Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

67683
Dimma653
Dimma653 (Rang: Albert Einstein21)

Welcher technischer Fehler kann es bei mir sein?? PC Problem!!

Wenn ich Antworten schreibe werde ich automatisch vom Cosmiqsystem ausgeloggt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn ich Antworten schreibe, zack raus...Wieder neu schreiben--oder ganz lassen!!!
Früher gab es mal das Häkchen "eingeloggt bleiben", gibt es aber nicht mehr:-((
Ich hatte den Support schon angeschrieben, aber er konnte mir auch nicht helfen.....
Der Browser ist Morzilla Firefox, das Betriebssystem ein Windows10pro!!!!
Welcher Experte macht mir ein Weihnachtsgeschenk und bringt ihn wieder ans Laufen????

Anzeige

3 Antworten

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (185.437) | PC Problem (52), ständiges ausloggen (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 18:26)

1

sowas kommt hier immer wieder vor,das war schon vor Jahren so

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1085069
magdalena85

magdalena85

Rang: Einsteigerin (14) | PC Problem (5), ständiges ausloggen (5)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2018 22:47)

2

Hatte den selben Fehler mit Cosmiq. Habe den Verlauf gelöscht und dann hat alles wieder normal funktioniert

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein2 (27.044) | PC Problem (11), ständiges ausloggen (5)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 18:38)

3

ich kenne das probleme von der tastatur und der maus her und habe beides gewechselt und es ging wieder gut.

steck mal ps/2 geräte statt usb teile an!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
153723
doctor78
doctor78

würd ich vom Gefühl her auf irgendein Privacy Addon schieben... Wenn alle Cookies geblockt werden geht auch jede Anmeldung egal wo flöten...

1067200
hein
hein

Du stehst bei ihm auf der BL

1073919
Mastermind69
Mastermind69

Rein aus dem Bauch ... weil ich hier weder mit FF noch mit WIN unterwegs bin:
Ein AddOn-Konflikt bei FF, zu mal das neue FF hier wohl für viele Konflikte mit Vorgängerversionen der Add-Ons gesorgt hat.

Also Neustart FF mit allen Add-Ons deaktiviert ... mal versuchen

1073919
Mastermind69
Mastermind69

Dimma,
anbei eine offene Frage von mir
http://www.cosmiq.de/qa/show/4114511/Wie-viele-deutsche-Fluechtlinge-wurden-eige... kopieren

Versuche es mal da, schliesst zumindest die BL aus.

67683
Dimma653
Dimma653

Es geht nicht um Blacklisten, es geht um ALLE normalen Fragen und Antworten!!!!
Nach 10 jähriger Zugehörigkeit werde ich wohl inzwischen wissen, bei welchen beiden Lümmeln ich auf der BL stehe, oder meint ihr nicht?????

1067200
hein
hein

Addons einen nach den anderen ausschalten, FF resetten, Firewall und Antisvirusprogramm testweise deaktivieren.

67683
Dimma653
Dimma653

Da leider keine Euer Antworten mir geholfen haben, muss ich diese Frage Morgen noch einmal wiederholen, leider.....
Aber trotzdem ALLEN ein großes Dankeschön.....
Ich hoffe der Support findet ENDLICH einen Fehler, denn die automatische Abmeldung ist von 20 Min. auf 10 Min.gesunken.
Sollte der Fehler nicht gefunden werden, höre ich zwangsweise nach 10 Jahren auf, auch wenn es mir noch so schwer fällt....

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!