Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1084825
DerRote
DerRote (Rang: Einsteiger)

Was kann man tun wenn Halbstarke Teenies Böller unter Autos werfen?

Parkende Autos

Die Ohren langziehen wäre wohl das beste.

Anzeige

5 Antworten

624470
Markion2008

Markion2008

Rang: Albert Einstein8 (112.442) | autos (531), Böller (15)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2017 16:25)

1

Fahr dein Auto in sicheres Gebiet.
Das ist in Berlin an der Tagesordnung.

1 Kommentar

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

"Guten Rutsch!"

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Mileva Einstein (22.736) | autos (173)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2017 16:17)

2

Was befürchtest du denn?
Möchtest du 8hnen beibringen, dass es im Auspuff noch besser knallt?

10 Kommentare

1084825
DerRote
DerRote

? Ist es nicht erlaubt?
Würde dir das gefallen wenn drin Eigentum zerstört wird?

1071367
Kleidchen
Kleidchen

Unter meinen Autos sind schon viele Böller explodiert ohne erkennbaren Schaden. Soo wacklig darf dein Auto nicht sein, dass es einen Böller nicht übersteht.

1084825
DerRote
DerRote

Die Jugend wird respektloser.

1071367
Kleidchen
Kleidchen

Ich war als Jugendliche weitaus respektloser als es die meisten Jugendlichen heute sind.

1084825
DerRote
DerRote

Glaub ich dir....und hat es dich Glücklich gemacht?

Ich spreche ja auch nicht von allen Jugendlichen...aber einige sind schlecht Erzogen.

1071367
Kleidchen
Kleidchen

Glücklich gemacht hat es mich. Allerdings erst später, als ich gemerkt habe, dass die Strukturen in Deutschland offener wurden und ich mir einbilden konnte, dazu beigetragen zu haben, dass wie weniger spießig und dafür spaßiger wurden.

1084539
devilcat0002
devilcat0002

die rosarote brille machts möglich...

1071367
Kleidchen
Kleidchen

devilcat, abgesehen davon, dass ich doch die grünrosa Brille trage ist das dock immer noch besser als eine braune, oder?

1084539
devilcat0002
devilcat0002

ich hab kontaktlinsen und diese sind neutral...
also behalt deine beleidigung für dich...

1071367
Kleidchen
Kleidchen

Wo ist da die Beleidigung?

Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (37.096) | autos (104)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2017 22:40)

3

Sein Auto vorab dorthin abzustellen, wo es relativ sicher ist!
Denn andernfalls kannst du dich auf eine lange Nacht vorbereiten,
falls du dein Auto bewachen willst!!!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

296873
Quackstrudel

Quackstrudel

Rang: Albert Einstein3 (46.797) | autos (195), Böller (13)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2017 21:13)

4

Ihnen einen zwischen die Beine werfen ^^

Nein, Scherz beiseite.
Was Du tun kannst, ist ein Foto von den Tätern schießen (z.B. mit deinem Smartphone) und die Polizei, bzw. noch besser: das Ordnungsamt informieren.

Allerdings solltest Du das mit dem "Fotoshooting" nicht allein, bzw. in Unterzahl machen, da ansonsten die Rechnung nach hinten los geht.

Halte genügend Abstand zu den Tätern.
Die Gewaltbereitschaft solcher Personen ist schwer einzuschätzen, und das kann richtig übel zu deinen Ungunsten verlaufen (!)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein21 (276.296) | autos (1.733), Böller (18)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.12.2017 21:43)

5

Wenn Du sooo viel Angst um Dein Auto hast, solltest Du mal über einen Neukauf nachdenken, denn Autos (egal wie alt) sind robust gegen Böller, nur nicht gegen Handgranaten....

3 Kommentare

1084539
devilcat0002
devilcat0002

na, dieses jahr werd ich mal paar böller auf der motorhaupe von deinem auto loslassen... mal sehen wie du das dann siehst...

67683
Dimma653
Dimma653

Die Frage war UNTER das Auto!!!!
Außerdem hat mein Auto jahrelang mitten in der Stadt gestanden und weder Schaden von Böllern von oben oder unten erlitten.....
Was meinst Du, was Dein Auto für Steinschlägen von unten aushalten muss, unterhalte Dich mal mit einem Autolackierer darüber, wirst staunen...

1084539
devilcat0002
devilcat0002

auf ein wiedersehen silvester 2018...

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
960151
Verena_Axolotl
Verena_Axolotl

Was du tun kannst:
Du kannst die Polizei anrufen, bzw. die Feuerwehr, wenn ein Böller auslaufendes Benzin entflammt und das Auto in Brand gesetzt hat.

Du kannst dich sodann der Initiative "Absolutes Böller- und Feuerwerksverbot durch Private" anschließen. Die Straßenreinigung wird es dir danken - und vor allem die Menschen, die auf gesunde Atemwege Wert legen sowie diejenigen, die an Atemwegserkrankungen leiden. Denn 17% der gesamten JÄHRLICHEN Feinstaubbelastung in der Bundesrepublik wird durch die Böllerei an Silvester verursacht.

1079585
Leisetroeter
Leisetroeter

DA müsste man mal drüber nachdenken

960151
Verena_Axolotl
Verena_Axolotl

Nur Mut.

1041087
KoKoLore
KoKoLore

17% klingt irre viel, stimmt zum Glück aber nicht ganz.
17% vom durch Straßenverkehr verursachten Feinstaub kommt eher hin. Zu den Gesamtemissionen tragen v.a. industrielle Prozesse bei und Heizungen, etc.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

Rettet die Böller und das Feuerwerk : Die Proleten (Böller) und das feine Volk (Feuerwerk + klaschische Musaak) brauchen dieses kleine Glück !

Zudem hat V_A einfach mal so , zu den tatsächlichen 15 % 13% oben drauf gesattelt und schreibt fakigerweise von 17%

Fakten lesen sich so :

Die Feinstaubmenge, die durch Feuerwerke in die Luft gelangt, entspricht in etwa 15 Prozent der Menge, die der gesamte Straßenverkehr im Jahr freisetzt.(*)

Und man kümmere sich lieber um die Kreuzfahrtschiffe , mit den die ohnbesorgtenFeministinnen ihr Ziel erreichen wollen, denn diese :

Die 15 größten Seeschiffe stoßen mehr Schwefeloxide aus als alle Autos weltweit (**)

HA !

...........

(*)
https://utopia.de/silvester-neujahr-luftverschmutzung-feinstaub-raketen-74271/ kopieren

..............

(**)
http://www.notopia.net/blog/2306/kreuzfahrtschiffe-schwefeloxid kopieren

Zur Frage : laß es einfach geschehen, bevor Auto explodieren braucht es andere Bedingungen als einen wummenden Knaller unter einem PKW.

Und rufe ja nicht die Bolizei an : die hat wirklich wichtigeres zu tun !

960151
Verena_Axolotl
Verena_Axolotl

Du hast völlig Recht, BA, die Boullizei hat "Wichtigeres" zu tun als gegen Feinstaub vorzugehen...
Ansonsten hast du ungefaähr so viel Recht wie auch nicht:
"Durch Feuerwerk entsteht Feinstaub. 5000 Tonnen, um genau zu sein, diese Zahl hat das Umweltbundesamt ausgerechnet. Das entspricht etwa 17 Prozent der Menge, die alle Autos und Lastwagen gemeinsam in ganz Deutschland innerhalb eines Jahres erzeugen.
Oder anders gesagt: Das, was der Straßenverkehr in etwa zwei Monaten an Feinstaub in die Luft bläst, entspricht der gleichen Menge, die Feuerwerksfreunde innerhalb weniger Stunden verpulvern."
http://www.huffingtonpost.de/entry/silvester-feuerwerk-feinstaub-gefahr_de_5a489... kopieren

Aber Feinstaub ist bekanntlich gesundheitlich unbedenklich - der von Feuerwerk riecht zudem supi. Egal, was inkompetente Leute wie Lauterbach oder Fake-Institute wie das HelmholtzZentrum München sagen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2017/12/silvester-feuerwerk-knaller-krach-... kopieren

Und auch egal, dass Silvesterfeuerwerk in gewissen Ländern verboten ist.
https://www.helmholtz-muenchen.de/aktuelles/uebersicht/pressemitteilungnews/arti... kopieren

Und was die Autos betrifft:
In Paris und vielen anderen frz. Städten ist privates Feuerwerk seit Jahren auch zu Silvester verboten, aus vielerlei Gründen - u.a. nach Angaben der Pariser Polizei wegen der zahlreichen Schäden an Autos.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

aber ist cabrio in der stadt fahren dann nicht eine form von suizidversuch ? ich meine wegen der der 100 % Feinstaub durch den Verkehr sowieso

aber du hast recht : es ist schrecklich und es müssen Euro-Normen für Böller entwickelt werden (nur nicht von VW = Kalauer)

und wie lange bleibt der FeinesTaub in der Luft ? wenns nicht regnet lange lange lange.
Und es sind kinder auf der straße, , vielleicht deswegen die hohe sterblichkeit bei ihnen und den Ü30. Opfer der friedlichen Kriegsführunge : rechte gegen linke Straßenseite, BLock gegen Einfamilienhaus, und bei mir hat es den Briefkasten erwischt,Lungenödem , er ist geplatzt . Und der Z-Automat hat wegen versehentlichem Einwurf eines PolenKnallers in das GeldRückgabefach zu fiepen angefangen............ Jetzt leiden sogar die Maschinen ! Mr . Matrix , übernehmen Sie!

960151
Verena_Axolotl
Verena_Axolotl

Egal welches Auto gefahren wird - Autofahren ist ohnehin Teil des globalen Suizidversuchs, dessen erfolgreichen Abschluss die nachfolgende Generation wird mitbekommen dürfen. Da sind Feinstäube, Stickoxide, verschwindende Artenvielfalt, Landschaftsverbrauch nur unsere leitkulturellen Petitessen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!