Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero (Rang: Nobelpreisträger)

Kann mir jemand ein kostenloses, mit deutscher Option, Überprüfungsprogramm für den PC empfehlen? Angenehm ist mir ein Programm dass ihr schon selber benutzt habt, somit auch Erfahrung besitzt

Ich möchte einige Dinge in der Hardware überprüfen. Danke

Anzeige

1 Antwort

1069321
RalfHorst

RalfHorst

Rang: Nobelpreisträger (5.577) | PC (58), hardware (16), programm (14)

110 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 15:43)

1

Das hier ist ziemlich gut:
https://www.heise.de/download/product/hwi nfo-36684 kopieren


Ergänzung vom 13.12.2017 15:49:

Ist allerdings nicht in deutsch - sorry. Vielleicht ist's aber trotzdem verstehbar, was jeweils gemeint ist.


Ergänzung vom 13.12.2017 16:03:

Ergänzung vom 13.12.2017 16:05:

Habe beide schon benutzt, mir pers. gefällt HWINFO besser, aber das gibt's halt nur in Englisch, Sandra aber kann deutsch.

9 Kommentare

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Fachchensisch ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, darum bat ich um ein Programm in deutsch. Gruß

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Habe mir gerade die Grafik angeschaut, nur Bahnhof^^

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Naja, was willst Du denn überprüfen, wissen von Deinem Rechner? Das was da rauskommt, ist immer mehr oder weniger fachchinesisch.

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Ich kann Dir einen Service anbieten: Du lässt HWINFO und/oder Sandra laufen, speicherst das Ergebnis, lässt es mir zukommen und ich kann Dir dann Deine Frage(n) unfachchinseisch beantworten ;-) Beide Testprogramme liefern ja keine persönlichen Daten, halt nur aber die Hardware, auch Infos zum Betriebssystem.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Habe gerade Sandra installiert, es war die Version aus dem Link, das Programm erzählte mir nur das was ich auch durch Windows erfahren kann, was ich wissen möchte ist die Temperatur usw. Aber was soll es? Bin ohnehin zu neugierig^^

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Jeder PC-Hauptplatinenhersteller liefert eine mehr oder weniger gute Monitoringsoftware mit, die speziell passt, um Temperaturen und Lüfterdrehzahlen sowie die Spannungen anzeigen zu können.
Es gibt viele solcher Zusätze, aber alle sind in Englisch... vielleicht finde ich doch noch was in deuzsch.

1069321
RalfHorst
RalfHorst

deutsch :-)

1069321
RalfHorst
RalfHorst

Schön deutsch aber unschön nicht kostenlos:
http://www.argusmonitor.com/de/ kopieren
Und auch schön viel drin, der Preis will verdient sein!

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

^^ Na ja, ich bin des Englischen schon mächtig, aber Dir ist schon klar dass es in diesem Bereich zu vieles an Kauderwelsch gibt, ich besitze nicht das Hintergrundwissen um alles zu verstehen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Dazu müsste ich mir eine oder mehrere CD kaufen, das möchte ich nicht, trotzdem danke^^

38975
Lenakind
Lenakind

das kann man auch runterladen und einen bootbaren USB Stick erstellen mit :

https://rufus.akeo.ie/ kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!