super!

ja, bio-Qualität ist zu bevorzugen, wenn mit Schale gegessen wird.
mach ich eigentlich auch.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1072751
Dummerwolf

Dummerwolf

Rang: Albert Einstein (12.790) | allgemeinfrage (22), Essen (19), küche (17)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2017 03:24)

4

Kann man mit und ohne Schale essen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1074997
Chris.k

Chris.k

Rang: Student (464)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2017 13:48)

5

Also ich finde die Schale auch lecker :) also ja, man kann beides essen. Hab darüber sogar mal mit meinem Hausarzt geredet...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076355
Apratishasanabodhi
Apratishasanabodhi

real bio mit

212465
editional
editional

also bio mit schale ist ok?

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Jaha!

423286
cxycxy
cxycxy

Kaki eher ohne, Sharon mit.

212465
editional
editional

was ist da der Unterschied?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!