Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1081291
Grautier35
Grautier35 (Rang: Juniorprofessor)

Gutes Neues Jahr Absolut Allen. So, aber nun: Irgendwann müsst ihr EHRLICH zu euch selbst werden. Es geht mit euch selbst heim!!! Was wollt ihr an Cosmiq in 2018 geändert sehen?

Anzeige

2 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (37.118) | Cosmiq (148), Änderungen (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2018 01:00)

1

Nichts leichter als das, offen für Erneuerungen eines Forums und
ehrlich im Umgang mit einander !!! Inga

3 Kommentare

1022872
erna143
erna143

schönen tag liebe Inga wünsche ich dir

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

gut so.

Moin Inga :)

1081549
stormy.
stormy.

Frohes `18

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
9

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein17 (229.119) | Cosmiq (1.801), Änderungen (16)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2018 01:21)

2

Mal abgesehen von der bereits erwähnten Löschung von Trollen wünsche ich mir, dass jede Löschung von Fragen und Antworten für einige Zeit unter Bekanntgabe der Löscher öffentlich zu sehen ist. Der Missbrauch damit würde stark eingedämmt.

1 Kommentar

1022872
erna143
erna143

da bin ich ganz deiner meinung.weil die feine löschmafia hätte dann die hosen voll

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
911690
COSMiQ-Moderator16
COSMiQ-Moderator16

Liebe User,
so schön es ist, wenn ihr euch Gedanken um Cosmiq macht (Danke dafür): Unterlasst bei Antworten und Kommentaren bitte Angriffe auf bestimmte User und formuliert eure Beiträge etc. so, dass keine Rückschlüsse auf bestimmte User möglich sind. Anderenfalls müssten eure Beiträge als Uservorführung entfernt werden.
Danke für euer Verständnis und freundliche Grüße
Teddybaer144
Cosmiq-Moderator16

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!