Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

599824
tpr12we
tpr12we (Rang: Nobelpreisträger)

Ich habe aus meinem Download Ordner versehentlich die Festplatte D:\ gemacht :-( Wie mache ich das wieder rückgängig?

Anzeige

1 Antwort

1067788
Cosmy

Cosmy

Rang: Albert Einstein (15.963) | PC (46), allgemein (36), software (26)

96 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 12:35)

1

Klickst du unter "Dieser PC" mit rechts auf den Downloadordner, dann auf Eigenschaften. Dort wählst du den Reiter Pfad aus und wählst wohin du deine Downloads gespeichert haben willst.


Ergänzung vom 09.12.2017 12:40:

Alternativ kann es auch sein dass du deinem Browser einen anderen Downloadort zugewiesen hast, diese Einstellung musst du im Browser ändern.

7 Kommentare

599824
tpr12we
tpr12we

Folgende Meldung tauchte aus, als ich das machen wollte:
fehler beim erstellen der liste mit den regulären unterverzeichnissen

1067788
Cosmy
Cosmy

Klicke auf Wiederherstellen statt den Pfad einzugeben, dann musste die Standardeinstellung wieder übernommen werden.

599824
tpr12we
tpr12we

Ich habe den Pfad nicht eingegeben er wurde von selbst eingegeben als ich auf Wiederherstellen geklickt habe.

1067788
Cosmy
Cosmy

Dann funktioniert ja wieder alles oder ?

599824
tpr12we
tpr12we

Nein leider nicht diese Fehlermeldung taucht immer auf, nachdem ich auf wiederherstellen klicke...

1067788
Cosmy
Cosmy

Schau mal unter C:\Users\DEINNAME\Downloads ob der Ordner noch existiert, befindet er sich da nicht vermute ich dass du ihn auf Laufwerk D: verschoben hast.

599824
tpr12we
tpr12we

Hmm und selbst, wenn das ändert nichts daran das sich bei Mein Pc-Ordner-Downloads-HDD öffnet...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
712373
Wildchild666
Wildchild666

Welchen Browser benutzt Du denn?

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

am einfachsten einen anderen Wiederherstellungspunkt wählen, den Tag wählen bevor Du ihn verschoben hast, aber was es mit dem Browser zu tun hat verstehe ich nicht

599824
tpr12we
tpr12we

Ich benutze Mozilla Firefox die neueste Version

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Dein Download Ordner hat nichts mit dem Fox zu tun, folge meinen Schritten oben

599824
tpr12we
tpr12we

Das was du geschrieben hast hat mir auch schon der User empfohlen der die Antwort verfasst hat. Wie du siehst geht das nicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!