Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Archimedes)

Wo kann man in Rom schön italienisch essen gehen für Otto Normal?

Anzeige

5 Antworten

752677
Kopros_der_Grosse

Kopros_der_Grosse

Rang: Albert Einstein2 (30.218)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:04)

1

Das weiß nur Gerhard Polt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1063934
Inspektor_Voss

Inspektor_Voss

Rang: Albert Einstein (16.578)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:08)

2

Birreria Senza Fondo
Via Germanico (Hausnummer weiß ich nicht)

Neben einer wirklich guten und preislich angemessenen italienischen Küche gibts dort auch ne wohlschmeckend deutsche Currywurscht und anständige Schnitzel.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein11 (149.530) | Italien (39), restaurant (7)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:31)

3

Gratis Essen in Rom

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt eine Möglichkeit in Rom kostenlos zu essen. Das ist der italienischen „Aperitivo-Kultur“ zu verdanken. Viele Bars und Lokale servieren zu eurem Aperitif mittlerweile kleine Häppchen und Snacks, die im Getränkepreis inbegriffen sind. Teilweise gibt es sogar ganze Buffets, an denen ihr euch nach Lust und Laune bedienen könnt – so lange ihr hier auch einen Aperitif zu euch nehmt. Schaut euch am besten einfach mal im Viertel Trastevere um. Hier reiht sich ein Lokal an das nächste und ihr könnt ganz nebenbei noch das römische Nachtleben beobachten.

http://rom-ausfluege.de/kostenlose-aktivitaeten/#Gratis_Essen_in_Rom kopieren

Ergänzung vom 13.02.2018 13:41:

Es ist unbestritten, dass die italienische Küche weltberühmt ist. Wie auch in norditalienischen Städten wie Mailand, Genua oder Turin hat sich auch in Rom eine Art Aperitif-Kultur entwickelt. Viele Bars bieten in den frühen Abendstunden bei der Bestellung eines Getränks, ob mit oder ohne Alkohol, kostenlose Häppchen an. Wenn du also durch die Stadt flanierst, achte zwischen 17 und 20:00 Uhr einfach darauf, in welcher Bar die meisten Römer zu finden sind. Der Grundsatz lautet: Je voller die Bar, desto besser ist der Aperitivo. Häufig gibt es nicht nur kleine Häppchen zum Glas Wein oder zum Cocktail, sondern die Möglichkeit, sich an einem meterlangen Buffet zu bedienen.

https://coursefinders.com/de/blog/5678/ro m-gratis-sightseeing-muss-nicht-teuer-s.. . kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein5 (67.212) | Italien (64), restaurant (11)

74 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 14:11)

4

In Trastevere gibts genug schöne Trattorias (Nähe Engelsburg)

0 Kommentare

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein18 (234.599) | Italien (24), restaurant (16)

76 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 14:13)

5

Schön italienisch essen...geh in kleine Seitenstraßen und suche Dir ein Restaurant, wo Mamma Dich in den Topf gucken lässt.
Das sind die ursprünglichsten Gerichte.

2 Kommentare

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

Wenn sie mich da einfach reingucken lässt, bin ich noch längst nicht überzeugt. Das ist doch nur Angeberei.
Wenn, dann will ich dafür auch den Holzlöffel ... hinter die Löffel bekommen. Dann, JA DANN weiß ich, dass ich hier richtig bin. ^^

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

lach...probieren darfst Du in solchen Küchen natürlich auch :)

Melde dich hier an!

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

Das könnte Dich auch interessieren:

• 50 BP ! restaurant mit riesengerichten (xxl restaurant)

Antwort: http://www.waldgeist-hofheim.de/ ist ja nicht soooo weit von Mannheim weg. ... Alle Antworten ansehen

• ist "restaurant-test-esser" ein anerkannter beruf?

Antwort: für einige, wenige ist es das, auch wenn die berufsbezeichnung sicherlich anders lautet... hier findest du ein interviewmit einem michelin-inspektor: http://www.arte-tv.com/de/wissen-entdeckung/Ich_20koche_2C_20also_20bin_20ich/898376.html geschulte inspektoren, die auch die qualität und den gebotenen service vergleichbar machen, reisen tatsächlich essend und trinked durchs land :-) ... Alle Antworten ansehen

• Essen gehen in Lörrrach

Antwort: Hotel-Restaurant-Bar Am Burghof Sterne Burghof Gastronomie GmbH Herrenstraße 3 79539 Lörrach Tel. 07621 / 94 03 80 Fax 07621 / 9 40 38 38 http://www.amburghof.de burghof.restaurant@t-online.de täglich, Bar: Mo-Sa von 7:00-01:00Uhr Restaurant : Mo-Sa von 11:30-14:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr Wegbeschreibung zum Hotel am Burghof: Sie erreichen uns über die A5 Karlsruhe - Basel und ... Alle Antworten ansehen

• Wie viel Michelin-Sterne gibt es maximal?

Antwort: Wikipedia weiß mal wieder Rat: 1. ein Stern, sehr gute Küche: "Eine sehr gute Küche, die die Beachtung des Lesers verdient" 2. zwei Sterne, exzellente Küche: "Eine hervorragende Küche - verdient einen Umweg" 3. drei Sterne, Weltspitzenküche: "Eine der besten Küchen - eine Reise wert" In Deutschland gibt es übrigens nur 8 Restaurants mit 3 Michelin Sternen. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!