Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1084835
jaku93
jaku93 (Rang: Einsteiger)

Kann ein vorläufiges Fortbildungszertifikat wieder weggenommen werden?

Ich habe nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten eine Fortbildung machen müssen. Die Fortbildung zur Lymphdrainage hat 4 Wochen gedauert bei denen ich 2 Tage krankheitsbedingt wärend des Arztkurses gefehlt habe. Nach bestandener Prüfung wurde mir nur ein Vorläufiges Zertifikat erteilt und mir wurde gesagt ich müsste die zwei Tage nachholen obwohl am Anfang gesagt wurde man dürfte zwei Tage fehlen. Am Ende wurde gesagt bei der Arzt Vorlesung hätte man garnicht fehlen dürfen. Jetzt meine Frage kann man mir mein Zertifikat wieder wegnehmen. Ich hab eigentlich keine Lust nach meiner bestandenen Prüfung nochmal zwei ganze Tage zu opfern um mir das nochmal anzuhören obwohl ich daheim alles nachgeholt hatte.

Anzeige

3 Antworten

1068777
tenno5034

tenno5034

Rang: Albert Einstein (22.158) | recht (145)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 10:55)

1

Versuch doch die zwei Tage Vorlesung vom Arzt bei der nächsten Kursdurchführung nachzuholen, gegen entsprechende Bescheinigung deiner Teilnahme natürlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
988999
Haenschenklein

Haenschenklein

Rang: Albert Einstein2 (36.377) | recht (292), Physiotherapie (10)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 10:57)

2

Das musst Du aus den Prüfungsvorschriften sehen können. Die haben wir hier nicht vorliegen. Die sind von jedem Beruf anders.
Vorstellen kann ich mir das schon, wenndiese zwei Tage elimentär wichtig sind.

1 Kommentar

33596
gretchen1843
gretchen1843

... und gerade bei Fachkräften für die Lymphdrainage ist j e d e Unterrichtsstunde wichtig, finde ich. Ich habe 4 Therapeuten, die abwechselnd zu mir kommen - ich bemerke ganz deutlich die Unterschiede zwischen ihnen, was vielleicht auch etwas mit ihrer Ausbildung zu tun hat.
Mein Rat: Besuche die beiden fehlenden Stunden, Du kannst nur daraus lernen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

748871
ameise99

ameise99

Rang: Ada Lovelace (12.140) | recht (21)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2017 00:40)

3

Was ist dir jetzt wichtiger? um dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen??

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!