Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

415542
Frauke007
Frauke007 (Rang: Clara Schumann)

Wie kann ein User die Antworten ansehen, die er vor der Deaktivierung seiner Frage schon bekommen hatte?

Da waren schon 5, 6 Antworten, die ich nicht lesen oder wiederherstellen kann, obwohl es tolle Antworten waren, wie der erste Blick verriet..
Das sollte doch irgendwie möglich sein, diese für mich wieder einzublenden?
( Wenn nicht, würde ich mich sehr ärgern).

Anzeige

4 Antworten

1068713
Erna-DoitsuKarashi

Erna-DoitsuKarashi

Rang: Emmy Noether (9.422) | Cosmiq (105)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 22:44)

1

Für die Vergangenheit bleibt nur der Weg einen Mod zu bitten Dir den Inhalt der Antworten zu schicken.

Für Künftige Antworten kannst Du in Deinem Profil einstellen, dass Dir Antworten auch per Mail geschickt werden.

Einstellungen siehe Bild:


Ergänzung vom 14.12.2017 21:00:

In der Mail des Support wird auch der Inhalt von Antworten und Kommentaren angezeigt.

Übrigens - auch bei Fragen in denen Du nicht aktiv bist und nur beobachtest erhältst Du für jeden neuen Beitrag eine Mail.

Siehe auch angehängten Screenshot.

4 Kommentare

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

da glaube ich , kommt nur die Mitteilung , daß geantwortet wurde, nicht aber die Antwort selbst.

1034436
Leopardin
Leopardin

Die Antwort kann man ca. zur Hälfte in der Email lesen, genauso Kommentare und PNs.

1068713
Erna-DoitsuKarashi
Erna-DoitsuKarashi

Ich meine schon, dass die Antwortend Kommentare angezeigt werden.

Habe mal das Häkchen gesetzt und werde den berichten ... ^^

1068713
Erna-DoitsuKarashi
Erna-DoitsuKarashi

BA, siehe meine Ergänzung.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein9 (123.460) | Cosmiq (1.528), Deaktivierung (46)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 22:40)

2

Hast Du Deine Emailbenachrichtigung aktiviert ?
Wenn ja, kannst Du sie in Deinem Emailfach lesen.

Mit sehr viel Glück auch hier:
http://www.cachedview.com/index.php?lang=de kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

296873
Quackstrudel

Quackstrudel

Rang: Albert Einstein3 (46.272) | Cosmiq (102)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2017 22:41)

3

Im Posteingang (E-Mail) lesen.
Zumindest werden die ersten Zeilen dargestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1084539
devilcat0002

devilcat0002

Rang: Studentin (295) | Cosmiq (12)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2017 16:05)

4

wenn du deinen browser noch nicht geschlossen hast ,dann im verlauf zurückblättern .
ansonsten sind diese verloren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Ganz einfach, er gibt in die Suchleiste den Namen eines Users ein der antwortete oder aber die Frage selbst, dazu benötigst Du keinen Mod oder den Support, das ist Unfug

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Ach ja, wenn Du schon den Link hast benötigst Du erst recht keinen Mod^^

1034436
Leopardin
Leopardin

Pantherle, die Frage wurde aber deaktiviert.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

ich nutze Google Chrome : da kann ich über <<zurück<< meistens noch alles sehen....................

ansonsten bleibt nur die Möglichkeit den support anzuschreiben und die Reaktivierung der Frage einzufordern, denn ich kann mir bei deinen Fragen keinen Grund vorstellen, warum sie gelöscht werden sollte.
gelöscht war sie dann von Usern worden.


Wenn man bei den Antworten noch am gerät ist, sollte man die Frage speichern in schnellen abständen.

415542
Frauke007
Frauke007

ach ja, gute Antwort. Wie mühsam!!
Ich hatte die Frage aus einer Laune heraus oder scherzhaft, in Anführungszeichen sogar, als "guten-Abend-Frage" tituliert.. ich glaube, das war das einzige Problem :((

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

das war das problem , denn dies gA-Frage ist definitiv nicht erwünscht.


diese Frage

http://www.cosmiq.de/qa/show/4112633/wann-werden-islamische-feiertage-endlich-ei... kopieren

wurde gerade von User deaktiviert

ein mal <<zurüc<< und ich konnte noch alle antworten speichern .... ist bei der frage nicht gerade wichtig gewesen.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Wenn die Frage deaktiviert wurde und nicht der User ist es etwas anderes, ich habe die Frage falsch verstanden, ich kann nur empfehlen einen Mod anzuschreiben, der Support ist nicht nötig, nach jahrelangen Quereleien kann ich heute sagen dass alle Mod hilfsbereit und höflich sind

Mea culpa^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!