Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1022872
erna143
erna143 (Rang: Mileva Einstein8)

wie viele deutsche wandern aus und wohin

habe gestern die schweize rrevue die ausgewanderte erhalten bekommen.und die zahlen der schweizer auswanderer gesehen.


Ergänzung vom 19.12.2017 09:46:

Ergänzung vom 19.12.2017 09:58:

ich meine deutsche staatsbürger

Anzeige

2 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein17 (227.930) | Auswandern (25), aus deutschland (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.12.2017 09:49)

1

Wohin wandern die Deutschen am liebsten aus? Das sind die Top-Ten-Ziele

Die meisten Bürger – etwa 18.000 Tausend – wanderten in die Schweiz aus.

An zweiter Stelle befanden sich die USA mit etwa 13.000 Bürgern.

Österreich bildete den dritten Platz. Hier waren es 10.000 ausgewanderte Bürger jährlich.

Großbritannien war mit 9000 Ausgewanderten das viertbeliebteste Land.

Ausführlich weiter >> https://www.focus.de/finanzen/videos/uebe r-100-000-auswanderer-im-jahr-wohin-wan.. . kopieren

6 Kommentare

1022872
erna143
erna143

und die schweizer---- frankreich -deutschland -amerika------

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

tja...wie ein Landes macht, ist es falsch^^ irgendwer will immer weg...

33596
gretchen1843
gretchen1843

Wäre ich gesund und hätte das erforderliche Kleingeld könnte ich mir vorstellen, in Norwegen zu leben, allerdings erst an 2. Stelle. An erster Stelle stünde nach wie vor irgendeine kleine Klitsche auf Rügen. :-)))

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Ich bleib, wo ich bin^^

1022872
erna143
erna143

ich auch.den ich habe gut gewählt

1022872
erna143
erna143

liebes Gretchen norwegen das währe mir zu kalt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Anzeige
1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (24.765) | Auswandern (16), aus deutschland (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.12.2017 09:48)

2

Uruguay ist sehr beliebt.
Nettes ganzjähriges Klima, geringe Kriminalität, herrliche Strände und selbst mit HARTZ-IV-Niveau-Rente lebt man da um einige Klassen besser als hier.

1 Kommentar

1022872
erna143
erna143

uruguvay gerade 36 schweizer

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wieviele Deutsche wohnen und leben staendig im Ausland ?

    Antwort: Um die Zahlen von M800 mal zu relativieren, auf Teneriffa leben z.B. 30.000 Deutsche staändig auf der Insel. Quelle:http://www.teneriffa-magazin.com/artikel_947.htm Also diese Pass-Deutschen von 65.000 für ganz Spanien sind deutlich zu niedrig. Da kommen die anderen kanarischen Inseln dazu, Mallorca und das Festland. Solltest Dir mal die Spanische Küste ansehen, wieviele Feriensiedlungen ... Antwort ansehen

  • Immer mehr Menschen verlassen Deutschland - Warum?

    Antwort: Als Kind habe ich mich immer gefragt, wie es zu den Völkerwanderungen gekommen ist. Jetzt erlebe ich es selbst: Wer es sich leisten kann, verläßt Deutschland, dafür kommen Zuwanderer, viele aus dem Osten. Deutschland ist zu reglementiert, zu viele wissen, was gut ist für ihre Mitmenschen, es herrscht unglaubliche Selbstbedienungsmentalität. Persönliche Freiheit, Entwicklungsmöglichkeiten ... Alle Antworten ansehen

  • Warum sollte man aus deutschland NICHT auswandern?

    Antwort: Leitspruch der Intellektuellen 1989 in der DDR: "Wir bleiben hier, Reformen wollen wir." Wir haben nur dieses eine Land. Es gehört auch zum Nationalstolz, sein Land nicht aufzugeben, eine bessere Heimat zu schaffen und nicht immer vor den Problemen davon zu laufen. ... Alle Antworten ansehen

  • Was muss man beachten, wenn man von Deutschland nach Vietnam umziehen möchte?

    Antwort: Kein Liebeskummer Haben nach Deutschland Also Vom Herz Frei sein nicht an Dinge die Nix sind Kleben ((Alte Freunde zb)) Bleiben und nachtrauern.Evt würde ich die sprache Lehrnen so bleibste dann auch da 100%..... Virtnam Nu ja würde mich für ein Jahr evt reitzen ((Ich selbst bin in Spanien zu hause....Ist super .....Bin auf Urlaub in Deutschland und echt Glücklich wenn ich weg bin wider VIEEEELLLLLLLL ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!