Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Mileva Einstein2)

parradox .... warum ladet mein handy unterschiedlich auf?

ich benutzte das selbe handy, ladekabel und das gleiche ladegeräte.

an einem usbmonitor als zwischengerät gerkenne die das die aussage wirklich immer so parradox ist.

in der arbeit
0,7-1,0 ampere

zuhause nur
0,25-0,4 ampere

in beiden fällen kein wlan oder gps aktiv


Ergänzung vom 09.12.2017 16:39:

benutzte das selbe handy, ladekabel und das gleiche ladegerät

samsung note 3
originales ladekabel
5volt ladegerät von lg

nur 3 teile

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1069321
RalfHorst
RalfHorst

Nimm mal das Ladegerät, auch wenn es derselbe Typ ist, von daheim in die Firma und probiere es da. Könnte sein, dass die Ladegeräte doch irgendwie verschieden sind, sei es, dass eines nicht ganz ok ist.
Dasselbe gilt ggf. beim Ladekabel, wenn da auch sehr unwahrscheinlich.
Ist es ein Apple-iPhone?

1069321
RalfHorst
RalfHorst

-

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte
1075307
aritter2016
aritter2016

benutzte das selbe handy, ladekabel und das gleiche ladegerät

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Ein und das selbe Handy, aber das gleiche Ladegerät, es können also zwei oder mehr Ladegeräte sein - grammatikalisch gesehen. Wenn Du ein und das selbe Ladegerät nutzt, nimmst Du es also auch mit in die Firma.
Schalte doch mal das Handy beim Laden in der Firma wie zuhause in den Flugmodus und schaue dann nach dem Ladestrom.
Irgend etwas muss ja anders sein, da käme m. E. verschiedene Netzgegegebnheiten in Frage, etwas Anderes fällt mir da momnetan nicht ein.
Der gemessene Strom ist ja nicht nur der reine Ladestrom, sondern auch der des Handy in seinem Bereitschaftsmodus samt Netzverbindung.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!