Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076489
ela2
ela2 (Rang: Studentin)

Hallo, wie findet ihr diese Diät? Meint ihr sie bringt irgendwelche Erfolge? Und wann sieht man die ersten Ergebnisse?

Morgens: Obst (Banane, Mandarinen/Orangen) und eine kleine Tasse Kaffee

Nachmittags: Mittagsessen (Fleisch, Kartoffeln etc. .)--> kleine Portion

Gegen 16:00/ 17:00: rohes Gemüse

Gegen 17:00/ 18:00: Tee oder Kaffee und etwas Süßes (bspw. eine Schockoriegel)

Zwischendurch sehr viel Wasser und bspw. irgendwelche Nüsse


Ergänzung vom 28.12.2017 16:16:

Meinst du, dass man mit der abnehmen kann?

Anzeige

4 Antworten

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein11 (148.314) | Essen (359), Diät (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2017 16:05)

1

Ob das eine Diät ist weiß ich nicht, aber auf alle Fälle eine ausgewogene Ernährungsweise.


Ergänzung vom 28.12.2017 16:14:

In ersten Linie kommt es auf dein Ausgangs-Gewicht an und wie viel Kalorien du täglich verbrauchst durch Bewegung, Sport, Arbeit, etc.
Dann weiß ich auch nicht, was bei dir eine "kleine Portion" ist.
Zunehmen wirst du bei deiner Zusammenstellung jedenfalls nicht wenn du Bewegung hast.


Ergänzung vom 28.12.2017 16:16:

7 Kommentare

1076489
ela2
ela2

Wie keine Diät?

1076489
ela2
ela2

53-55 Kg habe ich

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Das ist nicht viel wenn du durchschnittlich groß bist.

1076489
ela2
ela2

166/167 cm

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Da hast du keine Diät nötig und kannst ganz normal ausgewogen essen.

1076489
ela2
ela2

ok, danke

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Keine Ursache :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige
1060093
Knarzkopf

Knarzkopf

Rang: Doktor (2.862) | Essen (5), Diät (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2018 11:56)

2

Ich finde es klingt gesund und abwechslungsreich. Ist für mich weniger eine Diät, um ehrlich zu sein. Einfach gesund essen, wenig verarbeitetes und viel selbstmachen. Dann Sport und zack fertig: Gesund ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein8 (112.503) | Essen (288), Diät (17)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2017 16:13)

3

sehe ich auch nicht gerade als diät.ich esse weniger.und muss aufpassen das ich nicht zunehme

6 Kommentare

1072745
johannchen84
johannchen84

Das glaube ich dir nicht.

1022872
erna143
erna143

ich esse jeden morgen 1 vollkornbrötchen mit wenig butter oder honig+1 kaffe.mittags kleine portion fleisch oder fisch und einen gemischten salat manchmal auch nur tomaten salat---am abend drinke ich 1 selbst gemachten kefir.ca.200cc----ausser jetzt um weihnachten esse ich das ganze jahr nicht süsses.kein obst.trinke kola.iso wasser tonica

1022872
erna143
erna143

cola 0

1076489
ela2
ela2

meine Ernährung ist eigentlich viel besser, meiner Meinung nach :))
Aber wenn du dich damit gut fühlst, dann ok

1022872
erna143
erna143

ich hatte vieles ausprobiert auch mit früchten,zudem nehme ich von früchten zu was mein mann bestätigen kann.er meint wenn er essen würde was ich würde er verhungern mit meiner essweise habe ich in 2017 10 kilo abgenommen und fühle mich super.darum habe ich mir die weihnachtssüßigkeiten als belohnung gedacht und nur 1 mal.und jetzt müssen noch 5 kilo runter jeden monat 1---

1076489
ela2
ela2

ok... danke für deinen Kom. :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

1068709
Machiavelli-33

Machiavelli-33

Rang: Melitta Bentz (9.772) | Essen (40), Diät (7)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2017 16:38)

4

Eine Diät in dieser Form, bringt nichts, vor allem wenn man keinen Sport treibt. Dein Ausgangsgewicht zu deinem Körpergewicht , sowie, sportlich Du bist, wäre, notwendig zu wissen, dann kann man eine sinnige Diät vorschlagen.
Aber am besten ist es einfach weniger zu essen, vor allem keine Limonaden zu trinken, Süßigkeiten, fast Food, Knabbereien und sonstiges zu sich zu nehmen.
Esse viel Obst, Gemüse und Fisch, aber keine fertig Produkte, Du musst schon selber kochen! Kein rotes Fleisch sondern nur Huhn und keine fetten Saucen.
Kleine Portionen und viel Sport, sowie Wille und Durchhaltevermögen, dann schaffst Du es!


Ergänzung vom 28.12.2017 16:47:

Ich habe vorher Deine Kommentare nicht gelesen und sehe Du wiegst, ja eh nur 56 Kg, was willst Du eigentlich abnehmen, Du hast ein optimales Gewicht. Wenn Du findest, es sitzt an der falschen Stelle, da hilft nur Sport.

2 Kommentare

1076489
ela2
ela2

Ne, nicht aus diesem Grund.
Ich möchte auf 50 kg kommen :))

1068709
Machiavelli-33
Machiavelli-33

Ja, aber warum? Dass ist ja gar nicht nötig. Ich denke Du bist schlank genug! Aber mit nur 50 Kg, bist Du schon schlang. Ich selbst bin 175 cm
groß und wiege aus gesundheitlichen Gründen, nur mehr 44 Kg, und Glaube mir ,es ist kein Leben mehr! Du solltest Dir lieber mehr Selbstvertrauen und Eigenliebe zulegen!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1085027
Naturelover
Naturelover

Yo, du wirst damit abnehmen, falls du nicht ordentlich zucker in deinen Kaffee ballerst. und sonst noch viel leere Kalorien in Form weißmehl und zuviel fettigem Kram zu dir nimmst;) Moderat gute fette aus Nüssen, eiern, Fisch sin aber top. Hähnchen fleisch ist ein guter eiweiß lieferant mit wenig fett
Viel Erfolg

1076489
ela2
ela2

danke :))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!