Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Mileva Einstein2)

suche filme, die die schichte total verwurstelt wiedergeben. siehe beispiel

ich hab zwei scifi filme gesehen, die echt der hammer waren, weil sie die zeitgeschichte total verwurstelt haben ...

vaterland, wo hitler 75 jahre feierte und kennedy eingeladen war.

und einen anderen film, wo richthofen mit seinem drei dreidecker mit düsenantrieb unter rosewelt diente ...

natürlich gehört zu einer guten antwort auch ein link mit einer filmkritik.

Anzeige

1 Antwort

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein2 (26.208) | filme (97), bizar (17)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2017 00:22)

1

Indiana Jones bekam auch vom Führer ein Autogramm auf "Mein Kampf" - die Bibel der Nazis.
Naja - zeitgeschichtlich hat es wohl gepasst, aber dennoch war es absurd.

Unfassbar, was alles für die Szene in Bewegung gebracht wurde....!?


Ergänzung vom 30.12.2017 00:31:

Es war aber die Fibel von seinem Papa - egal.
Autogramm von ADOLF HITLER
https://www.youtube.com/watch?v=NPyUzaq8C bI kopieren

Muss sowas sein?
Ausgerechnet ein Jude dreht einen Film mit Szenen, die den Führer-Kult verherrlichen.
Unverständlich.


Ergänzung vom 30.12.2017 00:43:

Ich bin eher ein praktischer Mensch.

"Sie mein Anwalt haben gesagt, dass ich von Tisch und Bett getrennt sein muss von meiner Frau um die Scheidung rechtskräftig zu machen. Alles klar. Eine Kreissäge und einen Laubbläser hab ich..."

Ich liebe ROSENKRIEG lol

Zwar nur in einer Nebenrolle, aber unsere Marianne Segebrecht ist klasse^^

4 Kommentare

1075307
aritter2016
aritter2016

ich suche echt filme, die da richtig wirres zeug bringen ...

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Zurück in die Zukunft like?

Das ist ausgelutscht.

1075307
aritter2016
aritter2016

tja .... alles autentisch

nein ich such bizar. beispielsweise die außerirdischen waren da und haben die welt neu gewürfelt. so in goliath, wo das mit richthofen, rosewelt und anderen vorkommt.

die deutschen kämpfen mit den amerikannern gegen die marsianer

echt geile story

1081623
Tabgha
Tabgha

Jo, Marianne Sebebrecht ist auch Jüdin.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1075307
aritter2016
aritter2016

ist ja schon fast punkteschieberei, das ich da punkte verteile ...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!