Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1084539
devilcat0002
devilcat0002 (Rang: Master)

die große tierliebe! frage kommt noch ....;-)

da stellen user eine frage nach hat mein ach so geliebtes tierchen und sind nicht gewillt statt dessen mal zum tierarzt zu gehen und trollen dann tagelang herum vergeben ga`s und top antworten und das tierchen sitzt immernoch mit seiner unbehandelten krankheit daheim!

so ,nu meine frage: ist so etwas normal und hat das etwas mit tierliebe zu tun?

Anzeige

5 Antworten

1061568
Scooby-Doo

Scooby-Doo

Rang: Galileo Galilei (11.959) | internet (18)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2017 16:01)

1

Ich finde in der allgemeinen Form und ohne jede Namensnennung ist diese keine Uservorführung.

Dieses Problem haben wir oft in solchen Foren. Auch bei persönlichen Notfall- oder Gesundheitsfragen. Ich frage mich dann oftmals: Warum geht er/sie nicht zum Arzt?


Ergänzung vom 17.12.2017 16:02:

Es wird mitunter geschrieben, anstelle zu handeln. Das ist wohl die Falle eines solchen Portals, eher virtuell unterwegs zu sein, statt wirklich real.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein15 (203.053) | internet (1.230)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2017 15:59)

2

Nein.

(Wird diese Frage nicht wegen Uservorführung gelöscht werden?)


Ergänzung vom 17.12.2017 17:35:

Natürlich soll man zum Tierarzt, wenn ein Tier krank ist! Natürlich ist es immer sinnvoller, den Arzt aufzusuchen, als sich auf Laientipps im Internet zu verlassen. Das habe ich schon oft hier als Antwort gegeben oder im Kommentar hinterlassen.

Das ist eine Selbstverständlichkeit, dass man so handelt - insofern bleibt auf deine Frage nur ein einfaches "Nein.", denn natürlich hat das von dir beschriebene Verhalten nichts mit Normalität und Tierliebe zu tun.

11 Kommentare

1084539
devilcat0002
devilcat0002

was? uservorführung?
bist bissl komisch drauf ....?gell....

31404
Labradorine
Labradorine

Nee. Ich habe diese Fragerei nicht mitverfolgt, aber man wird doch wahrscheinlich herausfinden können, wenn du meinst. Du kannst den User doch auch mal selbst anschreiben, wenn du Sorge um sein Tier hast. Dem Tier soll ja geholfen werden.

1084539
devilcat0002
devilcat0002

1. ist die frage allgemein
2. setzen diverse user mich dann auf bl...

1084539
devilcat0002
devilcat0002

du gehörst wahrscheinlich auch dazu ... lieber im internet fregen und kein gekld dafür zahlen müssen und das arme tierchen quält sich ....
ihr regt mich auf...
und bitte halt dich in zukunft fern von mir ... danke.

31404
Labradorine
Labradorine

Ich habe gar keine Tiere.

Schade, dass du dich so leicht angegriffen fühlst.

1084539
devilcat0002
devilcat0002

das erklärt deine interessenlose antwort...

31404
Labradorine
Labradorine

Wieso interessenlos? Natürlich hat es nichts mit Tierliebe zu tun, wenn man ein Tier leiden lässt und Fragen im Internet stellt. Lieber sollte man mal den Tierarzt anrufen bzw. bei dem Tierarzt, der Notdienst hat, vorbeifahren.

Dass du mir da Interessenlosigkeit unterstellst, empfinde ich als beleidigend.

Natürlich soll man zum Tierarzt, wenn ein Tier krank ist! Natürlich ist es immer sinnvoller, den Arzt aufzusuchen, als sich auf Laientipps im Internet zu verlassen. Das habe ich schon oft hier als Antwort gegeben oder im Kommentar hinterlassen.

Das ist eine Selbstverständlichkeit, dass man so handelt - insofern bleibt auf deine Frage nur ein einfaches "Nein.", denn natürlich hat das von dir beschriebene Verhalten nichts mit Normalität und Tierliebe zu tun.

Warum soll ich das lang und breit ausführen, wenn es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, zum Tierarzt zu gehen?

1084539
devilcat0002
devilcat0002

hättest du das mal als antwort geschrieben...

31404
Labradorine
Labradorine

Kein Problem...

Sorry, ich dachte wirklich, dass du dich auf einen konkreten Fall beziehst mit den Usern.

1084539
devilcat0002
devilcat0002

das darf man nicht...

31404
Labradorine
Labradorine

Ja. Aber hier bei Cosmiq hält sich leider sowieso nicht jeder an die Regeln. :-(

Bis dann.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

11

11 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (35.951) | internet (101)

46 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2017 16:43)

3

Wenn meine Tiere Beschwerden haben, gehe ich umgehend zum TA - es sei
denn ich bekomme "ein Ableben" selbst hin und muss mir nicht Fragen gefallen lassen: Wieso, weshalb, warum ...
und mehr schreibe ich dazu nicht!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (24.552) | internet (24)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2017 16:08)

4

Nicht jede Besonderheit bei einem Haustier schreit direkt nach dem Tierarzt,
von daher haben Besorgnisfragen diesbezüglich schon ihre Daseinsberechtigung.
Manchmal reichen schon ein paar Tipps von erfahrenen Tierfreunde.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

988999
Haenschenklein

Haenschenklein

Rang: Albert Einstein2 (36.466) | internet (172)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.12.2017 21:32)

5

Ich denke eher, dass hier manchmal Fragen aus Langeweile gestellt werden für Probleme, die in Wirklichkeit gar nicht existieren.

6 Kommentare

1084539
devilcat0002
devilcat0002

dir geht`s gut?

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Ich meinte damit nicht Deine Frage, die durchaus berechtigt ist.
Ich denke mir nur, dass die Fragen, die Du angesprochen hast, oftmals nicht aus Not, sondern aus Langeweile gestellt werden, weil das Problem überhaupt nicht besteht.
Entweder ist das Tier gar nicht krank, oder der Fragesteller hat überhaupt kein Haustier!
Wenn ich Deine Frage gemeint hätte, hätte ich einen Kommentar geschrieben und keine Antwort.

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Ja, mir geht es gut, weil es meinem Wauzi gut geht. Der hat nämlich morgen Geburtstag, ist kerngesund und wird 5 Jahre alt.
;-)

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Übrigens, wenn mein Wauzi krank ist, frage ich nicht im Forum nach Rat, sondern einen Tierarzt!

1084539
devilcat0002
devilcat0002

dann alles gute zum geburtstag für dein hundchen ... ich hoff es gibt ne große party :-)

zu dir : dann schreib es gleich so um missverständnissen vorzubeugen.

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Ob der letzte Satz notwendig war, wage ich zu bezweifeln!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

NEIN ist keine Antwort - ich hoffe, da folgt noch was!
Deine Worte, meine liebe grosse Braune^^ ...

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

... ohne Tiere? Ich bin erschüttert ...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!