Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1080783
Schwanengesang
Schwanengesang (Rang: Studentin)

Wem gehört all das Land wo Morscheen steh`n - hier in Deutschland?

Wenn Deutschland, - zahlen sie Pacht, Grundstückssteuer?
Wenn nicht, dann hätte es irgend eine islamische
Regierung gekauft?

Anzeige

2 Antworten

426323
Rehsel

Rehsel

Rang: Albert Einstein2 (29.308) | deutschland (217), religion (35), islam (19)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.12.2017 19:01)

1

In manchen Fällen ist es städtischer Grund, der z.B. auf Basis "Erbpacht" vergeben wird. Den Bau zahlen dann Gönner aus der Türkei oder Saudi-Arabien.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Mileva Einstein (22.604) | deutschland (303), religion (103), islam (50)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.12.2017 13:08)

2

Schau und Grundbuch. Manche sind gemietet, andere gehören der Gemeinde und bestimmt gibt es gepachtet Grundstücke.


Ergänzung vom 29.12.2017 13:08:

Schau ins..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

So kommt man auf auf die BL nicht wahr quarK, albern und nur für Kinder

1038603
Felis_Atrox
Felis_Atrox

Den Troll auf BL setze ist vergebene Mühe. Der Braun-Troll ist schnell gelöscht und schnell wieder zurück mit seiner "unterschweliigen" Hetze.

1080783
Schwanengesang
Schwanengesang

Kifft woanders!

1038603
Felis_Atrox
Felis_Atrox

Abgeshen davon, dass ich keine Drogen nehme.
Würde ich kiffen, hätte ich immer noch einen Vorteil dir gegenüber: Die Wirkung vom Kifffen lässt nach...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie viele Muslime gibt es in Deutschland, Bayern und Augsburg?

    Antwort: ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland Quelle: http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/amg/mohagh/mohagh.html Bayern: 215228 Quelle: http://www.helmut-zenz.de/hzisla13.html Schätze mal nicht das man für Augsburg ne genaue Statistik findet da die Zahl nicht so relevant ist. An der Fragestellung lässt sich ableiten, dass du dort wohnst? Dann wird deine Stadtverwaltung bestimmt ein Statistikamt ... Antwort ansehen

  • Gibt es eine Statistik die besagt, wieviele Moslems (in Deutschland) jedes Jahr den Islam verlassen?

    Antwort: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/offiziell-keine-austritte-aus-dem-islam/cn/news-20100220-11161154 http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html http://www.minaahadi.com/indexfa-Dateien/page0001.htm Das ist wohl noch so ein absolutes Tabu-Thema, welches es offiziell nicht gibt, denn es gibt ja offiziell keine Austritte! Aber eine Menge Todesstrafen für Menschen welche sich offiziell ... Alle Antworten ansehen

  • Islam- Die wahre Religion?

    Antwort: Ich finde - beides sehr gute Antworten. Jede Sekte, die auf sich hält, behauptet, die einzig richtige zu sein. Die katholische Kirche lehrt, dass allein sie "selig machend" ist. So auch alle anderen, die unter den Begriff Religion fallen - auch der Islam. Davon zu unterscheiden ist das Evangelium und die Aussagen von Jesus Christus, dass ER allein selig machen kann, dass ER die Wahrheit in ... Alle Antworten ansehen

  • Willkommen im Mittelalter ? Oder doch bei den Primaten ?

    Antwort: Zitat, Der Anwalt der Frau erklärte, der Richter habe einen Fehler begangen, indem er dem Stammesrecht den Vorzug gegenüber dem islamischen Recht gegeben habe, das eine derartige Einmischung der Familie nicht vorsehe. Scheinbar ist selbst ein rückständiges Rechtsverständnis noch nicht in alle Bereiche Saudi Arabiens vorgedrungen, so dass dort noch vollkommen archaische Zustände herrschen. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!