Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

986081
frager563
frager563 (Rang: Student)

iPhone fährt nicht mehr hoch!!!

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein iPhone 5C nach einem Neustart nicht mehr hochfährt. Also es erscheint zwar noch das Apple-Logo beim starten für ca. 1 Minute, aber danach geht das Handy immer wieder aus. Zudem war mein Speicherplatz auch rappelvoll. Jedenfalls habe ich dann nach Recherche hier im Internet mein iPhone über iTunes am PC upgedated, lief zwar danach wieder, aber irgendwann fror es ein und startet seitdem wieder nicht mehr, sprich das gleiche Szenario wie vor der Aktualisierung. Die einzige Möglichkeit wäre eine Wiederherstellung meines iPhones, aber da mein letztes Backup etwas her ist, eben wegen des Speicherplatzes, möchte ich sehr ungern meine ganzen Daten dadurch verlieren. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, mein iPhone noch zu reparieren, ohne Datenverlust???

Anzeige

1 Antwort

1081291
Grautier35

Grautier35

Rang: Doktorand (2.132) | handyprobleme (6)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 00:23)

1

Update es nochmals und lade sofort alle Daten auf den PC. Dann wiederherstellen.

1 Kommentar

986081
frager563
frager563

Hab ich schon mehrmals versucht, klappt leider nicht...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!