Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar (Rang: Juniorprofessorin)

Suche bitte die teuersten und angesagtesten Uhrfirmen jetzt momentan..

Schmuck habe ich schon danke

Anzeige

3 Antworten

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein11 (147.955) | Geld (262), Uhren (25)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 08:21)

1

Ob angesagt kann ich nicht sagen, teuer aber auf alle Fälle. A. Lange & Söhne, Greubel Forsey, Patek Philippe, Richard Mille, Les Cabinotiers Symphonia Grande Sonnerie 1860 um nur mal 5 hersteller zu nennen.
https://www.watchtime.net/uhren/purer-lux us-funf-uhren-uber-1-million-euro/ kopieren


Ergänzung vom 26.12.2017 08:22:

Hier auch noch was dazu.
Die 10 teuersten Uhren aus 2017
https://www.catawiki.de/stories/4229-die- 10-teuersten-uhren-aus-2017 kopieren

2 Kommentare

995143
hecker
hecker

Ich würde eine Uhr von A. Lange jederzeit einer Rolex vorziehen.
Den Hype um Rolex verstehe ich eh nicht, was allerdings auch nicht wichtig ist, dass ich es verstehen muss.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ich bin kein Uhrenträger, von daher interessiere ich mich dafür nicht wirklich.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
769510
ikefikedike

ikefikedike

Rang: Albert Einstein (18.215) | Geld (18)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 08:34)

2

Am teuersten dürfte Patek Philippe sein, Jaeger LeCoultre, A. Lange & Söhne und Vacheron Constantin dürften ebenfalls vorn mit dabei sein. Da gibt es wahrscheinlich auch noch ein paar spezielle Hersteller, die ich jetzt vergesse.

Angesagt sind diese Uhren immer, aber momentan ist auch Maurice Lacroix sehr angesagt; Qualität zu einem vernünftigen Preis, eventuell sogar Preis/Leistungs-König ^^

LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein6 (76.607) | Geld (279), Uhren (18)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 08:46)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1081153
Salem
Salem

Ich denke in dieser Kategorie musst Du Dich entscheiden ob Du eine Uhr kaufen willst oder ein Schmuckstück (Zitat: "Schmuck habe ich schon")

Mag das Uhrwerk noch so teuer sein - den Hauptanteil des Wertes machen dann nur die Schmucksteine aus: Diamanten oder Brillianten und, wie ich gelesen habe sogar echte Saurierknochen u.ä.

Ich habe mir mal in einem Schaufenster für teure Uhren diese angesehen. Der Höchstpreis war 100.000,- €. Die noch teueren waren wohl im Laden selbst und nicht mehr öffentlich zu sehen.

Aber wirklich gefallen haben sie mir, die hochkarätigen Uhren nicht wirklich. Aber da spielt der eigene Geschmack wohl eine starke Rolle. Was nützt eine so wahnsinnig teure Uhr, wenn man sie nur wenige Male im Jahr tragen kann.

Egal, ich denke nicht darübe nach. Ich kann sie mir eh nicht leisten.

1076355
Apratishasanabodhi
Apratishasanabodhi

apple

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!