Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

574666
Esiema
Esiema (Rang: Doktor)

Es gibt bei uns eine Frau die ist Künstlerin und wohnt in einem alten Haus, möchte unbedingt einmal beim Fenster anklopfen und fragen ob sie kurz Zeit hat, hab keine Hintergedanken.

Beschäftige mich öffters mit der Jonglage und hab dsbzgl. eine innere Stimme entdeckt und diese leitet mich jetzt eben zu dieser Frau, möchte mit der Frau plaudern und schauen was passiert, früher was es einfacher, Heute sind viele vorbelastet durch die ganzen Medien. Was würdet ihr tun. Bin oft im Wald und in der Natur und hab eine eigene Intuition entdeckt, meine Sternzeichenkonstellation lässt mich aber härter rüberkommen als ich tatsächlich bin (Waage, Asz. Skorpion) daher fall ich öffters mit der Tür ins Haus, zumindest empfinden daß viele so (wurde mir mehrmals bestätigt) aber ich bin nun mal so, also was würdet ihr machen.
Danke für die Ratschläge, wünsch Euch auch mehrere Erfahrungen um Euch weiter zu entwickeln. Glückliche Zeit für daß nächste Jahr und die noch kommende Zeit.

Anzeige

7 Antworten

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein2 (26.995) | Psychologie (36)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 21:41)

1

wirf ihr doch mal einen brief in den postkasten mit deiner emailadresse und du siehst ob sie dir antwortet.


oder

versuche sie beim einkaufen zu erwischen ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (185.376) | Psychologie (244), Astrologie (27)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 22:06)

2

Ja,geh hin und frag ob sie dir die Wege zeigen kann oder ob sie dir ein Pfund Mehl ausleiht oderso

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Mileva Einstein8 (106.699) | Psychologie (587), Astrologie (8)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 22:18)

3

Das würde ich nur tun, wenn ich genau wüsste, dass diese Frau den Eindruck macht, ebenso wie Du dem Esoterischen offen gegenüber zu stehen. Andernfalls könnte sie es als Belästigung empfinden. Aber, auch wenn sie anders ist und Du einfach nur nett und freundlich fragst, sollte sie Dir nur ein einfaches NEIN antworten, mit dem Du dann allerdings auch zufrieden sein solltest, ohne weiter in sie zu dringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein2 (25.801) | Psychologie (72)

59 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2017 22:36)

4

Was du denn geraucht?
Was hat die innere Stimme mit deinem jonglieren zutun?

wow - what a stuff

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1038603
Felis_Atrox

Felis_Atrox

Rang: Albert Einstein (17.853) | Psychologie (67), Astrologie (7)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 11:11)

5

Ich würd das esoterische Geschwurbel vergessen und einfach hingehen.
Was hat die "innere Stimme" oder die Sterne damit zu tun, ob man bei einem Nachbarn vorbei geht, vor allem, wenn es ein Künstler/Künstlerin ist, um ein Schwätzchen zu halten, bzw mal anzuklopfen, oder anklingeln, und Interesse an der Person zeigt?

Das kann man heute noch genau so machen wie früher, ohne großen Firlefanz.

AUSSER natürlich, du willst die Person mit deinem Esoterik-Kram zu texten, wenn sie das nicht will, und es dir also nicht um DICH geht, sondern um die Person als Künstler/in.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1084993
Fortuna2018

Fortuna2018

Rang: Einsteigerin (0)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 12:28)

6

Ich würde einach hingehen und klingeln. Denke ich würde Sie einfach mal auf ihre Kunst ansprechen und schauen, was aus dem Gespräch wird.

Sie wird Dir sicher nicht den Kopf abreissen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936289
MrFriedemann

MrFriedemann

Rang: Albert Einstein3 (49.297) | Psychologie (4.812)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2017 11:43)

7

Eine unverfängliche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wäre Ihre Alltagsgewohnheiten zu kennen, d.h.wo kauft sie Beispielsweise ein, Sie dann im Supermarkt anzusprechen wäre auch in einem neutralen Terrain, als am Fenster zu klopfen, wobei Sie gleich in Bedrängnis geraten könnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!