Anzeige

Neueste Antworten

1073057
MissSchoko
MissSchoko (Rang: Master)

Tipps gegen frischen Liebeskummer

Hallo ihr Lieben,

welche Tipps habt ihr für mich gegen ganz frischen, heftigen Liebeskummer mitten in der Klausurenphase?
Mit frisch meine ich seit gestern, habe nächste Woche Montag eine schwere und darauf die Woche novhmal eine leichte. Komme erst am 23. zu meiner Familie :(
Freundeskreis ist für mich da, die müssen aber auch alle lernen.
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, sprudelt es nur so vor Einsamkeit.

Also ich bin ganz Ohr und wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit!


Ergänzung vom 05.12.2017 15:20:

Wir waren 3 Jahre zsm.. und es kam ganz plötzlich...also ich brauche echt gute Ideen :(

Anzeige

4 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (35.073) | liebe (181), Beziehung (77), Hilfe (28)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.12.2017 17:29)

1

"Niemand", liebe Miss Schoko ist auf der Welt, um dir deine Langeweile zu nehmen - um diesen Freizeitspass muss sich jeder selbst kümmern!

Vielleicht bastelst du ja schonmal Geschenke für alle Menschen, die du gern hast - das ist eine sinnvolle Beschäftigung^^

Apropos Liebeskummer - denke nicht soviel darüber nach - denn ob Schuld oder keine; auch für Dich kommt wieder eine glückliche Zeit :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (23.312) | liebe (44), Hilfe (23), Beziehung (18)

71 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.12.2017 16:29)

2

Cupcakes backen und futtern.
Überhaupt sich was Gutes tun. Egal was.

1 Kommentar

33596
gretchen1843
gretchen1843

Meine Antwort ist zwar wieder mal gelöscht worden (ganz sicher nicht von der Moderation, lach), aber hier noch einmal: Tu etwas für Dich, etwas Sinnvolles, was D i r Freude bereitet. Meine Ärztin hat mir damals bei meiner Scheidung gesagt: Geh los, nimm Geld mit und kauf Dir etwas Schönes. Das habe ich gemacht und bereits das Stöbern in dem Laden und die Anprobe verschiedener Sachen mit einer netten Verkäuferin hat mir sehr gut getan.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1076945
Katja82

Katja82

Rang: Doktorandin (2.149) | liebe (41), Beziehung (19)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.12.2017 19:09)

3

Hey MissSchoko. Das tut mir sehr leid. Also meine liebe, versuch dich abzulenken. Mach irgendetwas. Backe, Köche, lese, hör Musik, schemiß den Hasuhalt, triff dich mit Freunden. Irgendwas.
Es sei denn, es gibt da noch offene Fragen, die zu klären sind mit ihm. Dann such nochmal den Kontakt, falls er sich wirklich einfach so überraschend getrennt hat von dir.
Alles Gute und LG,
Katja.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1034722
Wakanda

Wakanda

Rang: Mileva Einstein (22.979) | liebe (40), Hilfe (8), Gefühle (6)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 10:53)

4

Hallo liebe MissSchoko,
ich kann Deine Situation sehr gut nachemfinden!

Dieser Liebeskummer wird auch nicht von Heute auf Morgen verschwinden.
Das Beste, was Du nun tun kannst, ist, Dich über Deine Bücher zu stürzen und Dich sehr gut auf Deine Klausuren vorbereiten. Während dem Lernen solltest Du immer wieder eine Pause einlegen und das tun, wonach Dir gerade zumute ist. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du Dir einfach mal Deinen Kummer von der Seele schreibst - in so eine Art Tagebüchlein -.Auch Unternehmungen mit Deinen Freunden sind sehr hilfreich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!