Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

712373
Wildchild666
Wildchild666 (Rang: Galileo Galilei)

Frage zum Vodafone Homespotservice

Hi! Meine Fragen beziehen sich auf:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet- telefon/wlan-hotspots/homespot-service... . kopieren

Habe ich das richtig verstanden: Alle Vodafonekunden stellen mir (wahrscheinlich ohne es zu wissen) kostenlos ihr Modem zur Verfügung, über welches ich dann surfen kann?
Ich finde die Sache an sich ja gut, aber tun sich da nicht erhebliche Sicherheitsprobleme auf?
Und weiterhin: Das würde ja heißen, dass ich den Traffic von meinem Nachbar wegsauge!?
Wenn jetzt nur einer einen Homespot betreibt und 8 Leute gleichzeitig darüber 4K streamen wollen sollte es doch schwierig werden oder?

Ein Vertragspartner mit Homespot hat doch bestimmt trotzdem das Anrecht auf die von ihm bezahlte Bandbreite, oder?

Zu guter Letzt: Was passiert in einem Wohnblock, in dem sich die Signale der Homespots überschneiden?

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!