Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1084755
Nonametoknow
Nonametoknow (Rang: Einsteigerin)

Was würdet ihr an meiner Stelle machen (hilfreiche Antworten danke.)?

Hey Leute,
Ich möchte es echt so kurzfassen wie es nur geht.. 
Also ich habe zu einem Jungen Kontakt gehabt (schreiben nicht mehr so oft). Ich hatte mal Geburtstag und an dem Tag hat er mir nicht mal gratuliert... echt schade. 
Aber dafür hat er meine Urlaubsbilder kritisiert (an meinem bday). Und gestern hatte so ein Mädchen Geburtstag und die hatten eigentlich nicht viel miteinander zutun... Doch dann seh ich wie er so Videos von ihr gepostet hat und dann ein Bild von dene zsm wo steht „alles gute“. Und das hat er extra nicht auf snapchat gepostet, weil er weiss das ich sonst seh. 
Ich hab alles gesehen. Seine & Ihre instastory. Und vorkurzem war er mit einer draußen. Meine Frage ist, warum kann er nie mit mir raus? Mir kann er nicht mal per Chat gratulieren. Aber durchs Handy über unsere gemeinsame Zukunft kann er schreiben. Und als er im Ausland war, meinte er, wir ,,müssen’‘ raus & dann kam er nach Deutschland und dann hat er gemerkt wie die Realität doch so ist. Aber neben andere Mädchen kann er plötzlich raus. Jetzt seh ich ihn fast immer wenn ich auf meinen Bus warte. Ich will nicht Abhängig von einer Person sein. Und würde gerne eure tipps wissen. Weil wenn er glücklich mit anderen tussen sein kann wieso soll ich hier sitzen und mein Kopf kaputt machen? Danke für jede einzelne hilfreiche Antwort schon mal im Voraus.

Anzeige

6 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (35.282) | liebe (181), Freundschaft (32)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 11:57)

1

Was ich feststelle, dass du ein aufregendes Leben hast und das freut mich sehr!
Mir hat auch mal jemand, den ich sehr mochte nicht zum Geburtstag gratuliert - na ja Schwamm drüber; aber wiederum solange ich daran denke, ist es noch nicht verarbeitet?!

Das Jahr darauf erhielt ich ein Geschenk - über die Umstände, welche sich nach meinen Recherchen ergeben haben und was der eigentliche Grund seines persönlichen Erscheinens war, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher - ob das alles seine Richtigkeit hatte :-(

Dir gebe ich den guten Rat: Nimm das Leben und alle Geschehnisse leichter, beisse dich nicht fest und merke dir:
"Alles was zu uns in unserem Leben gehört, kommt zu uns zurück und alles andere geht!" Dafür treten wiederum andere (u.a. Ereignisse) in unser Leben!

Gruss Inga

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (23.728) | liebe (44), Freundschaft (24)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 11:50)

2

Nummer löschen und weg damit.
Das ganze Chat-Gequatsche ist nur Langeweile vertreiben - mehr nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1018294
inky2255

inky2255

Rang: Mileva Einstein (20.251) | liebe (47), Freundschaft (19)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 11:53)

3

Life is not a Ponyhof and you don´t know what als nächstes kommt. xD
Wir kennen weder ihn, noch kennen wir dich. Alles was wir wissen ist, dass du offensichtlich jung bist und wie du die Sache siehst (wenn auch leicht verwurstelt).

Da man pauschal nicht von Verhalten auf Gedanken schliessen kann lässt sich die Frage nicht beantworten.

Es könnte sein, dass er mit dir nix macht und dir nicht schreibt, weil er WIRKLICH was von dir will, er aber zu schüchtern ist um ehrlich zu sein. Bei anderen den dicken Max machen ist leichter als Ehrlichkeit.

Vielleicht bist du auch einfach hysterisch und bildest dir Sachen ein, die nicht so sind.

Vielleicht, vielleicht. DU machst es dir ja auch schwerer als es ist, denn anstatt mit ihm direkt das Gespräch zu suchen fragst du lieber Unbekannte im Internet nach willkürlichen Ratschlägen, statt einfach direkt an der Quelle nach der Wahrheit zu fragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1073171
andreams

andreams

Rang: Bachelor (989) | liebe (10)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2017 13:50)

4

Das mit dem nicht zum Geburtstag gratulieren, muss nicht unbedingt etwas heißen. Ich habe auch einen Kerl lange sehr gemocht, der es drei Jahre infolge nicht auf die Reihe bekommen hat, mir zu gratulieren. Er war aber ansonsten sehr lieb zu mir und hat sich entschuldigt, als ich ihm sagte, dass ich Geburtstag gehabt hatte: Er konnte sich einfach keine Geburtstage merken.

Ob das bei deinem Typ genau so ist, kann ich dir nicht sagen - vielleicht hat ihn an den Geburtstag des anderen Mädchens Facebook oder so erinnert und an deinen halt nicht.
Grundsätzlich sage ich dir: Mache deine Beziehung zu einem Menschen nicht von solchen Kleinigkeiten abhängig. Du musst immer damit rechnen, dass es einfach für bestimmte Dinge, die er tut oder eben nicht tut, Gründe gibt, die du nicht kennst. Es ist sehr schwer, die Gefühle einer anderen Person nur durch einen Chat zu verstehen. Du kannst ja nicht in ihn reingucken. Und unterschiedliche Personen haben oft unterschiedliche Vorstellungen davon, wie "man" miteinander schreibt. Wenn er mal lange nicht antwortet, komische Emojis schreibt oder was auch immer, denk einfach daran: Du weißt ja nicht, was ihm gerade durch den Kopf denkt und man neigt gerade beim Schreiben dazu, viel zu viel in Dinge reinzuinterpretieren.

Was du in deinem langen Text nicht erwähnt hast, ist, was du für den Kerl empfindest. Irgendwie scheinst du ja immerhin teilweise was von ihm zu wollen, wenn dieses ganze Thema dich so beschäftigt.
Da gibt es den ganz allgemeinen Grundsatz: Probiere wenigstens, dir die Dinge, die du haben willst, mal zu holen, bevor du sagst es wird nichts. Damit meine ich, dass du zumindest mal gucken solltest, wie er darauf reagiert, wenn du eure Beziehung mal ein bisschen vertiefen möchtest. Vor allem bei persönlichen Gesprächen, wie z.B. wenn ihr zusammen auf den Bus wartet. Bei dieser Art von Kommunikation läuft zehnmal mehr ab und kann zehnmal weniger falsch verstanden werden, als im Chat

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1080783
Schwanengesang

Schwanengesang

Rang: Einsteigerin (170) | liebe (13)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 18:13)

5

Wenn einem ein Mensch so behandelt, den möchte man zum Todestag gratulieren! - Das Gute daran: Du legst den höchstpersönlich fest!
Pflück beim nächsten Draußensein ein paar Zweige, such Dir einen Baum aus im Park oder Wald,wirf sie neben den Stamm (einen stellst du zum Wiederfinden sekrecht)und stellst dir vor, der gesamte Kerl samt Beziehung liegt im Sarg darunter.
Und immer, wenn du zu viel denkst, gehst du hin mit einem neuen Zweig - auf den kannst du vorher auch spucken.... :-)

Wirf ihn aus deinem Kopf, er ist durch und durch feige, wird immer das tun, um vor anderen in einem guten Licht stehen, nie was riskieren....
Du wirst staunen, wieviel Zeit Du auf einmal für wirklich schöne Dinge hast!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1084865
emily.thorne

emily.thorne

Rang: Einsteigerin (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (16.12.2017 11:38)

6

Hi ;-),

also ich an Deiner Stelle würde mir diesen Jungen aus dem Kopf schlagen, da Du ein solches Verhalten absolut nicht verdienst hast.

Auch, wenn es vielleicht hart klingt, aber der Typ hat anscheinend kein ernsthaftes Interesse an Dir, denn ansonsten würde er mit Dir auch etwas unternehmen bzw. auch mit Dir zusammen sein wollen.

Es gibt so viele nette Jungs und ich bin mir ganz sicher, dass Du einen finden wirst, der zu Dir passt und der es auch ernst mit Dir meint.

LG, Emily

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Freue Dich an den Glückwünschen, mit denen Dir andere Leute zum Geburtstag gratulieren und weine diesen vergessenen nicht nach. Man muss diesen Tag auch nicht übermäßig betonen - jeder andere Tag kann auch schön sein.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!