Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Mileva Einstein2)

wenn ich im großraum münchen von dodafone auf o2 umsteige, welche nachteile hab ich im empfang und anderen punkten?

Anzeige

1 Antwort

1085149
fanatic79

fanatic79

Rang: Einsteigerin (4) | handy (10), umsteigen (10)

46 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2018 12:31)

1

ich würde D1 Netz bevorzugen, da hast immer Netz. Congster nutzt auch D1 und ist billiger als T-Mobile. Congster ist eine Tochtergesellschaft von der Telekom.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1034504
veelelos
veelelos

vodafone?

1075307
aritter2016
aritter2016

yes honey

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!