Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079023
Huggendubbel
Huggendubbel (Rang: Einsteigerin)

Was sind zotige Fragen ?

Anzeige

2 Antworten

912761
aquana

aquana

Rang: Mileva Einstein25 (328.635) | Cosmiq (4.308), Fragen (1.231)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2017 19:05)

1

Das sind obszöne/unanständige, auch schweinisch genannte, Fragen.

2 Kommentare

33596
gretchen1843
gretchen1843

... solche, die nicht ganz jugendfrei sind und eher am Biertisch auftauchen sollten. :-)

912761
aquana
aquana

Recht hast du, Gretchen!^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1073919
Mastermind69

Mastermind69

Rang: Albert Einstein2 (26.248) | Cosmiq (115), Fragen (69)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2017 19:12)

2

Na, da hilft doch erstmal die Antwort die Frage, was eine Zote ist weiter
https://de.wikipedia.org/wiki/Zote kopieren

Also letztendlich vulgär mit wohl nicht jugendfreiem Hintergrund. wobei ich mir eher einer klassischen Definition von jugendfrei bediene ... wer kennt schon die Weihnachtswunschzettel 14Jähriger, die bei YP sind ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Guten Morgen Cosmiqanten! - Zeit zum Jagen..

    Antwort: Moin Apelmuuuuuuuus, moin comiq-Gemeinde, ja ich habe viele Träume. Viele unrealistisch und manch einer aber dafür geboren, in die Tat umgesetzt zu werden. Träume die bei mir wahr wurden: Einen Ehemann zu finden und mit ihm Kinder zu bekommen. Einen kleinen Resthof zu kaufen und in Richtung Selbstversorger zu gehen. Mit Schweinen, Hühnern und Gemüsegarten sind da schon einige Schritte getan. Träume, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!