Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

982519
Fuss12
Fuss12 (Rang: Nobelpreisträger)

Amazon Video: Bildschirm an und aus --> kein Bild mehr

Moin Moin,

sobald ich bei Amazon Video den Video-Player (Win10, Chrome (getestet auch bei Edge)) starte und dann einen Bildschirm aus- und wieder anschalte, bekomme ich nur noch ein schwarzes(DVI)/grünes(HDMI) Bild...

Sobald ich den Tab schließe, behebt sich das Problem umgehend.

Hat das noch jemand?
Das ist übrigens nicht immer der Fall; ich weiß leider nicht, welche Bedingungen noch erfüllt sein müssten...
Welche Einstellungen kann ich ändern oder das insgesamt verhindern?

Und ja, ich weiß, dass ich den Rechner auch sperren kann, trotzdem ist es unglücklich ;-)

Vielen Dank!

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!