Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1079251
fluggraben
fluggraben (Rang: Juniorprofessor)

War die Mauer denn eigentlich auch ein Hindernis für Rehe und anderes Wild? Beeinflusst die Mauer zwischen BRD und DDR auch heute noch typische Wildrouten?

Anzeige

2 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein18 (230.429) | ddr (51), Mauer (6)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.01.2018 23:38)

1

Ich nehme mal an, Du meinst nicht die Mauer, sondern die Grenze.

Da gab es Zäune...und ja...Rehe und andere größere Wildtiere konnten dann auch nicht *rüber*

28 Jahre danach haben die Tiere sich natürlich neue Routen gesucht....GANZ doof sind die ja auch nicht^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein2 (28.997) | ddr (15), Mauer (12)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2018 21:37)

2

Die Mauer beeinflußt außer ein paar Ewiggestrigen keinen mehr, die ist weg.
Das Wild wird wohl einen größeren Teil der Fläche okkupiert haben, Autobahnen dürften aber mittlerweile die größeren Hindernisse sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!