Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy (Rang: Albert Einstein14)

Wie kann man einem Drucker befehlen mit dem Rest Tinte noch eine Seite zu drucken,wenn er nur meldet dass die Druckerpatrone ausgewechselt werden muss und sich weigert noch was zu drucken?

Eine Farbe ist leer aber in den anderen ist noch etwas drin,reicht auf jeden Fall noch für 3 Seiten.

Anzeige

3 Antworten

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein23 (305.645) | computer (283), Drucker (38)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.12.2017 08:28)

1

- befehlen - wohl eher überlisten -

Die Lösung führt ein Reset des Druckers durch. Damit wird die Anzahl der gespeicherten gedruckten Seiten auf 0 gesetzt, sonst druckt der Drucker ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr. Den Reset kann man auch durchführen, in dem man eine neue Patrone einsetzt und danach wieder die alte nimmt -

https://www.askingbox.de/frage/brother-dr ucker-sagt-toner-ist-leer-wie-kann-ich-.. . kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein15 (203.009) | computer (846), Drucker (428), Druckerprobleme (102)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2017 23:58)

2

Gar nicht, da ist sehr wahrscheinlich ein Chip drin, der elektronisch den Tintenverbrauch zählt. Selbst, wenn also tatsächlich noch Tinte vorhanden ist, wirst du den Drucker nicht zum Drucken bewegen können.

Du kannst höchstens mal die Suchmaschinen anwerfen und gucken, ob es für dein Druckermodell die Möglichkeit gibt, den Chip zu resetten. Dann aber vorsichtig sein, dass du die fast leere Patrone rechtzeitig austauschst - könnte sonst dem Drucker schaden, wenn er keine Tinte mehr ziehen kann.

Falls deine Schwarzpatrone leer ist, kannst du an deinem Drucker prüfen, ob er Schwarz aus den anderen Farben zusammenmischen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1084757
McMahony

McMahony

Rang: Einsteiger (0)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2017 20:46)

3

Das kommt auf das Gerät an. Manche lassen sich überlisten,bei anderen hingegen nützt nur ein Patronenwechsel bzw Tintennachfüllung was.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!