Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

103113
Tobiherz
Tobiherz (Rang: Albert Einstein)

Warum machen hier viele es umgekehrt und stellen das Thema in das Fragenfeld, und die Frage steht in der Ergänzung?

Wie hier zumbeispiel:
http://www.cosmiq.de/qa/show/4112055/Bitcoin/ kopieren


Ergänzung vom 11.12.2017 00:50:

Ja dann kommt zumbeispiel einer der schreibt ins Fragefeld: Computerproblem.

dann in der Ergänzung

Welches Programm gibt es ausser MS Word?
********************************** *********************

Wenn er gleich die Frage gestellt hätte, wär es übersichtlicher und man muss nicht erst auf die Frage klicken, um die eigentliche Frage dann zu lesen...

Anzeige

5 Antworten

1068215
The_Rese

The_Rese

Rang: Maria Montessori (11.023) | Cosmiq (39), Fragestellung (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 00:29)

1

Das wird leider irrational und unberechenbar gehandhabt, "Hauptsache Platz zum Schreiben", so könnte man es resümierend sagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (35.410) | Cosmiq (148), Fragestellung (5)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 00:41)

2

Hat sich so einge-cosmiqt / eingebürgert, diese Vorgehensweise.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1079217
Trump_El_Tier_2017

Trump_El_Tier_2017

Rang: Juniorprofessor (3.690) | Cosmiq (15)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 00:35)

3

Warum denn nicht? Ist ja absolut sinnvoll, man weiss gleich um was es geht und für Detailgelaber ist dann genügend Platz. Bei einem Zeitungsartikel steht die Überschrift auch oben und nicht irgendwo in der Mitte.

5 Kommentare

103113
Tobiherz
Tobiherz

Ja dann kommt zumbeispiel einer der schreibt ins Fragefeld: Computerproblem.

dann in der Ergänzung

Welches Programm gibt es ausser MS Word?
********************************** *********************

Wenn er gleich die Frage gestellt hätte, wär es übersichtlicher und man muss nicht erst auf die Frage klicken, um die eigentliche Frage dann zu lesen...

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017

Da hast du recht. Eine Sekunde deines wertvollen Lebens für nen Mausklick geopfert.

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017

Wenn ich weiss, dass ich einen längeren Fragetext haben, kommt er automatisch in die Ergänzung. Es gibt nichts Schlimmeres als abgebrochene Fragen die dann vielleicht in der Ergänzung weitergehen oder oft eben auch nicht

103113
Tobiherz
Tobiherz

Man kann doch seine Frage stellen: und die dann in der Ergänzung noch ausbauen.

1079217
Trump_El_Tier_2017
Trump_El_Tier_2017

So wärs ideal - aber viele kriegen das nicht hin oder wollen es einfach so. Es gibt grössere probleme.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

1067206
Alkibiades

Alkibiades

Rang: Albert Einstein2 (37.781) | Cosmiq (63), Fragestellung (6)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 04:58)

4

Weil viele ihre klugen Antworten ins Kommentarfeld setzen.
Das ärgert mich immer, weil ich eine Antwort auf die Frage gebe und dann sehe, dass irgendwer schon in den Kommentaren geantwortet hat. Ich bin dann sauer, weil ich mir die ganze Mühe hätte sparen können.

1 Kommentar

781472
pepsi
pepsi

Das ärgert mich auch oft, Frage mich oft warum es einige so handhaben

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1038603
Felis_Atrox

Felis_Atrox

Rang: Albert Einstein (17.697) | Cosmiq (144)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 11:21)

5

Respektlosigkeit gegen den Leser. Klickgeil, in dem Glauben, ein Klick würde was bringen. Oder was auch immer.
Finde ich unverschämt, erst eine Frage anklicken zu müssen, um zu wissen, worum es geht, ich ingoriere solche Fragen, die für mich unverschämt sind, aus Prinzip.

Wer als Frage "Verständnisfrage, wer weiß es?" schreibt, will meine Antwort nicht. Daher bekommt er sie nicht. Weil: Will er das überhaupt oder stellt er Fragen um des Fragens Willen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Sie tun es einfach und das kann ja auch nicht so dramatisch sein.

38975
Lenakind
Lenakind

das ist ja noch gar nichts

früher gab es mal " Schachtelfragen", bei denen sich die Hauptfrage hinter der 1. Frage versteckte, die z.T. nicht mal das gleiche Thema hatte

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie bittet man die Engel um Hilfe

    Antwort: Ich: "Hallo, Engel!" Engel: "Ja, mein Bengel?" Ich: "Mein Leben ist gar voller Mängel!" Engel: "Schluss Gequengel!" Ich: "Danke, Engel." ... Alle Antworten ansehen

  • Guten Morgen Cosmiqanten! - Zeit zum Jagen..

    Antwort: Moin Apelmuuuuuuuus, moin comiq-Gemeinde, ja ich habe viele Träume. Viele unrealistisch und manch einer aber dafür geboren, in die Tat umgesetzt zu werden. Träume die bei mir wahr wurden: Einen Ehemann zu finden und mit ihm Kinder zu bekommen. Einen kleinen Resthof zu kaufen und in Richtung Selbstversorger zu gehen. Mit Schweinen, Hühnern und Gemüsegarten sind da schon einige Schritte getan. Träume, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!