Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072745
johannchen84
johannchen84 (Rang: Mileva Einstein)

Sind 14 Stunden Schlaf schon krankhaft?

Anzeige

3 Antworten

1068215
The_Rese

The_Rese

Rang: Lise Meitner (11.302) | gesundheit (20)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 19:41)

1

Nicht krankhaft, sondern krank. Wenn ich krank bin, dann schlafe ich so lange, vielleicht auch manchmal dann 16 Stunden. Wenn man gesund ist, braucht man nicht so einen langen Schlaf. Gelegentlich darf man auch 14 Stunden schlafen, dann ist man aber schon ein wenig krank, eine Grippe, eine Übermüdung und Erschöpfung, da muss etwas sein. Dauern 14 Stunden zu schlafen, also täglich, das wäre eben auch schon irgendwie krank. Die Frage wäre nun die Diagnose.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein8 (112.466) | gesundheit (448)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 19:08)

2

finde ich eindeutig zu viel. und wenn möglich noch mit geschlossenem fenster.
8-10 std.sind vollkommen genug.ich schlafe 8 std.immer bei offenem fenster.zugegeben es ist a.kalt in der nacht jedoch im bett herrlich warm.und ich war noch nie krank die letzten 34 jahre

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067656
MissDance

MissDance

Rang: Juniorprofessorin (3.842) | gesundheit (29)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2017 19:08)

3

Also wenn 12 normal sind, wieso sollte man nicht 14 Stunden schlafen können:-DD


Ergänzung vom 27.12.2017 19:08:

Was glaubst du wie lange mein Schönheitsschlaf dauert?:-DD

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067656
MissDance
MissDance

Wieso nur Null Bonuspunkte? Wenn du so geizig bist, dann wird dich der Gott bestrafen:-DD

1084825
DerRote
DerRote

Vielleicht hat sie keine mehr...schon mal dran gedacht? (Typisch Frau)

1072745
johannchen84
johannchen84

Genau so war es, danke.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!