Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Archimedes)

Harmonieren Gouda und Mozarella zusammen oder eher nicht?

Anzeige

5 Antworten

752677
Kopros_der_Grosse

Kopros_der_Grosse

Rang: Albert Einstein2 (30.218) | backen (11), käse (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:05)

1

Ja. Mehr Käse!

Käse für den Käsegott! Käse für den Käsethron!

5 Kommentare

1084843
Habakuk-Tibatong
Habakuk-Tibatong

Zu deinem Link; ichg kenne Bra, Ket, Dirac und Bracket.

1084843
Habakuk-Tibatong
Habakuk-Tibatong

Die eigentliche Leistung von Karl Valentin hinter seinem größten Sketch " die Firmung " , die gar nie recht gewürdigt wird: Er stellt sich vor, in einem Weinlokal könntest du dich so aufführen wie in einer Bierschwemme.
Er lässt sich dann überreden zu einer Flasche Affentaler.

" Ja seit Wann serviert man denn Käse in Flaschen? Wie kriegt man den denn aus der Flasche raus? "

Vielleicht sollte ich ja Mozzarella mit Mortadella verwechseln. Oder Wolfgang Amadeus Mozzarella ...

1084843
Habakuk-Tibatong
Habakuk-Tibatong

Man sagt ja " Doktorvater " ; heißt es dann etwa " DiplPapa? " Also alles fängt ja mal klein an; mit Vordiplom pilgerte ich zu meinem späteren DiplPapa; ich bewerbe mich um eine Anstellung als Hiwi für Mechanik I

" Also auf so ' ne verrückte Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen, dass Vordiplom ausreichen könnte für eine Anstellung. Aber selbst wenn Sie mir einen Paragrafen nachweisen können, wo das drin steht, dann halte ich Sie immer noch für Geistesgestört.
Nein das können Sie mir nicht zumuten; Einstellung mit nix wie Vordiplom. Selbst wenn das zulässig sein sollte - verpflichtet bin ich nicht dazu. Zumal mir die Liste meiner Mitarbeiter längst zugewiesen ist. "

Aktion ===> Freddy Quinn; " Es kommt der Tag "

Weil auf der Buchmesse begegnete mir mein Prof wieder.

" In der Vorlesung begegnete mir eine ENDLICHE ABER NICHT ABZÄHLBARE Menge an Hörern. Herr T; ich bin ja so froh, dass wir Sie und Herrn Bauer überhaupt als Freiwillige haben; zwei Springer reichen bei Weitem nicht aus. "

Tja auf diesem Wege lernte ich Wolf Bauer näher kennen, der beim " Jelly Beans " Diplom in der Festkörperphysik schrieb. Bauer lebte schon in einer Studentenehe; seine -frau, so ließ er mich wissen, intressierte sich für das Tema seiner Diplomarbeit.
Antwort: die Bänderstruktur der Löcher in irgendeinem Kristall, der mir zwischenzeitlich längst entfallen ist.
Frau Bauer äußerte sittliche Bedenken; ihren Mann ließ sie wissen, Kristalle, in denen Löcher vorkommen, seien ihrer Ansicht nach höchst zweideutig ...
Mit hat mal jemand gesagt, Betonarbeiter sei auch eine Art von Festkörperphysiker ...
Vielleicht breiten sich ja in dem Käse, den Frau Bauer beim Lidl kauft, auch höchst zweideutige Löcher aus?
Ach übrigens; bei ===> John aaschibald Wheeler lese ich, " trou noir " sei ursprünglich eine laszive Redewendung - was bedeutet es denn?

1084843
Habakuk-Tibatong
Habakuk-Tibatong

Schon bei dem ersten Zenmeister nachzulesen; Zenon von Elektra. Und der ersten Philosophin Heras_Klitoris

" Man isst niemals zweimal den selben Käse ... "

1084843
Habakuk-Tibatong
Habakuk-Tibatong

In unserer Familienmytologie spielten ===> Hatifnatten aus ===> Tove Jansons " Muminfamilie " ( Augsburger Puppenkiste ) die heraus ragende Rolle.
Eine Psychoanalyse dürfte wohl ergeben, dass Hatifnatten Spermien sind. Doch das berührte mich ja nicht weiter; aufgeklärt bin ich erst mit 14. Es war halt eine andere Zeit.
Und zwar sind Hatifnatten elektrisch wie ein Zitterrochen ( und leuchten dazu noch im Dunkeln. ) Meine Eltern und ich machten die Gleichung auf

Hatifnatten = elektronen

" Die Hatifnatten fließen durch den Draht ... "

Bis Heute liegt die Etymologie dieses Eigennamens im Dunkeln.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige
1018294
inky2255

inky2255

Rang: Mileva Einstein (21.165) | backen (24)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:07)

2

Geht schon.. Sollte junger Gouda sein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930079
zisch

zisch

Rang: Albert Einstein7 (90.440) | backen (27)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:08)

3

warum sollten sich nicht, ist doch eh zum essen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein24 (310.541) | backen (71), käse (68)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 13:09)

4

- wenn mischen dann vielleicht eher Emmentaler und Gouda -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1084843
Habakuk-Tibatong

Habakuk-Tibatong

Rang: Master (1.573)

63 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.02.2018 14:07)

5

Stell ich mir furchtbar vor.

3 Kommentare

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

Du willst mir also bedeuten, Quantenphysik sei Käse?
Oder dass aller Käse sich in ständigem Fluss befindet und man nur mal richtig hingucken muss?

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

Das ist doch alles Quarks...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!