Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

642101
detektivconan12
detektivconan12 (Rang: Albert Schweitzer)

Wieso geben Männer so viel für Liebe?

Meine Schwester hat schon so viele Sachen und Dienste bezahlt bekommen von Männern, welche sowieso nie eine Chance bei ihr hatten.

Warum sind viele Männer so blind?
Wieso erkennen sie nur sehr schwer, ob es Ausbeute oder Liebe ist? Sowas spürt man doch normalerweise.

Warum gibt es so viele die das Gefühl der wirklichen Zuneigung und Liebe nicht verstehen.

Warum sind sie so schnell daran, sich völlig für den Partner aufzuopfern? Weite Fahrten zu machen? große/teure Geschenke zu kaufen usw.

PS: sah bisher noch nie den umgekehrten Fall.

Anzeige

4 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (35.735) | liebe (181), Frauen (63), Männer (35)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2017 20:48)

1

Genau diese Feststellung hinsichtlich von Frauen, würde ich nicht verallgemeinern, denn es gibt auch welche, die geben lieber, als dass sie nehmen ...

Diese Männer werden von dem Wunsch gelenkt, dass andere sie beneiden würden, wenn sie in der Gunst deiner Schwester stehen, von welcher anzunehmen ist, dass sie noch relativ jung ist und wenig bis keine Erfahrungen hinsichtlich einer echten Partnerschaft hat!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1081153
Salem

Salem

Rang: Bachelor (871)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2017 21:11)

2

Das agt aber mehr aus, daß Deine Schwester wohl ein falsches oder hinterhältiges Wesen ist. Sie könnte, wen sie wollte, durcuaus schon vorher signalisieren, das kein Interesse besteht.

Und weißt Du wirklich, was Deine Schwester nicht doch einiges macht, wovon sie Dir nur noch nicht erzählt hat?

Es wird dann bestimmt mal der Tag kommen, an dem sie an den Falschen gerät.

Aber ich glaube, daß durchschnittlich die Männer viel weniger ausgeben als die Frauen, die glauben, sich permanent aufbrezeln zu müssen.

1 Kommentar

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Diesen, deinen Vorwurf würde ich aus eigener Erfahrung wohl den Männern zuschreiben, welche sich die Gefühle von Frau(en) zu nutze machen - mit deren Gefühle spielen und im Grunde genommen eiskalt und berechnend sind, weil sie sich ihre Vorteile ausrechnen, wenn ihr Plan aufgeht :-(
"Schande über diese wiederlichen Böcke!"

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

740965
Hexenzauber

Hexenzauber

Rang: Mileva Einstein6 (85.103) | liebe (648), Frauen (253), Männer (116)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2017 21:10)

3

Das Problem ist, sie denken dass ist die Schönste. Solche Männer machen sich abhäng, begehren und lieben ohne tabu.

Das ist auch im umkehr-sinn so.


Ergänzung vom 15.12.2017 21:11:

Oh, das wr der falsche Link!


Ergänzung vom 15.12.2017 21:12:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein5 (65.401) | liebe (246), Frauen (218), Männer (92)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.12.2017 04:34)

4

Weil die Liebe das Höchste ist. Die Idealform des Zusammenlebens.Das wofür es sich wirklich zu leben lohnt.

Wer es erlebt hat der weiß das.

Es gibt aber auch Spekulanten und Spekulantinnen, die es ausnützen...
Ich habe das oft beobachtet auch hier in Ungarn. Sie macht ihm schöne Augen und lässt ihn ihr Bettchen. Hat er einmal angebissen, dann gehts los: Kannst Du mir nicht das oder das an meinem Häuschen reparieren und der Garten und meinem Vater im Weinberg helfen u.s.w.
Und wenn alles repariert und proper ist, und sie Maurer, Installateure und Dachdecker und Gartenarbeiter gespart hat, dann bekommt er einen schönen Tritt...sehr schön war es, sehr gut war es ...genug war es ...Ciao

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
31671
hauweg
hauweg

Liebe... Ich denke eher Sex oder ein Escortgirl...

887669
DOZO
DOZO

Da weiß man wenigstens woran man ist...:)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!