Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola (Rang: Albert Einstein2)

Wie kann man eine 3:0 Führung noch mit 3:4 verlieren so wie der 1.FC Köln gegen Freiburg? Reicht die Kondition nur noch für eine Halbzeit?

Anzeige

6 Antworten

1081291
Grautier35

Grautier35

Rang: Doktorand (2.147) | chatfrage (7)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 16:14)

1

Alle Verwaltungen sind strutzdumm, dazu gehört auch die Ausbildung zum Trainer beim DFB. Selbstherrlich wie sie sind, sind sie n a t ü r l i c h nicht Schuld.

1 Kommentar

832593
Mediator
Mediator

- wer ist da Verwaltung - der S.pinner und der gelernte Kesselmacher Harald Schumacher genannt "Toni" -.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1074219
DerKollege

DerKollege

Rang: Albert Schweitzer (7.936) | Fußball (16)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 16:30)

2

Der FC Köln ist wie immer unglücklich mit dem Video Schiri gewesen (Ironie)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

781472
pepsi

pepsi

Rang: Mileva Einstein4 (58.949) | Fußball (494), chatfrage (7)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 16:33)

3

Alles ist möglich im Fussball, vielleicht hat wirklich die Kondition nicht gereicht.

Oder wie schon mal jemand gesagt hat: sie hätten kein Glück und dann kam noch Pech dazu. So ähnlich jedenfalls!

Sie hätten den Sack nach der deutlichen Führung zu machen müssen.

Ist jetzt leicht dahingesagt, habe das Spiel ja nicht gesehen und auch nicht mitgespielt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (305.008) | Fußball (387), chatfrage (8)

95 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 17:43)

4

- ich habe das Spiel nicht gesehen - aberder BVB führte doch 4:0 gegen
Schalke nach gut einer halben Stunde und das Ergebnis lautete 4:4 -

- eine Erklärung:
die Kölner Kicker wußten nicht, wer denn nun ihr Trainer ist, weil
das es Stöger noch ist, das hatten sie schließlich schriftlich -


Auf den ersten Aufstellungszetteln, die der FC vor dem Spiel gegen den SC Freiburg verteilte, war aus alter Gewohnheit noch Stöger als Kölner Trainer aufgeführt. Kurz zuvor war der Österreicher aber als neuer Coach beim Liga-Rivalen Borussia Dortmund vorgestellt worden -

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82874318/fussball-koeln-fueh... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein2 (28.221) | Fußball (22)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 19:20)

5

ein Spiel geht 90 min und dann is Schluß wenn der Schiri abpfeift.
Wenn sich da jmd einbildet er muß bloß eine Halbzeit spielen, dann kommt genau das raus.
Woran das liegt?? Trainer, Kondition....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748871
ameise99

ameise99

Rang: Ada Lovelace (12.031) | Fußball (10)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2017 21:34)

6

Ein Fussballspiel wird mit Schlusspfiff beendet. Dies war heute gegen Vorfreude von Köln.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welche Staaten sind nicht Mitglied der FIFA ?

    Antwort: Sind es nicht eher Verbände, die Mitglied der FIFA sind? England und Schottland sind doch eigentlich keine eigenständigen Staaten, sondern Teile von Großbritanien. Vor kurzen fand in Hamburg de FIFI Wildcup statt, an dem Verbände teilnahmen, die nicht von der FIFA anerkannt sind. Das waren z.B. Grönland, Tibet, Sansibar und die Türkische Republik Nordzypern. http://www.wild-cup.de/mannschaften.php Die ... Alle Antworten ansehen

  • Welche deutschen Fussballweltmeister von 1954 leben heute noch???

    Antwort: Verstorben: Toni Turek (1984), Jupp Posipal (1997), Werner Kohlmeyer (1979), Werner Liebrich (1995), Karl Mai (1993), Helmut Rahn (2003), Max Morlock (1994) Fritz Walter (2002) Noch am Leben: Horst Eckel (geboren 1932) Ottmar Walter (geboren 1924) Hans Schäfer (geboren 1927) ... Antwort ansehen

  • Woher kann man Autogramme von allen Nationalspielern bekommen?

    Antwort: wenn du die original haben willst, würd ich bei ebay suchen oder beim dfb nachfragen wie die anderen beiden schon sagten und/oder beim jeweiligen Club.Aber wenn du die nur so haben willst würd ich auf http://www.autogramm-archiv.de/mannschaften/2006-dfb-weltmeisterschaft.htm gehen da kannst du dir die runterladen ... Alle Antworten ansehen

  • Welcher Fußballer hat mit den stärksten Schuß?

    Antwort: Hier eine britische Liste: http://football.guardian.co.uk/theknowledge/story/0,,2012031,00.html Wie wäre es mit Hami Mandirali? :) http://uk.youtube.com/watch?v=D4XvC9Fxcuo Aus der Bundesliga wird Hamit Altintop mehrfach genannt, aber schau doch selbst einmal: http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/internationalesforum/thread/13894/anzeige.html&p=1 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!