Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher (Rang: Mileva Einstein4)

***EINEN WUNDERSCHÖNEN MONTAG MORGEN ALLEN ZUSAMMEN*** Wie bettet Ihr Euch, ...

... um wunderbar schlafen zu können?
Wie muss das Kopfkissen sein - falls Ihr überhaupt eines nehmt, Fenster auf / Fenster zu, Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer, Kuscheltiere^^, ... wie auch immer:

Welche Voraussetzungen sind optimal für Euch?

Habt Alle einen erholten Wochenstart!
LG


(Bildquelle: https://thumbs.dreamstime.com/z/teddyb%C3 %A4r-geht-schlafen-802875.jpg kopieren )

Anzeige

20 Antworten

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein16 (212.409) | GuMo (1.189), Schlaf (61), Gewohnheiten (18)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:25)

1

Guten Morgen Ihr Lieben,
früher hoch heute flach und Seite
In diesem Sinne

5 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
781472
pepsi
pepsi

Moin liebe Fee

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Guten Morgen liebe Fee

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/372250725431 594607/ kopieren
Liebe Fee, habe einen guten Wochenstart :-)
Gruss Inga

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
21

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige
781472
pepsi

pepsi

Rang: Mileva Einstein4 (60.039) | GuMo (565), Schlaf (29)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:26)

2

Guten Morgen Euch allen hier, habt einen schönen Tag,

also es muss dunkel und ruhig sein im Schlafzimmer, auch wenn ich auch beim TV sehen gut einschlafen kann.

Ich liege am liebsten auf der linken Seite mit Kopfkissen, da liegt der Kopf richtig.
Fenster sind bei mir meist geschlossen

7 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Moin Pepsilein :)

841592
sofia4711
sofia4711

Guten Morgen liebe Pepsi.

1022872
erna143
erna143

liebe Pepsi schönen tag für dich

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/372250725431 594607/ kopieren
Liebe Pepsi, habe einen guten Wochenstart :-)
Gruss Inga

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, liebe pepsi,

wenn ich müde bin, dann schlaf ich ein, ob ich das auch W I L L , oder ob mir das gerade GAR NICHT in den Kram passt, weil der Film so spannend ist.
Doch der Körper verlangt dann einfach sein Recht, und IHM ist es auch egal, ob der Raum hell oder dunkel, laut oder leise ist.

Ich wünsch Dir noch einen recht schönen Tag und schick Dir viele Grüße, vom Plawöpfchen
http://debeste.de/upload/ca822ed02d5cfe33df8b40f7f5777d208278.jpg kopieren

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

1034722
Wakanda

Wakanda

Rang: Mileva Einstein (23.587) | GuMo (636)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:30)

3

Guten Morgen liebe Anja,
ich kann jetzt nur sehr korrekt weiterschlafen, weil ich eben zuerst, nachdem ich aufgewacht bin DIREKT meine beiden Hunde rausgelassen habe! ;-) Danach habe ich den beiden was von einer heissen Zitrone erzählt - selbst an einen leckeren Kaffee gedacht - ;-) doch den KAFFEE gibt es erst später! :-)

Ich bette mich jetzt nochmals ebenso gut wie meine Hunde in mein Bettchen nachdem wir eben zuerst mal wieder Gassi gegangen sind!

:-)

Ich wünsche auch Dir und allen hier im COSMIQ Frühaufsteherinnen und Frühaufstehern einen wunderschönen Wochenbeginn!

LG von Wakanda


Ergänzung vom 08.01.2018 06:32:

Eigenes Bild


Ergänzung vom 08.01.2018 06:41:

.... " Wie bettet Ihr Euch, ...

... um wunderbar schlafen zu können?
Wie muss das Kopfkissen sein - falls Ihr überhaupt eines nehmt, Fenster auf / Fenster zu, Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer, Kuscheltiere^^, ... wie auch immer:

Welche Voraussetzungen sind optimal für Euch "

Auf jeden Fall optimal gebettet fühle ich mich wenn auch meine beiden Hunde nach dem ersten Gassigang jetzt mindestens noch 2 Stündchen weiterschlafen bis dann eben auch für uns heute der Montag wieder beginnt!

Bildquelle: Eigene Bilder


Ergänzung vom 08.01.2018 06:48:

" Guten Morgen liebe Anja, ! " Sollte natürlich " Guten MORGEN liebe Anja und all Ihr Lieben ! heissen.. :-)

10 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
781472
pepsi
pepsi

Guten Morgen liebe Wakanda, nach einen Spaziergang wieder ins Bett? Kannst Du da wieder einschlafen?

1022872
erna143
erna143

schönen tag liebe Wakanda.

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Ganz liebe Montagsgrüße schickt dir, liebe Wakanda, dein wiener Fred.

39985
ceriada
ceriada

Hast du es gut, Nach der Pipipause wieder ins Bett gehen zu können. Nehme an, du bist auch ein Spätinsbettgeher. Das geht bei mir nicht mehr. Aufwachen und aufstehen, sonst träume ich Mist.
Ganz liebe Grüße

1034722
Wakanda
Wakanda

Guten Abend Ihr Lieben,
lieben Dank für Eure lieben Grüße! Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend und eine ganz gute neue Woche!
LG von Wakanda

@ Anja
Ja, der kleine braune Hund ist meine Dackeldame Adelheid :-)

@ pepsi
Um die Uhrzeit vor 6 Uhr gehen die Hunde raus in den Garten und kommen schnell wieder rein. Meine normale Aufstehzeit ist so gegen 8 Uhr; deshalb lege ich mich, wenn ich mal so früh wie heute aufwache meistens nochmals 1-2 Stündchen aufs Ohr :-)

@ Ceriada
Normalerweise wecken mich die Hunde ja erst so gegen 8 Uhr. heute war es was früher und was soll ich schon um 6 Uhr machen? Deshalb legte ich mich nochmals in die Federn. :-)

957640
Plawopf
Plawopf

So liebe Rita,
ich glaube ich kann jetzt hier, bei Dir, den Grußreigen beenden.
Auch für Dich noch liebe Grüße und eine GUTE NACHT, vom Plawöpfchen

https://i.pinimg.com/originals/b8/12/40/b 812406cfa110eebcdc14afaa36c2560.jpg kopieren

33596
gretchen1843
gretchen1843

Danke, Rita, für Deinen gestrigen Gruß. Ich hatte bis jetzt wieder einmal kein Internet und grüße Dich deshalb erst jetzt zurück.
Gretchen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein18 (229.735) | GuMo (756), Schlaf (45), Gewohnheiten (9)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:34)

4

Guten Morgen liebe Eye,
guten Morgen Rest der Welt,

mein Nackenstützkissen ist ganz wichtig...darauf schlafe ich je nach Zustand meines Rückens mal auf der Seite und mal auf dem Rücken.
Das Fenster muss im Winter ZU...ich hasse Zugluft, wenn es nicht warm ist.
Kuscheltiere...nein, aber ich habe noch ein kleines Daunenkissen...aus Tradition und weil es einfach kuschelig ist :-)


Habt alle einen wunderbaren Tag!
https://i.pinimg.com/564x/a3/eb/e3/a3ebe3 a8aeae777f9bed29eba8414062.jpg kopieren


Ergänzung vom 08.01.2018 06:47:

Ergänzung vom 08.01.2018 06:49:

Ergänzung vom 08.01.2018 06:50:

Ergänzung vom 08.01.2018 06:51:

Ergänzung vom 08.01.2018 06:51:

Ergänzung vom 08.01.2018 07:38:

9 Kommentare

781472
pepsi
pepsi

Moin liebes Schneckchen

841592
sofia4711
sofia4711
1022872
erna143
erna143

schönen tag liebe Schnecke

1022872
erna143
erna143

+ danke für den kaffe gruss

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/372250725431 594607/ kopieren
Moin liebe Gabi, habe einen guten Wochenstart :-)
Gruss Inga

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Ganz liebe Montagsgrüße schickt dir, liebe Gabi, dein wiener Walter.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Tag, mein liebes schneckchen,
da habe ich ja noch einen Mitstreiter gefunden, der auch ein Gegner von Zugluft ist.
Hab Dank für die frischen Mohnblume(n), mit der Du mich so oft erfreust.
Ganz liebe Grüße und einen recht schönen Tag noch für Dich, das wünscht Dir das Plawöpfchen

http://www.expertentesten.de/wp-content/uploads/2016/02/Travelstar-Nackenkissen-... kopieren

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

Anzeige
887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein5 (66.350) | GuMo (301)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:31)

5

Guten Morgen Eye und Cosmologen,

Ich benutze ein 1,40m breites Bett aus massiv Fichtenholz, das ich selber gezimmert habe. Das Kopfkissen ist eine Rolle so lang wie das Bett breit ist, waschbar. Auch im Gästezimmer ist genau so ein Bett.
Im Winter ist das Fenster geschlossen. Ich hab es nicht gern zu kalt im Zimmer.
Kuscheltiere... rien. Ich kuschle nicht gern mit Tieren...
#Die Positionen sind alle gut...je nachdem...^^

Ich wünsche ebenso allen einen schönen Montag,
und einen schönen Start in die Woche

DOZO

4 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/372250725431 594607/ kopieren
Lieber DOZO, habe einen guten Wochenstart :-)
und ein stabiles Bett ist sicherlich vorzuziehen^^
Gruss Inga

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

1079177
Gorkotzola

Gorkotzola

Rang: Albert Einstein2 (28.146) | GuMo (141)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:33)

6

Guten Morgen zusammen!

Ausgerechnet Heute das Thema: Schlafgewohnheiten.
Ich hab immer schon Probleme gehabt einzuschlafen - geschweige denn durchzuschlafen, wenn die Bettwäsche FRISCH ist.
Getrickst wird immer mit 2-Tage-Change:
Erst Oberbett und Kopfkissen 1 Tag danach. Dann gehts einigermaßen.^^

4 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Lieber Gorkotzola,
https://i.pinimg.com/736x/b8/5f/53/b85f53 9db680ede70a9bbe4f2f11b376--montage-com.. . kopieren
Hui- das nenne ich aber außergewöhnlich. Aber Du weißt Dir zu helfen :)

1079177
Gorkotzola
Gorkotzola

Beruflich war ich viel unterwegs und da hatte ich auch immer mein eigenes Kopfkissen bei. Beruhigt auch :0)

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein10 (137.609) | GuMo (329), Schlaf (72), Gewohnheiten (11)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:44)

7

Guten Morgen!

Einigermassen flach sollte die Unterlage sein — der Rest ist egal.

3 Kommentare

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

957640
Plawopf
Plawopf

Lieber Beat,
Ja so sehe ich das auch, man sollte die Unterlagen nicht zu hoch halten, aber auch nicht zu weich, sonst verpimpelt man sich zu sehr.
Noch einen recht angenehmen Abend für und LG vom Plawöpfchen

https://1531076737.rsc.cdn77.org/img/286x 214x80/c3-dc-c3dc8a8c50a716f8052dc4fe33.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1011347
Weltreisender

Weltreisender

Rang: Albert Einstein (19.094) | GuMo (338)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 09:23)

8

Hallo Äuglein und alle anderen!

In Bezug auf die technische Ausstattung meines Schlafplatzes bin ich relativ flexibel. Am liebsten bist mir's im Sommer, im Gartenhaus mit Tür und Fenster weit offen. Aber das ist nicht das Wichtigste. Ganz entscheidend ist es hingegen, mit WEM ich meine Nacht verbringe. Alleine, und das kommt gelegentlich vor, schlaf ich sch... (nicht so gut)

Am liebsten ist mir's mit meinem Engel irgendwie verknotet zu sein. Manchmal wundert man sich, wie man so überhaupt schlafen kann, aber wir schaffen das, und das ist gut so.

Habt einen entspannten Tag

LG der WR

4 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
1022872
erna143
erna143

schönen tag lieber WR.

39985
ceriada
ceriada

Ich habe eine große Vorstellungskraft, gefällt mir sehr, wie du dein Schlafverhalten beschreibst. ;D

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

1018294
inky2255

inky2255

Rang: Mileva Einstein (20.436) | GuMo (38), Schlaf (7)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 06:33)

9

Schönen guten Montag,

ich brauche ein zur Mitte gefülltes, allergikertaugliches Kopfkissen, das sich gut formen lässt und den Halsbereich dennoch gut ausfüllt und auf keinen Fall unter der Schulter liegen darf. Da werd ich zur Prinzessin auf der Erbse.
Fenster zu, aber Zimmer gut gelüftet.
Seitenschläfer mit einem Teil Decke zwischen den Beinen, Rückenaufwacher
keine Kuscheltiere oder sonstige Staub fangende Kuschelmonster.

Dann leise Entspannungsmusik und gute Nacht ;)

Schönen Wochenstart

6 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Liebe Inky, ich https://i.pinimg.com/originals/f2/9b/70/f 29b70beebc98020f383f0f373284a62.jpg kopieren
Ach - ist ja kurios.
Ich bin auc so ein Seiteneinschläfer, aber Rückenaufwacher :)

1018294
inky2255
inky2255

:)
Wir haben uns mal ein 4m x 2m Bett gebaut aber ich nutze irgendwie nur 50cm davon xD

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

67683
Dimma653
Dimma653

Die Dame würde ich auch nehmen, das Klavier darfst Du behalten:-))

1018294
inky2255
inky2255

Ich wette, die Dame hat vorher noch nie ein Klavier berührt xD
Kannst also haben

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

841592
sofia4711

sofia4711

Rang: Mileva Einstein6 (76.990) | GuMo (733), Schlaf (30), Gewohnheiten (11)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 07:15)

10

Guten Morgen liebe Eye und in die Runde,

"so wie man sich bettet so liegt man"... das gilt nicht nur für die Schlafgewohnheiten.

Als Voraussetzung sollte das Schlafzimmer gut gelüftet, dunkel und ruhig sein. Im Winter bleibt das Fenster geschlossen nach einer gründlichen Lüftung. Das Kopfkissen ist äußerst wichtig, muss aus Federn bestehen und genau die richtige Größe haben (80 mal 40). Daher nehme ich oft eines mit auf Reisen, weil ich in Hotelbetten sonst nicht schlafen kann.
Die Matratze darf keinesfalls zu weich sein.
Einschlafen kann ich nur auf der rechten Seite oder bäuchlings, wälze aber anscheinend so oft hin und her, dass ich immer auf der rechten Seite aufwache.

So nun bin ich aber erst mal wach und wünsche euch einen guten Wochenstart.
https://i.pinimg.com/736x/4f/3d/b7/4f3db7 a4fbcf9bb2c6d2a36bbf89430f--spas-quotes.. . kopieren

7 Kommentare

781472
pepsi
pepsi

Moin liebe Sofia

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
1022872
erna143
erna143

schönen tag liebe Sofia

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Servus liebe Sofia,

Fred schickt dir ganz liebe Grüße und wünscht dir einen sehr schönen Ausklang vom Montag.

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein8 (113.235) | GuMo (625), Schlaf (38), Gewohnheiten (8)

107 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 08:06)

11

liebe Eye einen schönen tag wünsche ich dir.wie bettet ihr euch---ich habe für mich ein bett 150--steppdecke für sommer und winter nur im winter mit flauschigem barchent überzug.kopf kissen ja, aber meist zerknittert.die balkon türe sommer und winter offen immer auf der rechten seite liegend zum einschlafen.ist auch gerade die richtung der offenen b.türe.da wir klima haben wurde die im schlz.zugemacht.das hatten wir in der schweiz so gehandhabt.nur mussten wir dort die radiatoren mit einer wolldecke zudecken damit das wasser nicht eingefriert.selten aber es kam vor das es so kalt war.


Ergänzung vom 08.01.2018 08:09:

ah.übrigens floh schläft in ihrem bettchen.um 6.30 ca.schüttelt sie sich.für mich das zeichen das sie noch für 1 std bei mir kuscheln will.

9 Kommentare

33596
gretchen1843
gretchen1843

Danke, Erna, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Tag.
Gretchen

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/372250725431 594607/ kopieren
Liebe Erna, habe einen guten Wochenstart :-)
Gruss Inga

781472
pepsi
pepsi

Guten Tag liebe Erna

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Liebe Nachmittagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Tag, liebe erna,

Als wir 2017 in Spanien waren, haben wir trotz der Wärme nur sehr ungern die Klimaanlage eingestellt.
Und meist auch nur dann, wenn wir uns längere Zeit einmal auf dem Balkon aufgehalten haben und wir die Klimaanlage nicht spürten.
Da ich wirklich extrem zugempfindlich bin, haben wir die Klimaanlage meist nur angemacht, wenn wir Essen gegangen sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend und schick Dir liebe Grüße, vom Plawöpfchen

http://static.woxikon.com/images/sprueche/5148.gif kopieren

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

444476
Fredlowsky

Fredlowsky

Rang: Albert Einstein5 (72.966) | GuMo (458), Schlaf (28)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 13:12)

12

Servus liebe Eye, grüß euch ihr Lieben,

endlich ein Thema wo ich Fachmann bin, danke dir!

Also die Zeit ist mir egal, es kann oder sollte, wenn möglich sehr lange sein.

Gut gebettet, mit einem Thermophor mit Ohrwaschln (sind liebe kleine Ohren), kann dem Schlaf nichts einbremsen.

Früher war neben den schon beschriebenen Schlafarten auch noch der Beischlaf dabei, aber alles kann man nun nicht immer und ewig haben!

Ansonsten kann ich dir nur noch sagen dass fest gelüftet wird, und die Lage, Links-, Rechts-, Bauch- oder Rückenlage ist von Tag zu Tag verschieden.

Fred wünscht euch einen sehr schönen Start in die neue Woche und grüßt euch aus meinem verregneten Wien herzlich.

9 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
957640
Plawopf
Plawopf

Guten Tag, lieber Fred,

Ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen Dir gegenüber.

Doch sagt man nicht eigentlich ja auch - "Ein schlechtes Gewissen, ist immer ein gutes Ruhekissen" - oder verwechsel ich da etwas.

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, Dir noch einen freundlichen Kommentar zu schreiben, was mir sehr leid tut.

Obwohl ich mich immer über Deine Antworten und Kommentare so sehr freue, aber diesmal, war ich tatsächlich einfach nur müde, müde, und nochmals müde.
Ich bin gespannt, was Du mir für eine Strafe dafür auferlegst.

Auch ich musste schmunzeln als ich die Frage las, weil mir ja bekannt ist, das Du irgendwelche unerklärlichen Schwierigkeiten mit dem S C H L A F
hast.

Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Tag und schick Dir einige Strahlen von der bei uns so freundlich scheinenden Sonne zu.

http://www.gb-bild.com/upload/09b9fff5.gif kopieren vom Plawöpfchen

1022872
erna143
erna143

lieber Fred einen schönen tag für dich

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

liebe Grüße auch an Dich aus dem ausnahmsweise sonnigen Hamburg^^

841592
sofia4711
sofia4711
33596
gretchen1843
gretchen1843

Fred, mein Lieber, danke für Deinen Gruß. :-) Ich kann mir wirklich eine fröhlichere Abend- bzw. Nachtgymnastik vorstellen als diese lästigen Toilettengänge. Du nanntest dieses Wort in Deiner Antwort unter: "Früher war neben den...". :-)))
Ich bin stolz auf mich, habe 2 Dinge heute erfolgreich erledigt: früheren Termin bei der neuen Ärztin erbeten und Lieferung der neuen Kompressionsstrümpfe bereits am Mittwoch erreicht.
Einen angenehmen Tagesausklang wünscht Dir
Gretchen

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Lieber Fred, ich hoffe, du hattest einen guten Wochenstart! LG Inga

957640
Plawopf
Plawopf

@ Lieber Fred.

noch ein Nachtrag für Dich, auf Deinen Kommentar hin bei mir.
> Diese Wortspielerei - mit dem Gewissen, und Wissen, und ob man weiß, was man nicht weiß - hat mich total konfus gemacht *grins*
> Auch ein Dankeschön für Deine lieben Komplimente, die mich total verwirren.
> Was musst Du für ein RIESENKONTINGENT haben, wenn Du täglich an alle Deine Freundinnen hier, so reichlich, die verpackten Grüße immer verschicken kannst, doch man merkt, Dui tust das sehr gern.

LG vom Plawöpfchen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

957640
Plawopf

Plawopf

Rang: Mileva Einstein (17.483) | GuMo (567), Schlaf (13)

92 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 07:50)

13

Guten Morgen, liebe Eye, und an alle anderen GuMo - Freunde

Das habe ich ja auch noch nie getan, das ich Einblicke in mein Schlafzimmer gebe.
Doch vielleicht ist auch solch ein Austausch einmal recht interessant und lehrreich.*schmunzel*

Doch darüber gibt es eigentlich auch nicht allzuviel zu berichten.

Wichtig und auschlaggebend sollte beim Schlafen für mich sein, das die Wirbelsäule immer eine gerade Linie bildet - um überhaupt eine Voraussetzung für eine erholsame Nacht haben zu können.
Ich bevorzuge eher eine härtere Matratze, und finde es auch sehr gut und praktisch, wenn der Lattenrost darunter verstellbar ist.

Das Kopfkissen sollte nicht zu riesig sein, das man auch noch atmen kann und sich nicht erschlagen fühlt, wenn ein zu weiches Kissen durch den Druck zu sehr nachgibt.

Im Sommer bevorzuge ich ein leicht geöffnetes Fenster, im Winter darf es auch mal angekippt sein, denn zu warm schlafen ist auch nicht so das WAHRE.
Einschlafen kann ich nur wenn ich auf der Seite liege, wie oft ich mich aber so des Nachts drehe, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Bettdecke sollte leicht, luftig und gemütlich sein, und auch Wärme und Feuchtigkeit abführen, wenn es nötig wird.

Nichts ist für mich schlimmer, in einem total abgedunkelten Zimmer einschlafen zu müssen.
Ach ja, mein Kuscheltier habe ich noch nicht erwähnt.
Auch ich, "in meinem doch schon so hohem Alter" schlafe noch immer sehr gern mit meinem Lieblingskuscheltierchen ein.

Aber nun raus aus den Betten, an alle GuMo - Freunde einen schönen kühlen Tag heute und viele Grüße vom Plawöpfchen


Ergänzung vom 08.01.2018 08:07:

Ergänzung vom 08.01.2018 10:40:

Was nutzt das schönste, gesündeste und bequemste Bett, wenn sich solche Plagegeister dort ebenfalls herumtreiben.
Dann bin ich NACHTS nur noch auf M Ü C K E N F A N G, schrecklich der Gedanke daran.

https://i.pinimg.com/736x/6e/c6/10/6ec610 dfae54c55631dd46daabe58b4c--good-night-.. . kopieren


Ergänzung vom 08.01.2018 10:45:

Der erste Fang war leider vergeblich.
Aber nun hab ich das "Vieh" man verzeihe mir diese Formulierung, endlich erwischt.
Hier das - Anschauungsmaterial- noch einmal in bester Ausführung, bevor es das zeitliche segnet.

https://i.pinimg.com/736x/6e/c6/10/6ec610 dfae54c55631dd46daabe58b4c--good-night-.. . kopieren

10 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke
1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
1022872
erna143
erna143

schönen tag liebes Plawöpfchen wünsche ich dir

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Liebes Köpfchen,
wenn einmal ein paar Std. mit kalten Füßen malträtierst wirst dann kannst Du es nachvollziehen, alte Panther sind auch nicht mehr so warm, gut ich kann sie verstehen, mein Pelz ist schön kuschelig^^ Katzen sind im Alter manchmal seltsam

LG
H.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Dein Kommentar bei mir,
natürlich habe ich begriffen dass wir nur herumgealbert haben, müssen wir darüber noch reden? NEIN! Ernsthafte Worte wechseln wir, als kultivierte Menschen, doch per PN
LG

781472
pepsi
pepsi

Grüss Dich liebe Plawi

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Servus liebes Plawöpfchen,

Gewissen ist das Wissen dass man immer weiß ob man etwas richtig getan hat oder ob es nicht so war.

Jetzt ist natürlich die Frage was ist schlecht und wann ist etwas schlecht.

Meist ist es nur eine Ansichtssache!

Ich weiß aber dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, denn wer so lieb ist der hat schon von vorne herein ein Freikontingent!!

Außerdem habe ich schon wieder das ganze verschlafen.

Fred schickt dir die liebsten Grüße die er in Handküsse verpackt hat.

39985
ceriada
ceriada

Liebe Abendgrüße liebes Plawöpfchen. Danke für den Einblick in dein Schlafzimmer, bei dir könnte ich auch übernachten ;)

33596
gretchen1843
gretchen1843

Danke, Plawopf, für Deinen Gruß. Jetzt möchte ich ihn beantworten und Dir gleichzeitig eine gute Nacht wünschen. Ich versuche es heute mal mit dem etwas niedriger gestellten Federboden. Mal sehen. :-)
Gretchen

957640
Plawopf
Plawopf

Gute Nacht, liebe Eye,

Wir haben hier allgemein soviel vom - Bett und vom Schlafen -gesprochen, das auch mir nun mindestens schon zum "Sechsten Mal" die Augen zugefallen sind.
Ich bin jetzt gleich in Sekundenschnelle in meinem so von mir gepriesenem Bett verschwunden, so schnell kannst Du gar nicht schauen.

Machs gut, und geh auch Du in Kürze ins Bett, dies wünscht Dir von Herzen, Dein Plawöpfchen.

http://home.bt.com/images/snoring-136397979609703901-150508113541.jpg kopieren

Lass I H N nicht auf dem Rücken schlafen, Du siehst, was dabei herauskommt.

Alles in EINEM, es war eine eine schöne Frage heute.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
16

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

33596
gretchen1843

gretchen1843

Rang: Mileva Einstein8 (107.090) | GuMo (440), Schlaf (85)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 08:20)

14

Guten Morgen allen Anwesenden.
Früher war mir das relativ egal, da ich nie Probleme mit dem Schlafen hatte. Seit meiner Rückkehr aus der REHA war alles anders. Mein Sohn kaufte dann einen Lattenrost, der für jede Körperstelle separat einzustellen geht (zumindest etwas), ich bekam eine tolle Matratze und ein Kopfkissen (ohne Federn). Nun schlafe ich auf der rechten Seite, klemme mir unter den Hüftknochen ein kleines Kopfkissen, ein zweites in den Nacken, die Zudecke stopfe ich mir in den Rücken und ziehe sie bis an den Hals hoch.
Die Therapieschuhe muss ich anbehalten, weil ich sie mir bei meinen nächtlichen Toilettengängen nicht allein anziehen kann. :-(
Das Fenster bleibt nachts im Sommer und im Winter auf, wird nur am Tage geschlossen. Die Heizung wird auch nicht angemacht, nur im Wohnzimmer auf 2.
Und jetzt muss ich erst einmal verpusten, denn die Pflegekraft und der Lüftermonteur standen sich 7:30 Uhr fast gegenseitig auf den Füßen - wie gut, dass ich meinen Nachbarn habe. :-)
Einen geruhsamen Tag wünscht allen
Gretchen

7 Kommentare

1022872
erna143
erna143

liebes Gretchen schönen tag wünsche ich dir.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Guten Morgen, liebe gretchen.
https://img1.picmix.com/output/pic/normal /0/1/1/5/3185110_d1e7a.gif kopieren
nach dem aufregenden Tagesbeginn :))

33596
gretchen1843
gretchen1843

Danke, Eye, für Deinen separaten Morgengruß. Jetzt warte ich schon wieder, diesmal auf "Frau Lymphdrainage". Danach habe ich "Frei-Tag". :-)
Lieben Gruß schickt
Gretchen

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Oh - da hast Du ja ein volleres Programm als manch anderer Pensionär, der meint, "niemals Zeit zu haben". Aber ich denke, das ist auch gut so :))

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Servus liebes Gretchen,

du bist ja die Emsigste bei der Abendgymnastik, alle Achtung!

Das mag zwar blöd klingen, aber ist es nicht, denn du hast meine echte volle Hochachtung!!

Ich schicke dir die herzlichsten Nachmittagsgrüße und wünsche dir noch einen schönen Ausklang von diesem Montag.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Abend, liebes gretchen,

ich finde es einesteils recht schön, das Dein Tag doch so oft ausgelastet ist, von so unterschiedlichen Dingen und Erlebnissen.
Wenn auch oft der Hintergrund "gesundheitliche Gründe sind"

Aber wie wichtig sind doch auch Besuche dieser Art, denn es hilft Dir doch auch auf der einen oder anderen Art Dein Lebensstandard zu verbessern.
Schön auch, wenn man solch hilfsbereite Nachbarn haben kann, die Dir auch für notwendige Kleinigkeiten hilfreich zur Seite stehen.

Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Abend und schick Dir liebe Grüße, vom Plawöpfchen

http://nachbarschaftshilfe.butzbach.de/cartoon.jpg kopieren

1034722
Wakanda
Wakanda

Guten Abend liebes Gretchen,
ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
16

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

1072751
Dummerwolf

Dummerwolf

Rang: Albert Einstein (13.038) | GuMo (55), Gewohnheiten (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 10:01)

15

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Cosmiq.

Schlafen ist schön, wenn man es denn kann.

Früher habe ich gerne auf dem Bauch geschlafen, das fand ich unheimlich entspannend, wenn ich mich auf ganzer Länge und Breite räkeln konnte.

Heute schlafe ich auf der Seite, weil in Bauchlage Herz und Lunge zu sehr belastet werden.
Ein großes Kopfkissen für den Oberkörper und ein kleines für das Köpfchen, so läßt es sich aushalten.
Ohne Köpfchenkissen ist mir das etwas unbequem. Es geht zwar, aber es fehlt was.

Und mein Lieblingskuscheltier... Naja, was erwartest Du? Das liegt natürlich neben dem Bett und schnarcht oder auch nicht.
Je nachdem, wie sie sich hingelegt hat.
Manchmal knallt sie sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Ecke zwischen Wand und Kleiderschrank, so daß der Kopf im 90° Winkel absteht.
Dann schnarcht sie. Und das deutlich vernehmbar.
Tja, Mädels eben. :)

Allen Cosmiqern einen wunderprächtigen Wochenanfang.

5 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D
Guten Morgen, lieber DW,
ich wünsche Dir https://pbs.twimg.com/media/CnEbJ2zXEAAbb k_.jpg kopieren

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Das wünsche ich Dir aber sowas von ebenfalls. :)

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, lieber KlugerWolf,

Was heißt hier, wenn es um das Schnarchen geht, Tja, Mädels eben????

Logischer Weise hört man zwar immer nur das Schnarchen des anderen.

Aber ich würde gern mal 'Mäuschen' sein, und zum Lauschen die Möglichkeit haben können, um mir anzuhören, wie sich Euer "liebliches Doppel - Schnarch- Duett anhört. Nun ja, ich gönne es Euch von Herzen.

Noch liebe Grüße an Dich und Momo, und einen schönen Tag, vom Plawöpfchen

https://i.pinimg.com/736x/53/d1/ab/53d1ab b9c223413a218e5a8cf3881a09--nice.jpg kopieren

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Hallo liebes Plawöpfchen.

Nööööö, ich schnarche nicht.
Momo hat sich noch nie beschwert. :)

Einen wunderprächtigen Tag wünsche ich dir. :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (37.661) | GuMo (174), Schlaf (12)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 09:13)

16

Einen guten Morgen, liebe Eye und liebe Freunde der GuMo :-)

Oh man, bis ich gestern eingeschlafen bin, vergingen > Stunden >
denn ich hatte fürchterliches Herzklopfen und daran war sicherlich
der Espresso schuld, der stark und sehr süss war!

Aus diesem Grund komme ich jetzt erst langsam zu mir und sehe erfreut,
die GuMo von dir, liebe Eye ... man kann ja nie wissen :-(

Wie ich allerdings im Bett liege - keine Ahnung, denn das Kopfkissen habe ich zwar noch immer alleine - aber auf den Rest des Bettes bezogen, wird es so richtig "eng" ;-)

Einen guten Wochenstart allerseits wünscht Inga

https://www.pinterest.de/pin/705235622871 526084/ kopieren

7 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Moin Inga :-)

1022872
erna143
erna143

liebe Inga auch dir einen guten start in die neue woche.danke für deinen gruss

781472
pepsi
pepsi

Hallo Inga

444476
Fredlowsky
Fredlowsky

Ganz liebe Nachmittagsgrüße schickt dir, liebe Inga, der wiener Fred.

39985
ceriada
ceriada

Und ganz liebe Abendgrüße schicke ich dir auch liebe Inga.

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

1076029
Blauer-Panthero

Blauer-Panthero

Rang: Nobelpreisträger (5.906) | GuMo (29)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 09:36)

17

Moin Gemeinde,
ich schlafe auf einem Kopfkeil, natürlich nur mit dem Kopf^^ Mein " Kuscheltier " ist nicht jede Nacht bei mir, ist dann auch eher langweilig.

Natürlich lüfte ich vorher das Zimmer, im Winter schließe ich das Fenster wieder weil es nicht gesund ist so kalt zu schlafen, dafür steht die Tür weit offen, auch hat es den Nachteil dass ich Haue bekomme wenn es zu kalt ist.

Weiterer Nachteil, mein Kuscheltier hat dann sehr kalte Füße und will sie bei mir wärmen und das geht gar nicht, aber sowas von ^^

Im Sommer stehen alle Fenster offen weil das Schlafzimmer im ersten Stock liegt, so besteht weniger die Möglichkeit dass ich geklaut werde, allerdings befürchte ich man würde mich schnell wieder zurück bringen.

LG
BP

8 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Guten Morgen, lieber Panther.
http://www.linkpix.de/data/media/46/1309121504.jpg kopieren
Waaas?Du lässt Dein Kuscheliger nicjt seine kalten Füße an Dir wehren? Das ist aber das natürliche Recht aller Kuscheliger dieser Art^^.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, lieber Blauer,

Ja solch ein Kopfkeil soll wirklich etwas Gutes sein.
Er dient zur Hochlagerung von Kopf und Oberkörper, sehr praktisch, oder???

https://www.daenischesbettenlager.de/kopf keil-70-cm?utm_source=criteo&utm_me... kopieren

Ich bin leider etwas enttäuscht von Dir, denn das passt so gar nicht zu dem guten Eindruck, den ich bisher von Dir habe.
Du, ein kleiner Egoist, der seinem Kuscheltier keine erforderliche Wärme abgeben möchte?
Sehr befremdlich, oder, wie nennst Du das?

Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Tag, und allezeit 'warme Füße' für Dich und Dein Kuscheltier.*grins*, vom Plawöpfchen

https://i.pinimg.com/736x/a8/4a/3b/a84a3b cfa73c1a690993b7b761426d1d--verse-soul... . kopieren

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Liebe A.
ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du zu den weiblichen Wesen mit kalten Füßen gehörst, aber hast Du einmal bedacht was man mit diesen Keilkissen alles anstellen kann?

Würdest Du bitte Dein Kopfkino abschalten? Mein Screen beschlägt schon^^

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Manchmal will man aber nichts mit Keilkissen anstellen,
sondern einfach nur mal fix die Eisfüße am Mann auftauen^^.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

Schon gut, ich liebe Dich auch^^

957640
Plawopf
Plawopf

@ Lieber Blauer,

ich hab leider vergessen, meine 'enttäuschten Worte' im obigen Kommentar, deutlich zu markieren, das ich diese natürlich - sehr, sehr scherzhaft nur gemeint habe - .
Aber ich hoffe auch, das Du mich schon gut genug kennst, und das ich einfach nur sehr gern "herumflachse"

https://i.pinimg.com/736x/0b/0e/9a/0b0e9a 200a30020c41064efa664809af.jpg kopieren

Viele Grüße von K.

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

1070607
zaesar-1

zaesar-1

Rang: Albert Einstein (21.813) | GuMo (323)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 16:54)

18

Hallo liebe Eye und Allen noch .

Ihr werdet es nicht glauben und für fast unmöglich halten , aber ich bette mich im Bett danieder .
Kopfkissen einmal gefalten und aus der Seite . Rücken geht gar nicht .

Schönen Abend , Grüße und angenehme Nachtruhe wie auch immer .


Der zaesar .

5 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher
957640
Plawopf
Plawopf

Guten Abend, lieber zaesar,
diese Antwort glaube ich dir auf's Wort, denn was eine richtige Katze oder ein stattlicher Kater ist, die haben keine großen Probleme mit der richtigen Lage, wenn sie müde sind un schlafen möchten.

Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Abend und schick Dir viele Grüße, vom Plawöpfchen

https://i.pinimg.com/736x/ac/3c/b6/ac3cb6 25a0037ff219e63c772b4dcc45--creative-ht.. . kopieren

1070607
zaesar-1
zaesar-1

Halllllo ihr zwei .
Der zaesar dankt euch sehr für die lieben Grüße .

1022872
erna143
erna143

lieber zaesar schönen abend für dich. rückenlage geht gar nicht katzen haben doch gern wenn man sie am bauch krault

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
11

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

39985
ceriada

ceriada

Rang: Mileva Einstein (15.095) | GuMo (56), Schlaf (7)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 19:47)

19

Guten Abend liebe Eye und ihr Spätgucker,

früher lag ich nur auf dem Bauch und auf einer harten Matratze, doch meine Orthopädin hat es mir verboten. Jetzt habe ich mich auf die Seitenlage eingelegen it einem flachen Kopfkissen, einem echten Federbett im Winter und eine extra Matratzenauflage von 6 cm Höhe, die sehr weich ist. So schmerzt mich meine Hüfte nicht so sehr, da diese schon ziemlich durch Arthrose belastet ist. Im Sommer steht das Fenster ganz weit auf darum haben wir Gitter vor das Fenster anbringen lassen da wir im Hochparterre wohnen. Im Winter wird das Fenster nachts gekippt aber bei Minusgraden bleibt es zu. Habe noch einen kuschelweichen Bezug von eine Seitenschläferkissen, das ich mir zwischen die Arme lege und mein Fußteil ist ein wenig höher gestellt. Ach, jetzt stellt sich gleich eine Müdigkeit ein vor Freude auf mein Kuschelbettchen.
Wünsche euch eine gute Nacht.

5 Kommentare

1011347
Weltreisender
Weltreisender

Ich muss Dir gestehen, nachdem ich Deine Antwort gelesen hatte musste ich ganz herzhaft gähnen. Sie war keineswegs langweilig, lud aber zum Träumen und zum Mitkuscheln ein.
Vielen Dank dafür.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Ceriada,
Du Verführerin! Der Erste kippt schon um und schmachtet zu Deinen Füßen^^.
Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich Dir.
https://i.pinimg.com/736x/d0/b5/31/d0b531 fc8bc850a1eb83f935d440cc5d--funny-pics-.. . kopieren
Viele liebe Grüße von mir :))

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang und eine gute neue Woche!
LG von Wakanda

https://www.fun-gbpics.de/data/media/3/gu ten_abend_gruesse_gbpic_animiert_477.gi.. . kopieren

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

https://www.pinterest.de/pin/702772716825 756086/ kopieren

Liebe Ceriada, einen guten Wochenstart wünscht dir Inga

957640
Plawopf
Plawopf

Hallo, liebe ceriada,
so haben doch recht viele, wie ich so gelesen habe, mit irgendeinem "körperlichem Leiden" zu tun.
Ich wünsche Dir für Deine so geplagte Hüfte alles erdenklich Gute und schick Dir ganz liebe Grüße,von Deinem Plawöpfchen

http://www.toportho.de/wp/wp-content/uploads/2016/08/hueftbeschwerden.jpg kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein21 (276.741) | GuMo (87), Schlaf (42), Gewohnheiten (6)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2018 23:29)

20

Mein liebes Eyechen und alle anderen Frühaufsteher....
In einer Stunde ist schon wieder fast Morgen, aber ich muss noch antworten:
Wer bei der Bundeswehr war, schläft bei jeder freien Gelegenheit UND überall wo es möglich ist, Hauptsache lang machen und ein Kurznickerchen halten.....
Später habe ich mir angewöhnt, auf der linken Seite einzuschlafen und zwischen die Knie ein "Fritzchen" (kleines Kissen) zu legen. Im Hochsommer (auch im Urlaub) gibt es nur ein Inlett, im Winter eine leichte Steppdecke, dicke Decken hasse ich...
Meistens bin ich in 3 Minuten eingeschlafen und penne in einem Stück bis morgens durch, da aber mein Handy und Telefon am Bett steht, werde ich auch oft durch Fehlanrufe geweckt, macht aber nichts, hänge ich hinten dran.....

2 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Lieber Dimma,
Ich sende Dir einen lieben Abendgruß.
Wow, da wird Dich ja die Mehrheit der Menschen beneiden :))
Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit dem Gedanken:
https://www.google.de/search?dcr=0&biw=10 24&bih=768&tbm=isch&sa=... kopieren
:))

67683
Dimma653
Dimma653

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1018294
inky2255
inky2255

na da steht aber jemand auf Obstsalat ;)
Guten Appetit

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

wunderbar liebes Äuglein...Obstsalat und ein Stückchen Käse...das ist jetzt genau das Richtige!
Kaffee hatte ich schon...und zwar ungefähr so https://i.pinimg.com/564x/6e/52/bb/6e52bbb49d7b5705adf3dbfac274eec1.jpg kopieren
Wenn mir einer auch nur 1 Tropfen Milch in meinen Kaffee kippt, werd ich zum Tier :P

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Liebe Inky,
ja, ich liebe Obstsalat - erwischt^^. Ohne Zucker. Aber mit frisch ausgeschalten Vanillemark.

Liebe Schnecke,
dann nehme ich die Milch - aber ohne einen Tropfen Kaffee :))

1034722
Wakanda
Wakanda

Ich spendiere Euch heute Morgen mal einen leckeren Zitronentee :-)
https://www.youtube.com/watch?v=IOE0pw8TIj4 kopieren

So und jetzt schlafe ich noch eine Runde! :-)
https://www.youtube.com/watch?v=IOE0pw8TIj4 kopieren

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Danke, liebe Wakanda.
Ingwer in jeder Form ist immer perfekt :))

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Äääääääähm... Mettbrötchen? :)

957640
Plawopf
Plawopf

Oh, das Mettbrötchen sieht ja wunderbar aus, aber ---------es ist doch viel zu viel Belag obendrauf. oder?

Wenig - ist manchmal mehr, finde ich.

Nun ja, unser klugerWolf ist ja auch Stück größer als ich, da muss das vielleicht auch so sein

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Ander isst er es nicht.
Das Brötchen ist nur Deko, fürchte ich^^.

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Wunnebar. :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!