Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

103113
Tobiherz
Tobiherz (Rang: Albert Einstein)

wann kommt die App von Cosmiq raus, dass man einfacher über Smartphone cosmiqen kann.

Neues Wort für den Duden: cosmiqen

Anzeige

4 Antworten

1018294
inky2255

inky2255

Rang: Mileva Einstein (20.260) | Cosmiq (39), App (11)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 07:38)

1

Überspitzt haben die meisten, die hier unterwegs sind Goebbels noch als Reichspropagandaleiter erlebt. Da gilt ein DynaTAC 8000X als nicht ergründbares, technisches Wunderwerk. Das wäre die Hürde Nummer 1.

2. Es gibt für das ein oder andere Forum ja Apps (zB Tapatalk), aber nach der anfänglichen Freude darüber es auch mobil als App nutzen zu können verfliegt relaitiv schnell, weil Beiträge verfassen doch was anderes ist, als über einen Messenger ne Nachricht zu versenden.

3. Du erwartest doch nicht allen ernstes von diesem "Forum", das 234 v.Chr. das letzte Mal seine Webseite mit der Zeit hat gehen lassen, etwas Modernes, Neues zu erschaffen. Da wird wenn dann eine neue Plattform gegründet in neuem Gewand.


Ergänzung vom 11.12.2017 07:39:

Grammatik- und sonstige Fehler dürfen behalten, mitgenommen, verbessert oder ignoriert werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1038603
Felis_Atrox

Felis_Atrox

Rang: Albert Einstein (17.697) | Cosmiq (144), App (9)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 11:13)

2

Hoffentlich nie. Bei Gute Frage hat es eines, mit den Folgen:

- Keine Satzzeichen.
- Keine Großbuchstaben.
- Schauderhafte Grammatik.
- Grausige Rechtschreibung.
- Versuch, eine Frage in die Überschriftzeile zu quetschen.

Hauptgrund: Das rum getappe auf einem viel zu kleinen Display mit den dicken Wurstfingern, und das nicht-finden Wollen oder Können der Zeichen, respektive der korrekten Reihenfolge der Buchstaben, die Texte verständlich machen.

Danke, Nein!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

984823
Numero.Uno

Numero.Uno

Rang: Nobelpreisträger (5.417) | Cosmiq (26)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 01:36)

3

Ich glaube nicht, dass jemals eine rauskommen wird.

Dafür ist hier zu wenig Betrieb.

8 Kommentare

103113
Tobiherz
Tobiherz

wir haben doch fast 1 Million Mitglieder :O

984823
Numero.Uno
Numero.Uno

Und wer ist davon aktiv?

739117
Kirchhellentyp
Kirchhellentyp

Hier, ich!

895044
haipdling
haipdling

Ich auch

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

Auf der Startseite muss man genau hinschauen,ein Stück weiter unten sind es nur noch 300 000 Mitglieder=noch gültige Accounts,Wieviel davon in den letzten 6 Monaten was geschrieben haben steht da allerdings nicht,meiner Schätzung nach waren es etwa 250(nicht 250 000)

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

zu erwähnen ist,dass der Hauptsinn von Cosmiq nicht der ist Fragen zu schreiben oder Antworten zu geben,sondern als Nachschlagewerk zu dienen,eine Antwort auf seine Frage in den 3,4 Millionen archivierten beantworteten Fragen zu finden!

888697
TomTom123
TomTom123

Schade eigentlich, dass nicht mehr Leute erkennen wie praktisch die Seite hier ist

984823
Numero.Uno
Numero.Uno

Das ist leider wahr.

Wäre hier mehr Zuwachs, wäre hier das ganze Forum lebendiger und man könnte über eine Mobilvariante der Seite nachdenken.

Aber so, ist hier leider zu wenig Traffic und Programmierarbeit ist teuer.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

1069321
RalfHorst

RalfHorst

Rang: Nobelpreisträger (5.568) | Cosmiq (25)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2017 08:32)

4

Browser ist doch ok, da habe ich eh viel mehr in der Hand, kann blocken, was mich an Werbung und sonstigen Spionen nervt, kann verschiedene Browser nutzen. Eine App bedeutet auch, man ist dem App-Macher viel mehr ausgeliefert. In anderen Bereichen erspare ich mir Apps auch, insofern muss das hier gar nicht sein - denke ich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Und weg ist die Antwort...

103113
Tobiherz
Tobiherz

Welche Antwort?

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Meine Antwort.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie lösche ich Apps vom Sony Ericsson Satio?

    Antwort: Man kann installierte Anwendungen unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Installierte Anwendungen löschen. Für apps wo du kein deinstallieren anwählen kannst bräuchtest du dann root... Das was du vom Deskop in den Mülleimer schiebst ist quasi nur ne verknüpfung. http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-play/263527-desktop-apps-loeschen/ ... Antwort ansehen

  • Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

    Antwort: Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. ... Antwort ansehen

  • Iphone app gesucht

    Antwort: So etwas gibt es nicht, es gibt nur Apps mit Geräuschen, vielleicht ist sie dabei. Es gibt z. B.: RjDj Lite RjDj ist eine faszinierende Klangspielerei. Die App nimmt Geräusche aus deiner Umgebung und macht daraus eine Soundlandschaft. So wird die U-Bahnfahrt zum spacigen Klangerlebnis. Die kostenlose Version kommt mit zwei sogenannten “Scenes”, weitere lassen sich kostenlos herunterladen. ... Alle Antworten ansehen

  • objective C .. (für iphone apps programmierung), welche umgebungsentwicklung verwenden ?

    Antwort: Verwenden die Iphone Apps nicht eine eigene Script Sprache? Da ist deine Programmierkenntnis natürlich von Vorteil trotzdem musst du dich noch in das Script einarbeiten. Schau mal hier, dort ist wirklich alles gut dokumentiert was du für die Programmierung benötigst. http://www.mobile-dev.de/aufstellen-einer-entwicklungsumgebung-fuer-das-iphone.html ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!