Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola (Rang: Albert Einstein2)

Kann man eine Abtreibung steuerlich geltend machen?

Anzeige

2 Antworten

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein2 (27.153) | Geld (52), Geldverdienen (8)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2017 00:18)

1

ja du kannst alle deine medizinischen zahlungen absetzen.

diese gingen ja zum erhalt deiner gesundheit ....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1081623
Tabgha

Tabgha

Rang: Doktorandin (2.394) | Geld (16), Geldverdienen (8)

107 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2017 01:27)

2

Ja - nach Kürzung der eigenen "zumutbaren Belastung" - kommts auf Seite 3 - aussergewöhnliche Belastungen:

https://www.vlh.de/krankheit-vorsorge/kra nkheit/krankheitskosten-was-sie-wie-von.. . kopieren

2 Kommentare

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Also ich könnte meine Frau und 3 Kinder abtreiben lassen?
Und das alles steuerlich geltend machen? wow

1081623
Tabgha
Tabgha

Hier ist die Rede von EINMAL - einmal im Jahr passiert.
Bei Merhfach-Kosten kann unter Umständen "gestrichen" werden.

Ausserdem: dein Denke in der Richtung ist öde - öde - und von vorgestern.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wie kann man als 14 jähriger viel geld verdienen? ich werde mich nich prostituieren :D

    Antwort: "Viel" Geld wirst Du sicher nicht verdienen, aber einen Zuschuss zum Taschwengeld wird es z.B. mit Prospekt- oder Zeitungsverteilen schon geben. Auch kannst Du z.B. Hunde ausführen oder Nachhilfeunterricht geben, wenn Du sehr gut in der Schule bist. ... Alle Antworten ansehen

  • wie komme ich an Geld?

    Antwort: bevor du dich verkaufst..... es gibt bestimmt einen job (400 € basis) wegen essen: frage in deinem ort nach der "tafel" - dort werden gespendete lebensmittel abgegeben (sind alle noch gut, wenn auch manchmal kurz über´m verfallsdatum) wieso denken deine eltern, du wärest reich? vllt. solltest du die wahrheit sagen, hier kannst du´s doch auch.... aber ist dir das ernst? weisst ... Alle Antworten ansehen

  • Geld für Talkshows?

    Antwort: Ich war von 1992 bis 1999 Taxifahrer in Muenchen.Da gab die Zentrale ungefaehr einmal pro Monat eine Meldung wie diese durch:"Das ZDF-Studio in Unterfoehring sucht fuer heute von 13 bis 17 Uhr noch 30 Gaeste als Publikum fuer die Produktion der Talkshow mit Ilona Christen.Interessierte Kollegen melden sich in Studio 8 bei Frau Meier."Ich weiss jetzt nicht mehr genau,wieviel Geld man bekam.Aber es war ... Alle Antworten ansehen

  • Geld verdienen durch bezahlten Umfragen...Ist das wirklich Seriös?

    Antwort: also ich bekomme jedesmal für 1.ooo "Marketingpoints" 50 $. Und zwar von hier:https://www.globaltestmarket.com/ seriös finde ich das allemal. Bei https://www.euroclix.de/ gibt es allerdings nur 10 € für 1.ooo Punkte, ebenso seriös! ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!