Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1039610
Kascha88
Kascha88 (Rang: Albert Einstein)

Warum kann eine KFZ Werkstatt bspw. mit einem VW Golf 3 Fahrzeug weniger verdienen / weniger Umsatz machen, als bspw. mit einer 3er BMW oder einem Mini Cooper?

Anzeige

1 Antwort

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Mileva Einstein2 (27.675) | autos (331), Automobil (208)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2018 22:51)

1

umsatz heiß ja arbeit und material.

die ersatzteilpreise für bmw sind teurer als bei vw.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1069321
RalfHorst
RalfHorst

Wer sagt denn dass das so ist? Die Stundensätze sind doch Typunabhängig, ev. sind Ersatzteile bei BMW teurer, weshalb dadurch etwas mehr "verdient" werden kann.

1067656
MissDance
MissDance

Das war schon immer so, wenn man mit einem Porsche in die Werkstatt kam, die sonst mehrere Marken machte, gab es da die sogenannte "Porsche-Arbeitsstunde", die viel höher war, als bei einem VW.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!