Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1081811
Patintor
Patintor (Rang: Einsteiger)

Kaum noch Appetit. Wenn ich esse, schwitze ich direkt...

Abend zusammen,

ich habe seit ca. zwei WOchen ein Problem.
Kurz zu mir: Männlich, 188cm, 65-75kg, Raucher.

Ich habe momentan ein ganz komisches Essverhalten. Ich habe heute noch nichts außer einen Fleischkäsebrötchen (ca. 15Uhr) gegessen, wollte mir gerade ein Jägerschnitzel machen..einmal reingebissen, jetzt kein Hunger mehr. Und so geht es schon 1-2 Wochen...
Ich muss mich immer dazu zwingen etwas zu essen, vorallem Morgens. Sobald ich was esse, fange ich so ziemlich direkt an zu schwitzen. Also so richtig, dass mir der Schweiß von unter den Armen an der Seite hinunter läuft. Egal zu welchem Wetter..

Meine Ernährung im Allgemeinen ist, pardon, beschissen. Aufgrund meiner Sozialphobie ging ich sehr ungern raus, auch nicht einkaufen, und habe mich so, Jahrelang, von Lieferdiensten ernährt.
Ich habe wirklich täglich Pizza, Döner und anderen Dreck gegessen. Kann das damit zusammenhängen, dass mein Körper plötzlich so zickt?

Bei mir ist das Problem auch noch, dass ich starke psychische Probleme (Sozialphobie seit 9 Jahren, Depressionen..)habe und die schlimmsten Sachen in mein Essverhalten hineininterpretiere, also ich gehe von den schlimmsten Krankheiten aus, welche man haben kann.

Jemand eine Idee, wie ich den Appetit anregen kann?

Anzeige

1 Antwort

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein (25.359) | Psychologie (73), Essen (56), Psyche (21)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2017 19:43)

1

Zwischen 65-75 kg bist du also schwer und aber exakt 1,88m groß? Aha.
Also das ist dein Traumgewicht.^^

Vermutlich brauchst du eher Appetitzügler.

6 Kommentare

1081811
Patintor
Patintor

Die Größe ändert sich nicht sehr häufig, das Gewicht allerdings schon.
Ich habe mich vor ca. 2 Monaten das letzte gewogen, da waren es 74kg. Aber aufgrund meines Essverhaltens gehe ich davo aus, dass ich abgenommen habe.
Habe leider keine Waage daheim, deswegen kann ich da nicht genau sagen was ich jetzt wiege.

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Glaub dran und gut is.

1081811
Patintor
Patintor

Ich weiss nicht was dein Problem ist?

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Mein Problem ist, dass du in einer Traumwelt lebst.

1081811
Patintor
Patintor

Und wie bitteschön ommst du da drauf?

415542
Frauke007
Frauke007

Also bitte Patintor,Dein Problem ist definitiv nicht dein Gewicht!!
(Und das weißt du auch!) Bitte suche doch professionelle Hilfe auf! Du sagst es doch selbst, Soziophobie UND Depression, da braucht man Hilfe!!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...beim Essen schwitzen und bei der Arbeit frieren, das sollen angeblich die gesündesten Leute sein... ;-))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!