Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1051926
DrFragender
DrFragender (Rang: Student)

PC gekauft, doch Kabel wurden mitgeliefert?

Hallo,

ich habe einen PC konfiguriert und dieser wurde dann zusammengebaut und mit zugeschickt. Dabei war ein Kabel für das Netzteil und weitere Kabel, welche sicherlich für das Innenleben des Computers gedacht sind. Sind das nur Ersatzkabel oder muss ich diese vorher anschließen?
Habe den PC angeschlossen und Windows installiert, er läuft bisher einwandfrei, also dachte ich, es seien nur Ersatzteile (?)

Verstehe von Computern nicht viel und habe den Zusammenbau deswegen machen lassen. Die Seite heißt GamingGuru


Ergänzung vom 28.12.2017 21:07:

Angeschlossen habe ich nur das Kabel für das Netzteil und halt einen HDMI Kabel, aber was ist mit dem Rest?

Anzeige

1 Antwort

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein14 (185.501) | computer (850), hardware (83)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2017 21:42)

1

Brauchst du evtl wenn du mehr Sachen noch zusätzlich reinbauen willst irgendwann

2 Kommentare

1051926
DrFragender
DrFragender

Ahh sehr gut, vielen Dank :)

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

vermutlich ist da eine extra Grafikkarte drin,die bei mir drin ist braucht eine extra Stromversorgung über Kabel,es ginge allerdings auch mit der Onboard Grafikkarte,aber die ist nur für niegrige Auflösungen geeignet,also schau mal ob deine Grafikkarte läuft und im Gerätemanager angezeigt wird.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!