Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke (Rang: Albert Einstein12)

Hätte auch mal die Meinung der User hier gewusst. Die Regeln wurden ja nun schon einmal geändert "Frischer Wind in den Guidelines" wenn ihr euch erinnert. Welche Funktionen wo User direkten Einfluss

auf das Geschehen haben, sollten noch geändert bzw. entfernt werden ?
--------------------------------------- ----
Ich bin der Meinung die GA/GF Funktion und die Möglichkeit MB-Missbrauch zu begehen, müssten dringendst optimiert werden .
--------------------------------------- ----
Ich würde darum bitten, dass Antworten und Kommentare sachlich und korrekt bleiben. Es würde mich auch freuen, wenn ein Moderator mal seine Meinung dazu äußert.

Bild:
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/42/15/88/500_ F_42158874_Xa6a3tZctDTpUhbcDRYQ8PHD4yDi.. . kopieren

Anzeige

2 Antworten

1039555
Neutralino

Neutralino

Rang: T.A. Edison (11.062) | Meinungsfrage (8), Regeln (8), Cosmiq (6)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.12.2017 10:43)

1

1. Die Möglichkeit, dass Beiträge hier durch Uservotum entfernt werden können, sollte abgeschafft werden.
2. Die BL sollte abgeschafft werden und durch einen Filter ersetzt werden: Der Filternde bekommt die Beiträge des missliebigen User nicht mehr zu sehen und kann auch keinen Anstoß mehr daran nehmen.
3. Es sollte ein "Schlechte Antwort"-Button eingeführt werden. Bei jedem GA/SA-Klick sollte eine kurze Begründung angegeben werden müssen.

2 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Das wäre doch schon mal ein Anfang.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Bleib mal ganz unruhig, ja ?!
Hier wird nicht gestritten, steht aber auch in meiner Fragestellung.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (185.119) | Cosmiq (1.065), Meinungsfrage (121), Regeln (22)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.12.2017 10:49)

2

Da der eigentliche Sinn von COSMiQ der ist,in der 3,4 Millionen Archivierten bereits beantworteten Fragen nach Antworten zu suchen,ist das ganze Gute Frage gute Antwort Zeug sowieso bedeutungslos,es geht ja nur darum Fragen zu stellen und Antworten zu geben die es würdig sind dauerhaft im Archiv abrufbar zu sein.Die Guten Morgenfrage könnte man abschaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Ich verstehe nicht ganz was Du unter optimiert verstehst, darum hier unten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ändern oder auch spezifizieren wenn du willst.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Bleibt die Frage wie? Keinen Button mehr? Keine GA mehr?

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Keine Ahnung, deswegen meine Frage.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Alles was hier Beschiss und Streit vermeiden könnte.

1067788
Cosmy
Cosmy

Opi was bringen denn gute Ideen und Vorschläge...hatten wir doch schon mehr als genug.

1068777
tenno5034
tenno5034

Ist das hier jetzt ein Wunschkonzert?

33596
gretchen1843
gretchen1843

tenno5034, nein, nicht einmal "Wer weiß denn so was?". Ich bekomme zwar öfter gute Ratschläge netter, objektiv eingestellter User auf meine wenigen Fragen, aber wenn ich die Bewegung hier verfolge, werden viele Fragen nur des Fragens wegen gestellt und durch LINKs beantwortet. Und vielfach geht es vorrangig um die Jagd nach Punkten und Rängen. Hätte ich etwas zu sagen, würde ich diese Ränge und Punkte zuerst abschaffen, denn sie nutzen nichts. Wenn das durchführbar wäre, würde ich User, die durch Pöbelei, Beleidigung, unflätiges Verhalten nicht nur 1 x auffallen, von COSMIQ verweisen, nicht nur für 24 Stunden, sondern gänzlich. Die Cliquenbildung würde ich verbieten - sie ist nicht nur uns bekannt, sondern müsste der Moderation ebenfalls auffallen.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

werden viele Fragen nur des Fragens wegen gestellt und durch LINKs beantwortet---------

richtig, genau diese Fragen kotz.... mich an, auch sind es immer die selben User die jetzt mindestens ein Auto bauen können z.B.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!