Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1067788
Cosmy
Cosmy (Rang: Albert Einstein)

Greift denn das NetzDG auch auf Cosmiq ? Oder scheitert die Umsetzung an der Anzahl der erforderlichen 2 Mio. Mitglieder ?

...würde ja bedeuten dass ich dem braunen Abschaum hier im Rahmen der freien Meinungsäußerung nach wie vor die Wahrheit darüber schreiben darf was ich von ihnen halte.
Wahrheit und freie Meinungsäußerung das werden sie lieben :)

Anzeige

2 Antworten

911680
COSMiQ-Moderator8

COSMiQ-Moderator8

 

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2018 22:17)

1

Hallo Cosmy,

politisch extreme Propaganda, persönliche Beleidigungen, Herabsetzen von Glaubensbekenntnissen und ähnliches löschen wir bereits seitdem es unsere Plattform gibt. Du kannst uns solche Fälle gerne per MB-Melden. Wir kümmern uns darum.

Schöne Grüße
Gummientchen - Cosmiq-Moderator8

4 Kommentare

1034436
Leopardin
Leopardin

So lange User sich hier so viele und immer wieder neue Accounts anlegen dürfen, wird sich am Niveau und dem Umgang der User untereinander nichts ändern. Die meisten User haben keine Lust mehr hier mitzumachen und ziehen sich langsam zurück:

1. COSMiQ raubt viel Zeit, man "verplempert" viel Zeit.
2. COSMiQ wird nicht mehr gewartet, Bugs nicht repariert.
3. Es wird zu wenig und zu unregelmäßig moderiert.
4. Der Umgang der User untereinander ist schlechter geworden.
5. Trumpfragen, Religionsfragen und politische Hetzte haben hier Überhand genommen, das war vorher nicht so.
6. Einige Funktionen wurden eingestellt (Interviews, Fragen des Monats, Support-Account, die Startseite etc.)

Das kann doch nicht im Sinne von COSMiQ sein ?

COSMiQant

Hallo Leopardin,

wir geben das gerne weiter.

Danke für Dein Feedback und schöne Grüße
Dein Cosmiqant

1081291
Grautier35
Grautier35

Und WO ist mein Kommentar ???

911680
COSMiQ-Moderator8
COSMiQ-Moderator8

Hallo Grautier,

welcher Kommentar und wo? Hier zu dieser Frage ist bisher nichts gelöscht worden.

Schöne Grüße
Gummientchen - Cosmiq-Moderator8

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
1073919
Mastermind69

Mastermind69

Rang: Albert Einstein2 (27.267) | Cosmiq (115), netzdg (8)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2018 21:55)

2

Was aber dem braunen Abschaum am Ar*** vorbeigehen dürfte ... die freuen sich eher über deine Deaktivierung wg Uservorführung/-beleidigung. Also smart zurückziehen, MB nutzen (entweder Diskriminierung oder Unsinn, schneller wird wohl auf "widerspricht GL/AGB" reagiert) ... und zum Thema "Wahrheitsliebe"

http://ruthe.de/cartoons/strip_2092.jpg kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

gilt nicht für Cosmiq, Cosmiq ist nach dem Gesetz quasi ein Start-Up :)

....

Eine Grenze von mindestens zwei Millionen registrierten Nutzern in Deutschland soll zudem verhindern, dass Start-up-Unternehmen durch das Gesetz in ihrer Entwicklung behindert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz kopieren


Könnte man nur erreichen, wenn 500 User jeweils 3999 Doppelaccounts einrichten :))
............

schreiben kann man trotzdem nur im Rahmen der AGBs.......

und offenbar strafbare Inhalte wurden hier schon immer gelöscht.

1082133
Silicium-34
Silicium-34

Cosmiq löscht Hetze meiner Erfahrung nach deutlich schneller als in 24h.

Interessanterweise wird aber kein User auch nur irgendwie sanktioniert, selbst dann nicht, wenn die Grenze zur strafrechtlichten Relevanz überschritten wurde.

1073919
Mastermind69
Mastermind69

Cosmiq bzw. sein Betreiber ist nicht verpflichtet, selbst Strafanzeige zu erstatten.
Und welch brauner Uralt-Abschaum sich hier trotzdem rumtreibt ... naja, dafür schuf Gott (oder doch Allah?) MB.

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

twitter oder fb denn?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Guten Morgen Cosmiqanten! - Zeit zum Jagen..

    Antwort: Moin Apelmuuuuuuuus, moin comiq-Gemeinde, ja ich habe viele Träume. Viele unrealistisch und manch einer aber dafür geboren, in die Tat umgesetzt zu werden. Träume die bei mir wahr wurden: Einen Ehemann zu finden und mit ihm Kinder zu bekommen. Einen kleinen Resthof zu kaufen und in Richtung Selbstversorger zu gehen. Mit Schweinen, Hühnern und Gemüsegarten sind da schon einige Schritte getan. Träume, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!